Benutzerprofil

cucaracho_enojado

Seite 1 von 5
24.05.2019, 18:50 Uhr

Och nee, SpOn ... (gerade schon WIEDER!) 'Kommentieren', '...nehmen Sie an der Diskussion Teil ...' IST AN TABLET UND SMARPHO einfach HÖCHSTSTRAFE!!! (Sorry Hr. Fischer, hatte da gerade ein paar gute Sätze geschrieben zu Ihren - [...] mehr

22.05.2019, 19:42 Uhr

@(107) SpOn...100...123vierfünfetc...: BINGO! Jura 1. Staatsexamen: DURCHGEFALLEN! Hab' da eine hübsche Analogie: Ein Kommilitone versuchte seinerzeit im Examen einen Fall ('jemand' kam 'überbord' und wurde ...) ÜBER DIE KLÄRUNG DER NATIONALITÄT [...] mehr

22.05.2019, 19:15 Uhr

Das Problem ist halt ... Blues-Musiker 'wachsen' zum Jazz (gesprochen: jats), weil sie hoffen das 'erweiterte Tonspektrum' gäbe 'mehr' 'Ausdrucks-Spektrum'. Die wirklich Guten kehren - dank Altersweißheit? - zurück (5 Noten [...] mehr

22.05.2019, 18:08 Uhr

@10'RioTokio ... und seine Follower: Ach - ich darf jetzt schon nicht mehr mit meinem Smarphy - im privaten Kreis ;-) - filmen? SIE ZERSTÖREN GERADE das Geschäftsmodell aller Hersteller und Netzbetreiber! :-D PS: Wenn ich dabei [...] mehr

22.05.2019, 16:18 Uhr

@3 ring'modulation': Was ihresgleichen ... so gerne weglügen wollen: Der Lockvogel hat nur mit Geld gewunken - die Demokratie zerstörenden Maßnahmen sprudelten aus den beiden ganz von alleine! :-D (Also überlegen Sie besser noch Mal Ihre [...] mehr

20.05.2019, 20:56 Uhr

@38 jowi: Kopf hoch! Die 'Anforderungen' an pc sind nicht annähernd so hoch wie Sie befürchten (wie sie Ihnen von den Verleugnern eingeredet wird!). ETWAS Respekt und keine abfälligen Äußerungen über Minderheiten ... und [...] mehr

20.05.2019, 20:46 Uhr

@36 teutonengriller: Muss ich Ihren Aussagen entnehmen, daß Witze auf Kosten von Minderheiten, die 'irgendwelche' sind, denen die Inhalte 'missfallen' könnten ... 'eigentlich' doch voll o.k. sind weil wir meinen ja nur [...] mehr

20.05.2019, 20:14 Uhr

@24 klapo: Es geht einfach nur ... darum, daß SIE SICH nicht SELBER - ernsthafter, glaubwürdiger, was auch immer ... - Entschuldigen KANN! Wenn es denn nötig ist, können das nur die Betroffenen. Womit ICH ihr ja jetzt nicht [...] mehr

20.05.2019, 18:43 Uhr

Ich versuch es nochmal: Das Forum für Realitätsverweigerer, Whataboutisten und Medienankläger ist unter: 'Reaktionen der AfD'. HIER geht es einfach nur um echte oder falsche 'Entschuldigungen'! :-D mehr

20.05.2019, 18:35 Uhr

@dasfred: Du hast es doch selbst ... gesagt: 'mit den richtigen Menschen' - aber der in's Loch gefallene Witz wurde ja 'an alle' gesendet ... (Du erlaubst doch, daß ich 'dasfred' duze?) mehr

20.05.2019, 18:24 Uhr

Schließe mich #3 an: 'Man' KANN SICH NICHT 'entschuldigen', man muß um eine Entschuldigung BITTEN! Denn damit wird auch der oben bemängelte fehlende inhaltliche Bezug eines 'ICHentschuldigeMICH' wieder klar hergestellt. [...] mehr

20.05.2019, 08:16 Uhr

Und für Hr. Meuthen ... sind es - wieder einmal - die 'zugegeben falschen Handlungen EINZELNER', daraus könne man 'aber keine Rückschlüsse auf die Partei(n) machen'. Wenn aber doch diese einzelnen quasi Spitze und Kern der [...] mehr

20.05.2019, 07:40 Uhr

Opfermythos ... Auch der Hr. Hampel, AFD, wendet sich heute Morgen im DLF gegen die Initiatoren der 'Falle'. Mit all seiner journalistischen Erfahrung - er deutet zahlreiche Beispiele an ... WILL AUCH ER NICHT den [...] mehr

19.05.2019, 20:20 Uhr

@apfel... - Andere Frage: WAS WOLLEN SIE EIGENTLICH? Welche Alternative zu Demokratie, Menschenrechten, Mehrheiten schwebt Ihnen so vor? Irgendeine überzeugende Idee? (Vorsicht! Ich bin nicht nur groß, blond und blauäugig, ich [...] mehr

19.05.2019, 20:00 Uhr

@89 apfel... : DANKE! EXAKT was ich gesagt habe: Nicht lesen, einfach nur 'DAGEGEN!' brüllen ... (Gerade das mit den ... HÄTTE ICH AUSFÜHRLICH ANGEGEBEN!) :-D mehr

19.05.2019, 18:48 Uhr

@74 apfelmännchen: Die Wette nehme ... ich an! (Blöd halt, wenn man 'mitdiskutiert', aber andere Beiträge IGNORIERT.) :-D mehr

19.05.2019, 18:24 Uhr

@35 wibe: Nein. Es sind offenbar auch viele dabei, an denen die 'Bildung' einfach spurlos vorbeigegangen ist, TROTZ 'Nähe'. Einfachstes Beispiel: Ein 'deutscher' VWLer, der/die D aus dem Euro haben WILL! (WO haben [...] mehr

19.05.2019, 18:05 Uhr

@18 gelbeweste: Da muß ich Ihre - offenbar rechtspopulistischen - Phantasien leider enttäuschen: Auf der 'Schueberfour' z.B. (so was wie das Oktoberfest, nur in Luxemburg) konnte es Ihnen passieren, daß Ihr [...] mehr

19.05.2019, 13:16 Uhr

@227 James Blönd: Entschuldigung, aber ... Sie haben von 'pc' ein falsches Verständnis. Offenbar von denen übernommen, die lautstark dagegen polemisieren (warum wohl?). Was sie geschrieben und geschildert haben war jedenfalls vollkommen [...] mehr

19.05.2019, 13:07 Uhr

'Wir kennen Deinen Namen ... ... kennen Deinen Gesicht ... wissen wo DU wohnst!' Hört man von selbsternannten 'Volksvertretern' bis zu Staatsleitern wie Erdogan. Und obwohl die garantiert keine Blumen schicken wollen: Die [...] mehr

Seite 1 von 5