Benutzerprofil

olfhamburg

26.04.2016, 16:58 Uhr

tränen in den augen bei den kommentaren ich sitze hier und hab tränen in den augen ... die ganzen kommentatoren, die sich über dieses "angepasstsein", dieses "falsch verhalten", diesen "falschen weg" aufregen [...] mehr

30.03.2016, 16:02 Uhr

sehr schön die kommentare, da will ich doch nicht fehlen als berater mit personalverantwortung, der gerne fragen aus dem segment der brainteaser verwendet fühle ich mich irgendwie bemüßigt was dazu zu sagen ... a) so ein brainteaser ist (bei mir) EINE [...] mehr

29.03.2016, 17:43 Uhr

für uns sollte es reichen ich befürchte ja, dass es für unsere unmotivierte abwehr reicht für probleme und gegentore zu sorgen :-( ... einzig trösten mag mich, dass die dfb-jungs es spielend verhindern könnten, wenn sie [...] mehr

11.12.2015, 15:13 Uhr

haha ... kosten Lieber Fritz Brause .. mit Kosten kann man auch was mit sparen machen .. allerdings fehlt da dann noch ein "ein" ... Kosten kann man einsparen ... ebenso wie Zeit ... man könnte auch Kosten [...] mehr

24.09.2015, 14:02 Uhr

ich glaub es hackt - sind wir hier im wilden westen? oder was? ich finde ja dass das ursprüngliche foul ein übelstes unterster kategorie und unfairnis war ... da kann man die justiz, das vereinswesen die versicherung belangen und be- und verklagen ... aber das [...] mehr

10.06.2014, 13:02 Uhr

nun mal halblang Liebe ForistInnen ... was ich nicht verstehe, das ist die hetze auf den Islam ... als ob der Isam was dafür kann, was einige Kulturen und "Führer" daraus machen ... was kann das Christentum [...] mehr

21.08.2011, 13:33 Uhr

schön gesprochen - schön gefragt ... aber die zweifel sind unbegründet auch wenn ich mich von diesem generationen-gewäsch nicht vereinnamen lasse: im sinne eines humorigen beitrages sehr schön getroffen ... aber ihre zweifel sind vollkommen unbegründet ... das [...] mehr

21.08.2011, 13:24 Uhr

Korrekt - fernsehen verblödet ... oder sollte ich besser sagen "tut verblöden"? wie wahr, wie wahr! mehr

20.06.2011, 09:01 Uhr

ich find praktisch also ich nutze dieses car-sharing model... allerdings neben anderen... für jede anforderung ein eigenes mobilitätsangebot ... kurzfahrten, langstrecke, wochenenden, transport ... verschiede anbieter [...] mehr

13.06.2010, 14:18 Uhr

Der Freie Wille Der Kerne Als Bewohner der Hamburger-Schanzen-Szenerie kann ich nur sagen, dass es (kleine?) Kerne in BEIDEN Parteien gibt, die in Ihrem Feindbild verharren und nur darauf warten resp. so lange provozieren bis [...] mehr

12.12.2009, 13:10 Uhr

Für DasEinschalten DerHirne - gegen DieIgnoranz DerWelt um einen herum!!!! Absolute klasse von New Balance, Händler nicht mehr zu beliefern, die ein eindeutig rechten (bzw. aus Ihrer firmenpolitischen Sicht politisch falsch ausgerichtetes Sortiment haben) ... da sollen [...] mehr