Benutzerprofil

yeswecan!

21.09.2019, 18:29 Uhr

Beschämend Liebe Frau Künast, ich schäme mich für dieses Urteil im Namen des Volkes. Es braucht keine Gesetze und Richter, um zu erkennen, dass hier Grenzen bei weitem überschritten wurden. Einfach nur schlimm! mehr

02.09.2019, 06:33 Uhr

Hallo, ist jemand zuhause? Kennt noch jemand den Ruf „Wir sind das Volk!“ Hört jemand unserer Volksvertreter dem Volk auch noch zu? Es ist sehr befremdlich die verschiedenen Artikel zu lesen. Diese beiden Wahlen haben nur einen [...] mehr

30.05.2019, 17:15 Uhr

Es nervt nur noch! Es vergeht praktisch kein einziger Tag, an dem nicht auch hier im Spiegel irgendein Beitrag erscheint, in dem negativ über Männer geschrieben wird. Es nervt nur noch! Wer hat denn alle die schlimmen [...] mehr

28.05.2019, 07:07 Uhr

Es ist und bleibt unerträglich! Fasst man beide Spots zusammen, dann ist das einzig positive an uns Vätern im Bild der Kinder, dass wir ihnen das Ketchup auf den Tisch stellen und damit das gesunde Essen der Mütter etwas leckerer [...] mehr

13.05.2019, 19:19 Uhr

I have a dream ... ... dass die Mächtigen dieser Welt sich endlich ihrer Verantwortung bewusst werden und gemeinsam an den Lösungen für die Probleme arbeiten, die wir selbst verursacht haben: Hunger, Krieg, Zerstörung [...] mehr

12.03.2019, 18:55 Uhr

Geht es nur mir so? Liebe Männer dieser Welt, geht es nur mir so, oder müssen wir zunehmend dafür entschuldigen Männer zu sein? Ich bin und war immer Verfechter der Gleichberechtigung. Es ging nicht darum, welches [...] mehr

06.03.2019, 21:09 Uhr

Ja sind wir denn alle närrisch geworden? Ich finde es toll, dass wir heute in einem Land leben, in dem jeder seine Meinung sagen kann und dazu so leben darf, wie er es für richtig hält. Das bedeutet für mich aber Umkehrschluss nicht, dass [...] mehr