Benutzerprofil

Tottiso

Seite 1 von 18
28.10.2018, 05:12 Uhr

"Ultras" Niemand braucht Ultras, nur diese sich selbst. Die Vereine nehmen deren Geld aber gerne. Für mich der Grund mich von der Bundesliga schon längst abgewendet zu haben. Die Polizeieinsätze muss der [...] mehr

19.10.2018, 03:29 Uhr

Da ist Großes möglich Ausgenommen die humane Flüchtlingspolitik der sehr geehrten Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel, welche mehr als 2 Millionen Flüchtlingen das Leben gerettet hat, ist mein Eindruck dieser, dass derzeit [...] mehr

03.09.2017, 21:01 Uhr

Ja, das Duell beinflusst meine Vahlentscheidung Und Herr Schulz liegt klar vorne. (20:59 Uhr) mehr

31.08.2017, 17:45 Uhr

SPON mal wieder ? Maßgeblich ist da,was HerrSchulz als Kanzlerkandidat sagt. Und zu diesem Thma hat er gesagt, er wirbt für die SPD und deren Parteiprogramm. Koalitionsfragen stellen sich den Parteien erst nach der [...] mehr

02.08.2017, 12:41 Uhr

Das ist die Manifestierung sozialer Verrohung par excellence Ich fahre selbst seit 2004 - kein eigenes - und so gut wie gar kein Auto mehr, was eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen ist. Was sich hier jetzt abspielt wird verheerende Folgen [...] mehr

24.07.2017, 22:54 Uhr

R. I. P. Chester & we love You! I hope You left a big message behind why it is better not to leave that way. . . Do your children need You? mehr

08.12.2014, 07:05 Uhr

Humane Stagnation oder Progression Der Mensch an sich kann und wird sich weiter entwickeln zu Gunsten höherer und edler Werte im Sinne einer gewaltfreien Kultur als Menschheit auf dem Planeten, denn der Mensch verfügt über den freien [...] mehr

30.09.2014, 18:48 Uhr

Generell Warum lädt man überhaupt Leute in Talkrunden ein, die reden wie ein Wasserfall ohne etwas zu sagen oder nur Phrasen dreschen können? Will man in deutschen Medien überhaupt noch klar formulierte [...] mehr

10.04.2014, 20:05 Uhr

Demut u. Bescheidenheit statt selbstgefällige sElbstherrlichkeit Gesicht wahren ist etwas für Feiglinge. Verantwortung zu übernehmen ist das Richtige! Gut so Frau Schavan. So weitermachen und jetzt ein echtes Vorbild für andere sein. mehr

15.03.2014, 14:34 Uhr

Bundesregierungsmitglieder und kriminelle Energie Eine Bundesregierung wollte die zigtausend Hoeneß'und deren Steuerhinterziehung mittels eines deutsch -schweizerischen Steuerabkommens legalisieren. Ein großer Teil der Initiatoren dieses Plans sind [...] mehr

26.01.2014, 14:35 Uhr

Finanzministerrealität Das ist ja auch viel billiger, als unsere 2,9 Millionen Arbeitslosen für den Arbeitsmarkt zu qualifizieren. Und für den Stundenlohn, für den die qualifizierten Zuwanderer dann arbeiten gehen, für den [...] mehr

24.11.2013, 14:12 Uhr

Mensch und Tod Das in unserer Realität die Menschen ihre Angst vor dem Tod ignorieren hat mit geistiger Reife und Humanität nichts zu tun. Das ist infantil, wächst der Mensch doch nur an den Dingen denen er sich [...] mehr

21.08.2013, 22:24 Uhr

Menschenfeindlichkeit Ich bin jetzt 47 Jahre auf diesem Planeten und mir ist klar: Der Mensch hatte von Anfang an nicht das Zeug dazu. Seht euch den Schlamassel Menschheit an. (Hier ein großes Danke an Charles [...] mehr

15.08.2013, 19:04 Uhr

Geistige Reife und Weisheit Solange religiöse und nationalistische Ideologien über dem Menschen stehen und der Mensch nicht in der Lage ist, seine Emotionen zu kontrollieren und sein selbstgerechtes gewalttätiges Verhalten [...] mehr

13.07.2013, 00:02 Uhr

Congratulations for Malala Keep going, you're walking the right pass, no doubts! And remind this world and this mankind that it is a tragedy that a young girl has to survive a shoot attack before the world and mankind starts [...] mehr

07.07.2013, 17:16 Uhr

Schilda und viele Fragen Und dafür bekommen Politiker und Beamte Geld? Hat schon mal einer bei Nichterbringung fehlerfreier Leistung seine Bezüge freiwillig zurück gezahlt? Pfui! mehr

19.06.2013, 16:47 Uhr

Lehrstunde mit Format, Klasse und Größe Jeder der grummelt, dass Obama seine gesteckten Ziele nicht allein erreicht, hat immer noch nicht verstanden, wie in unserer Welt Mauern eingerissen werden. Und genau das hat er heute nochmal erklärt. [...] mehr

10.06.2013, 17:17 Uhr

Anmerkung Wann bitte hat Politik freiwillig Verantwortung übernommen? mehr

10.06.2013, 17:08 Uhr

Bedenklich Besorgniserregend sind die Menschen, die de Maizière' s undemokratische, weil willkürliche, Vor- und Herangehensweise in dieser Sache unterstützen. Der auf die Staatsform Demokratie bezogene [...] mehr

27.05.2013, 14:59 Uhr

Mehr Verbraucherschutz ist gut und noch mehr wird benötigt! Die Idee und Ausführung von PayPal ist klasse. Allerdings scheint das Unternehmen Begriffe wie kundenorientierter Service usw. nicht so kennen oder zu verstehen. Auch gut gemeinte [...] mehr

Seite 1 von 18