Benutzerprofil

peterka60

Seite 1 von 15
15.04.2019, 15:10 Uhr

Dabei wäre es so einfach Es ist immer wieder das gleiche Thema. Passwörter ab und zu wechseln und unterschiedliche Passwörter nutzen. Meine E-Mail-Adressen waren bei der Kontrolle 5 Mal !! positiv, z.T. sogar mit Passwort, [...] mehr

01.04.2019, 05:55 Uhr

Man kann es drehen wie man will .... Vettel ist zwar ein guter Formel1-Rennfahrer, aber halt nur ein durchschnittlich schneller. De facto waren alle seine grossen Erfolge dem mit Abstand besten Auto im Feld zu verdanken. Leclerc wird das [...] mehr

29.03.2019, 12:29 Uhr

Genauer gesagt: Man spekuliert weiter Das Motto heisst: Nachher ist man immer gescheiter als vorher, wenigstens in der Regel. Wenn man den Artikel liest, hat man immer das Gefühl "Zuerst konnten wir es gar nicht glauben" dass [...] mehr

29.03.2019, 12:15 Uhr

Der eigentliche Grund ... Wenn die europäischen IT-Unternehmen aus technischer Sicht besser aufgestellt wären und die Entwicklung nicht total verschlafen hätten, würden wir heute diese Diskussion gar nicht führen. Wenn ich [...] mehr

23.03.2019, 21:09 Uhr

Ich bin erstaunt über die Foristen Als Schweizer kann ich mich nur über viele Posts wundern. Was da alles über Wahlen geschrieben wird, ist für einen Schweizer völlig daneben. Bei uns kann jeder genügend Unterschriften sammeln und dann [...] mehr

23.03.2019, 20:57 Uhr

Ich frage mich Wer hat eigentlich die "Hundertaasende" gezählt oder geschätzt. Oder hat SPON einfach wieder einmal von irgendjemandem diese Zahl übernommen. In der Presse steht nämlich auch [...] mehr

09.03.2019, 06:41 Uhr

Schön mit der Ruhe Ich bin kein SPON-Basher und ich habe auch den ganzen Artikel gelesen. Es ändert nichts an meiner Aussage, dass die meisten Medien jeden Tag gegen die Briten bashen. Und alles andere sehen wir ja [...] mehr

09.03.2019, 06:00 Uhr

Macht es doch so wie schon oft Cox hat "bestenfalls ungefähre Ahnung vom EU-Recht" Das macht doch nichts! Die EU bricht ja ihr eigenes Recht wann immer sie will. So oder so. Soll sie es doch jetzt einmal mehr brechen. [...] mehr

07.03.2019, 17:51 Uhr

Sehr hohes Niveau Das Niveau wird immer höher. Jetzt muss schon das Klopapier in die Diskussion eingebracht werden. Wenn nur die Hälfte stimmt, was in den deutschen Medien geschrieben wird, bricht England Ende März [...] mehr

25.02.2019, 01:46 Uhr

Etwas habe ich begriffen. Wenn man über das Geschäft des Warren Buffet etwas schreiben will, sollte man davon auch etwas verstehen. Wenn ein Mann Jahrzehnte sehr, sehr erfolgreich ist, ist das für mich Beweis genug, dass er [...] mehr

25.02.2019, 01:16 Uhr

Sie irren sich! Wie kommen Sie denn zu dieser Behauptung? Mere hat in der Schweiz nie einen Laden eröffnet. Die Schliessung bezog sich auf die Filiale in diesem Bericht, die kurzfristig wegen einem Lieferengpass [...] mehr

18.02.2019, 07:20 Uhr

Diskussionen bis zum geht nicht mehr wegen 3 km (maximum) Ich will jetzt nicht vom letzten Jahrhundert reden, obwohl ich acht km zur Schule hatte. Wenn man solche Probleme nicht mit Vernunft lösen kann, ist das ein Armutszeugnis für alle Beteiligten. Bei [...] mehr

03.02.2019, 18:48 Uhr

Solche Diskussionen sind eher fragwürdig Es ist also "umweltschonend", wenn die junge Dame im Zug anreist. Wie lange dauerte denn die Reise? Wenn man schon auf diesem Trip ist, müsste man ja auch fragen, warum Greta Thunberg nicht [...] mehr

01.02.2019, 13:22 Uhr

Schröder hat einen guten Job gemacht Alle, die Schroder jetzt schlecht reden, sollten nicht vergessen, dass er einen grossen Anteil am heutigen Erfolg der BRD hat. Seine Reform war genau richtig. Dass nachher auf schier unglaubliche Art [...] mehr

30.01.2019, 15:44 Uhr

Da kommt mir etwas in den Sinn! Wenn halt die schwarze NULL wichtiger ist als Investitionen, egal wo, dann sieht das eben nach ein paar Jaren so aus. mehr

18.01.2019, 13:47 Uhr

Tomic's Spielchen sind immer gleich Tomic spielt immer wieder die selben Spielchen. Man muss nur ein bisschen googeln oder sich erinnern an die letzten Jahre. Was der schon alles losgelassen hat, ist wirklich übel. Und jetzt hat er [...] mehr

17.01.2019, 18:28 Uhr

Genau Und wenn man dann noch daran denkt, dass SPON bis heute die Daen nicht vreschlüsselt und die Seite von allen Browsern als "unsicher" beurteilt wird, ist es sogar noch schlimmer. mehr

13.01.2019, 07:03 Uhr

Genau so ist es. Die Medien würden besser aktuell berichten über die Aktivitäten der Sicherheitsdienste, der Bundeswehr usw. Was irgendwelche Politiker dazu sagen ist nicht relevant. Die wissen [...] mehr

13.01.2019, 06:42 Uhr

Die Demokraten können's nicht erwarten. Auf diese Art werden die Demokraten Trump wohl nie schlagen können. Mit dem Klimaabkommen in den USA Wahlkampf machen zu wollen, ist keine gute Idee. Dann können Sie gleich Hillary wieder ausgraben. [...] mehr

01.12.2018, 09:41 Uhr

Ich bin und bleibe ein Fan von Herr Hoeneß Für mich zählen in erster Linie die Resultate, die Uli Hoeneß für den FC Bayern erbracht hat. All die Kritiker vergessen immer wieder, was dieser Mann zusammen mit seinen Weggefährten erreicht hat für [...] mehr

Seite 1 von 15