Benutzerprofil

registrierte

Seite 1 von 2
09.10.2019, 08:51 Uhr

Diktatur Unglaublich wie er es geschafft hat alle gegeneinander aufzubringen. Die Welt sollte unbedingt anfangen ihn als ernste Gefahr wahrzunehmen. mehr

08.10.2019, 21:56 Uhr

Sorry für Naivität Ich bin oft entsetzt was Trump von sich gibt, auch letztendlich über den Truppenabzug, wenn ich mir die Fakten ansehe. Dementgegen stellt sich meine Naivität und fragt sich ebenfalls, was diese [...] mehr

05.10.2019, 22:50 Uhr

Herr Ahrens liegt richtig An der Spitze der Leichtathletik kann auch kein noch so großes Talent glänzen, wenn nicht nachgeholfen wird...es gibt so viele Beispiele. Was mich selbst nervt, da ein Familienmitglied auf dem Weg in [...] mehr

03.10.2019, 21:12 Uhr

Dt Nicht schlecht, er macht das Illegale gleich öffentlich, hoffentlich verzockt er sich! mehr

29.09.2019, 21:41 Uhr

Neutralfan(w) Neutralfan? Geht das überhaupt?? Sie heben sich selbst auf übrigens. Vier Tore für den Gegner, geht das überhaupt?? Geschenk?? Schauen Sie bitte nochmal in die Wiederholung falls möglich mehr

29.09.2019, 19:09 Uhr

Abwarten! Ich bin für Union..aber schaue gelegentlich was mit Hertha ist. Wenn genug Geld da ist, wird es wie bei Bayern und allen anderen Clubs sein, die oben mitspielen, erfolgreich!! Und darum geht es dem [...] mehr

23.09.2019, 22:48 Uhr

@dramaturgen-frau Ich denke, Sie haben eine persönliche Abrechnung mit den Produzenten und Darstellern des Tatort. Irgendwas ist schräg. Letztendlich ist es Hass den Sie Woche für Woche verbreiten. Das ist jedoch Ihrer [...] mehr

20.09.2019, 17:57 Uhr

Umdenken muss man heute und keinen Tag später Man muss komplett umdenken. Der extreme Konsum, der uns gar nicht mehr auffällt muss enden. In meiner Kindheit gab es kein Plastik, nie immer alles zu jeder Zeit und schon gar nicht so viel Verkehr, [...] mehr

15.09.2019, 23:54 Uhr

Super Vielen Dank für gute Unterhaltung! Wer es realistisch braucht, geht raus und legt sein Handy weg. Im Film ist alles erlaubt! mehr

27.06.2019, 14:03 Uhr

Simulator 737 Max Heute früh gab es im Radio einen ausführlichen Kommentar dazu. Es hieß, dass aktuell Piloten im Simulator die Boeing 737 Max mit neuer Software geflogen sind. Sie konnten die Maschine nicht auffangen [...] mehr

14.06.2019, 22:52 Uhr

Ernsthaft? Es gibt Angebote um die sexuelle Orientierung umzukehren? Ich habe den Artikel für einen Aprilscherz gehalten...klar wir haben Juni. Alle die leiden, tun dies nur, wenn ihre Mitmenschen ätzend sind. [...] mehr

26.05.2019, 22:06 Uhr

AfD Ich habe heute vor Allem gewählt um meine Stimme gegen die AfD zählen zu lassen. Wie es aussieht wird sie jedoch in Brandenburg und Sachsen, stärkste Zustimmung bekommen. Mir wird schlecht. Ich bin [...] mehr

25.05.2019, 21:53 Uhr

Gähn Die doofen Bayern gehen mir auf den Nerv. Das Ungleichgewicht in der BL nervt. Alle müssten dasselbe Budget haben und dann könnte man wirklich vergleichen. Wenn die Bayern Spieler heute Leipzig [...] mehr

17.04.2019, 15:59 Uhr

@ bauigel und laberbacke Viiiilen Dank für diese Beiträge. Ich bin 41 und habe längst aufgehört diese neuen Dinge zu verstehen. Was soll das überhaupt? Influencer....hä? mehr

13.04.2019, 11:56 Uhr

Angela Merkel ärgert sich selbst über ihre Worte und das zu recht. Es geht darum, dass unsere Regierung nicht der Demokratie, zu der Meinungsfreiheit gehört, in den Rücken fällt, indem so wertende Aussagen gemacht [...] mehr

04.04.2019, 23:25 Uhr

@tkedm Doch. Ich empfehle, wenn es finanziell möglich ist, mal in ein Sternelokal zu gehen, einen schönen Wein direkt von Winzer in der Pfalz zu trinken oder eben Pralinen zu kaufen, die handgemacht und mit [...] mehr

28.03.2019, 13:45 Uhr

Bitte mehr davon! Letztens hatte eine Bekannte erzählt, dass sie für 300€ Flugtickets in die USA für Juli gekauft hat. Kopfschütteln löst das bei mir aus. Ob es wahr ist und das Gepäck inklusive war, bleibt offen. [...] mehr

22.03.2019, 14:04 Uhr

@newbie99 Warum sollte denn nur ein Mindestmaß an Sicherheit eingebaut werden? Wer es sichererererer möchte muss zuzahlen?? Im Umkehrschluss heißt das „noch sicherer gehts mit Zusatzleistungen“, aber wenn man [...] mehr

22.03.2019, 08:50 Uhr

so so und das wissen Sie, weil Sie der CEO von Garuda sind? Oder ein s.g. Industrie-Insider? Wer soll das sein? Seit 2014 bestellte Maschinen storniert man nicht einfach so, besonders wenn man erst eine [...] mehr

20.03.2019, 23:13 Uhr

@24 Was ist das für ein System, das man ausschalten muss, damit ein Flugzeug nicht abstürzt? Wie kommt man überhaupt darauf, sowas zu konstruieren oder zu genehmigen? Flugzeuge stürzen ab, wenn viele [...] mehr

Seite 1 von 2