Benutzerprofil

petra,köln

Seite 1 von 3
14.06.2019, 19:29 Uhr

zu Komm. 49 ... .. noch nicht. Abwarten. Griechenland ist ne Weile her ... jetzt Italien. Dieses Land wäre nicht hoch verschuldet, wenn es seine wahnsinnig hohen Steuerforderungen vom Vatikan endlich einfordern [...] mehr

13.06.2019, 18:20 Uhr

warum verlangt Italiens Regierung nicht einfach vom Vatikan die Steuernachzahlungen in unendlichen Dimensionen, anstatt die EU anzupumpen? mehr

12.06.2019, 19:10 Uhr

unglaublich, was in Deutschland möglich ist ... ... aber ich bestelle schon deshalb nichts online, um der Gefahr zu entgehen, dass Kleidung und Schuhe getragen sind. Und in Geschäften suche ich mir, wenn, nur Ware, die neu reingekommen ist und noch [...] mehr

17.05.2019, 21:03 Uhr

... also handelt es sich auch nicht um ein Recht der kleinen Mädchen, sondern um eine vom Vater auferlegte Tradition, und Einschüchterung, die in Deutschland einfach niemand dulden darf mehr

17.05.2019, 19:11 Uhr

Von was sprechen Sie hier alle??? Das Grundgesetz wurde zu einer Zeit in Kraft gesetzt, als es die Frage Muslime hin oder her überhaupt noch nicht gab. Also werden sie davon nicht berührt. Merkwürdig [...] mehr

17.05.2019, 13:30 Uhr

Wenn man die ständig steigende Zahl von Studierenden sieht, die meint, es seicooler, statt einer Ausbildung erstmal einStudiumin irgendeinerabgefahrenen Stadt zu beginnen, zumal man BAföG bekommt und [...] mehr

17.05.2019, 12:06 Uhr

Ich finde es mehr als interessant, dass hier manche Kommentare gar nicht berücksichtigt werden! Viele Grüße an die Redaktion mehr

04.05.2019, 18:33 Uhr

Hier jetzt von Klimawandel zu sprechen, ist kompletter Blödsinn. Die Eisheiligen gab es schon immer!!! Mal früher, mal später. Das nächste vermeintliche "Klima-Phänomen" ist dann im Juni die [...] mehr

30.04.2019, 19:31 Uhr

zu Komm. 62: ... Ruanda bspw ... ich denke, dass die Menschen dort ein ganz anderes Hygieneverhalten an den Tag legen und deshalb auch nicht anfällig sind für div. alltägliche Bakterien. Im Gegensatz [...] mehr

29.04.2019, 20:44 Uhr

Vielleicht sollten diese "ja-ist-ja-super-Eltern" es auch statt auf Plastiktüten zu verzichten, einfach mal lassen, klein Erna, klein Frida oder klein Emil Luftballons zu kaufen, die die [...] mehr

29.04.2019, 20:32 Uhr

Und das mal für die ganz Schlauen hier im Forum: Nicht die feste Plastiktüte wäre das Problem, wenn sie von hier vor Neuseeland im Meer landet, nein .. Die tödlichste Form des Plastikmülls sei dabei [...] mehr

29.04.2019, 20:27 Uhr

Also nochmal ganz langsam für die Langsamen unter uns: In Deutschland verrottet keine Plastiktüte, die im Restmüll landet, weil sie, wie bereits mehrfach erwähnt VERBRANNT wird! Da Deutschland nicht [...] mehr

29.04.2019, 20:23 Uhr

Komm. 43: Baumwollbeutel 10 Jahre alt und tun wie am ersten Tag. Aha. Werden die auch mal gewaschen oder laufen die Vorbereitungen Dreck schon alleine wie bei 90% der Nutzer? Denn mehrmals gewaschen [...] mehr

29.04.2019, 18:42 Uhr

Diese ewige Debatte um Plastiktüten geht mir langsam ... Ebenso wie Wattestäbchen ... Was alles ein Schwachsinn und eine geistlose Aufbauscherei des Themas. Plastiktüten in Deutschland landen nicht im [...] mehr

25.04.2019, 17:44 Uhr

zu Komm. 19 noch ein P. S. ... und aufgrund meines "immensen" Gehaltes konnte ich mir vor meinem Burnout wedee das Erwähnte leisten, noch eine private Altersvorsorge. Also es gibt schon [...] mehr

25.04.2019, 16:28 Uhr

zu Kommentar 10: Als ReFa sage ich vielen Dank an Sie und Ihre Aussage!!! zu Kommentar 15 kann ich nur sagen, Sie scheinen genau so intelligent und ignorant zu sein wie einer meiner Bekannten. Der, [...] mehr

24.04.2019, 17:44 Uhr

... so ahnlich kenne ich das auch. Jetzt, wo ich weg bin, wird eine dritte Mitarbeiterin eingestellt. Da ging es auf einmal. Aber solange man es mitmacht ... Lorbeeren bekommt man keine und Rente dann [...] mehr

24.04.2019, 16:43 Uhr

Dem 4. Kommentar kann ich nur mehr als zustimmen! Quantität statt Qualität, es muss alles schneller fertig werden, immer mehr und mehr Umsatz für Arbeitgeber, die die Taschen und den Hals nicht voll [...] mehr

12.04.2019, 15:25 Uhr

@151: Das hat mit Angst nichts zu tun. Man muss aber nicht die Risiken, die es eh schon gibt, erhöhen. Es kann Ihnen natürlich auch ein Blumentopf auf den Kopf fallen. Aber man muss es nicht [...] mehr

12.04.2019, 15:08 Uhr

@ Komm. 147: Ein Fußweg heißt deshalb Fußweg, weil er für Fußgänger angelegt wurde, die zu Fuß unterwegs sind. Basta. Alles, was schneller rollt als ein Rollstuhl oder Kinderwagen, gehört auf keinen [...] mehr

Seite 1 von 3