Benutzerprofil

denny

25.06.2019, 08:11 Uhr

kann nur den Kopf schütteln über diese Kommentare. Als hätten russische Trolls sie selbst verfasst. Ich empfehle "der Weg in die Unfreiheit" von Snyder. VIelleicht hilft das gegen diese unendliche Dummheit á [...] mehr

20.06.2019, 11:13 Uhr

die sharia ... wichtig zu erwähnen wäre in Bezug auf die "Benachteiligung" von Frauen eventuell auch erlaubte Vergewaltigung, Steinigung bei Ehebruch, keinerlei individuelle Rechte (zb Auto fahren, [...] mehr

13.06.2019, 15:16 Uhr

richtig so gute Nachrichten für die journalistische Integrität des Spiegel. Herr Fleischauers Kollumne war Bild-Niveau - für eine Redaktion mit Anspruch sich mit der Times messen zu können waren die Beiträge des [...] mehr

28.05.2019, 12:24 Uhr

...und schon fängt es an: das Zerflettern, die Kritik, die Schlecht-Macherei. Nun lasst sie doch erst Mal machen. Oder gibt es eine Regel erfolgreiche Parteien des Erfolges wegen zu kritisieren? mehr

24.05.2019, 09:28 Uhr

Radikale Änderungen müssen her. ein richtiger Image-Wechsel. Wie wäre eine junges Führungsduo? Und zeigt die (auch strukturell zu erfolgenden) Änderungen auch optisch, neues Logo, neue Farben. Klingt banal, aber die SPD [...] mehr

11.05.2019, 12:25 Uhr

Dankeschön! sagt ein Deutscher, dessen Vater mal aus Anatolien kam. Ich bin Fisch-Kopp, ich bin von der Waterkant, ich schnacke Platt und ich möchte von deinem Othering verschont bleiben, auch wenn mein Protest [...] mehr

07.05.2019, 16:08 Uhr

Unverständlich dass die CDU überhaupt noch in den Umfragen auftaucht. Da ist keine Vision, keine Zukunft, kein Mut und kein Engagement. Da findet man nur den dringenden Wunsch zu erhalten, zu verwalten, was unser Land [...] mehr

17.04.2019, 00:07 Uhr

gute idee erst nachdrücklich unzufrieden machen und Feindschaft stärken, dann Geld geben um die Feindschaft in Krieg auf Augenhöhe zu führen.... mehr

04.04.2019, 19:56 Uhr

noch ein Grund mehr Geschlechterrollen abzuschaffen, wie sie noch verfasst sind. Männern mehr Vorsicht, Sorge, Selbstliebe, Empathie, Sicherheitsbewusstsein und Nachsicht zugestehen. Ich denke dann löst sich auch der [...] mehr

31.03.2019, 12:35 Uhr

Endlich!! spricht jemand Klartext. Bitte nur noch so. Es ist zu dringend. dieser Artikel muss geteilt werden bis alle endlich verstanden haben. Deswegen wähle ich diesmal grün. AKK, die CDU, diese Leute haben [...] mehr

15.03.2019, 12:00 Uhr

akk ist ein Relikt aus vergangener Zeit. für zukunftsorientierte Politik ist sie die falsche. mehr

14.03.2019, 18:28 Uhr

Herr Fleischauer stimmt doch in fast allen Positionen mit der Alt Right und Men Rights Bewegungen überein, wie ich es verstehe. Die einzige Kontroverse sollte sein, dass er stets verschleiern möchte, dass diese [...] mehr

11.03.2019, 18:33 Uhr

unwählbar für mich ist sie ein Relikt aus vergangener Zeit und nicht wählbar, wenn man zukunftsorientierte Politik möchte. mehr

10.03.2019, 20:52 Uhr

absolut unwählbar gestrig, erzkonservativ, keine Vision für Deutschland und Europa für das neue Jahrhundert. Sie wäre drei Schritte zurück, jetzt braucht es das Gegenteil. mehr