Benutzerprofil

knut.koenig

Seite 1 von 4
11.09.2019, 23:27 Uhr

Wieder nichts - oder? Teil 2 Er schreibt voll Hass. Gut - ich kann es nachvollziehen, dass er Nazis hasst, dass er die Blasen hasst, aber er schwebt in seinem Ballon, ähnlich einer Blase und kann das Wesentliche nicht erkennen, [...] mehr

11.09.2019, 23:25 Uhr

Wieder nichts - oder? Lobo theoretisiert wieder auf Fachgebieten ... na ja ...! Alles Mist, würde mancher sagen - teilweise auch ich. Das ist natürlich nicht so. Sicher ist, dass Lobo keine Kinder erziehen muss und sich [...] mehr

07.09.2019, 20:40 Uhr

Keiner weis es ... Den Herrn von Papen kennen leider nur privilegierte Bildungsbürger. Deshalb wird Ihr Appell ohne Resonanz verhallen. Nazis sind zwar böse, aber in ihrer Führung nicht zwangsläufig dumm. Deshalb [...] mehr

04.09.2019, 20:30 Uhr

Reichlich spät, Herr Lobo! Menschen entwickeln sich durch eine Vielzahl kleiner Katastrophen zu Faschisten oder Nazis, sie kommen aber nur in Folge großer Katastrophen zur Vernunft - wenn überhaupt! mehr

03.09.2019, 00:26 Uhr

Game over Ich glaube nicht, dass die Briten - oder sollte ich besser sagen die Engländer, noch etwas ändern werden. Auch denke ich langsam, dass die Engländer sich ihrer Rolle in der Welt erst mal bewusst [...] mehr

03.09.2019, 00:18 Uhr

Analyse daneben? Die Frage ist doch eine ganz andere, als die in der Kolumne gestellte. Es ist die Frage nach der Klientel und der bisherigen und potentiellen Entwicklung. Die SPD sieht sich mit einer schwindenden [...] mehr

02.09.2019, 23:19 Uhr

Bedingungslose Zustimmung Dem gibt es nichts hinzuzufügen, auch wenn die Menschen, die die AFD zum großen Teil gewählt haben, sofern sie mal nachdächten, mit dem Thema gar nichts am Hut haben, sondern mit der AFD - Wahl [...] mehr

02.09.2019, 23:09 Uhr

Stümper! Das "Tal der Ahnungslosen" wurde Dresden genannt. Nun schauen Sie mal, wer in DD stärkste Kraft geworden ist! Da halte ich es mit Dieter N. : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...! mehr

02.09.2019, 23:03 Uhr

Nur zu,doch wie sie haben Recht - nur wie will man es machen? Und ist da nicht eine Vorgeschichte? An dem Thema hat sich LOBO auf und abgearbeitet. Selbst diesem klugen Mann ist nichts vernünftiges eingefallen - er [...] mehr

02.09.2019, 23:02 Uhr

Nur zu - nur wie? sie haben Recht - nur wie will man es machen? Und ist da nicht eine Vorgeschichte? An dem Thema hat sich LOBO auf und abgearbeitet. Selbst diesem klugen Mann ist nichts vernünftiges eingefallen - er [...] mehr

02.09.2019, 22:49 Uhr

Nur zu sie haben Recht - nur wie will man es machen? Und ist da nicht eine Vorgeschichte? An dem Thema hat sich LOBO auf und abgearbeitet. Selbst diesem klugen Mann ist nichts vernünftiges eingefallen. Die [...] mehr

02.09.2019, 22:15 Uhr

Eher schlimm Nun sehen wir ja gerade, was die Pendants in den USA und in England(manche meinen, es wäre UK) so reißen - die Latte nämlich. Mir wird Angst und Bange, wenn die ehemaligen Hinterbänkler der Union [...] mehr

02.09.2019, 22:08 Uhr

Verallgemeinerung, die wie vielte? Schämt Euch, so langsam wird es dann doch zu viel. Wann lernen die Journalistinnen, dass ein Drittel kein Ganzes ist? Dieses "Über einen Kamm Scheren" sollte doch langsam mal aufhören! [...] mehr

02.09.2019, 21:32 Uhr

Ach so ein Humbug, solche Egoismen Ist das alles so wichtig? Wer es will, wird sich an dem Geschaffenen freuen und sich noch mehr darauf freuen, noch mehr zu schaffen. Gehen Sie nach Kalabrien. Da sieht man, wie es aussähe, wenn [...] mehr

02.09.2019, 21:21 Uhr

Das wird so nichts Wer nicht redet, kann nicht überzeugen. Nicht jeder, der AFD wählt ist auch ein NAZI. Nicht jeder Migrant ist ein ASYL-Suchender oder ein Wirtschaftsflüchtling oder ein Kulturschaffender oder [...] mehr

02.09.2019, 21:09 Uhr

Schweiz, Österreich, Frankreich, Südtirol In den genannten Ländern / Regionen wird das Gedankengut der AFD zum Teil sogar über den Rundfunk übertragen, abgewandelt auf die Region. Aber da kann man noch hinfahren, die sind besser. Also, [...] mehr

02.09.2019, 18:02 Uhr

Henne oder Ei? Na klar, die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte! Arbeitskräfte brauchen Wirtschaft! Arbeit braucht Entlohnung! Die aufgeführten Berufsbilder sind zum großen Teil im niedrigsten bis maximal mittleren [...] mehr

02.09.2019, 17:03 Uhr

blöder Streit, echt blöde ... Reden, zuhören, setzen lassen, nachdenken, diskutieren und und und ... vor Allem denken und weiter im Gespräch bleiben. Da habe ich jetzt in den letzten Monaten sooo viele Versteher und [...] mehr

02.09.2019, 16:49 Uhr

Guter Vorsatz, bitte erweiterter Ansatz Es reicht nicht, öfter mal "rüber" zu machen, sondern auch denjenigen, die "Drüben" meiden wollen zu sagen, dass sie sich selbst ein Bild machen sollen. Es ist dabei [...] mehr

02.09.2019, 16:26 Uhr

Sie irren - leider Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen, dass die "Antifaschisten" von damals heute oft sehr aktiv mit der AFD zu tun haben. Das ist kein Phänomen von Jung und Alt sondern [...] mehr

Seite 1 von 4