Benutzerprofil

weissblau

17.10.2019, 13:30 Uhr

ich bin entzückt!! Danke für diesen Augenzwinkernden Artikel Frau Ataman! Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von dieser Form von Fast-Food (egal welcher Nationalität), aber es möge sich jeder mit den Zähnen den [...] mehr

16.09.2019, 09:48 Uhr

Wo ist Matthias Brandt? Was bitte war denn das? Als langjährige Fans des Polizeirufs und Tatorts habe sich meine Frau und ich nach Ende des Films angesehen und waren unisono der Meinung: Ganz, ganz schlimmes [...] mehr

10.09.2019, 18:50 Uhr

Hmmmm Super Vorschlag, habe ich gemacht und jetzt sitze ich hier und meine Finger färben sich blau.... Sie haben nicht verstanden worum es geht, es ist auch nicht möglich Menschen zu erklären die [...] mehr

10.09.2019, 16:17 Uhr

Ach Frau Stokowski ich finde es erbaulich wie sich der Spiegel unermüdlich um die Abschaffung der Homöopathie bemüht, Leitartikel, Experten, jetzt noch Frau Stokowski - das muss doch helfen. Da muss man nur feste dran [...] mehr

06.08.2019, 13:56 Uhr

Pässe - aber sehr gerne Ich fahre seit 20 Jahren MTB, auch in den Alpen. Allerdings keine ich keine Region wie meinen heimatlichen Taunus in dem derart unfreundlich miteinander umgegangen wird. Wanderer drohen mit dem Stock, [...] mehr

03.08.2019, 08:03 Uhr

Na ja Das wird Hern Tönnies bestimmt beeindrucken, diese Forderung nach Rücktritt....Ein Patriarch, wie beschrieben, er hat sich entschuldigt, weiter geht’s. Und inhaltlich hat er nicht unrecht, die [...] mehr

29.07.2019, 15:50 Uhr

Na dann viel Spaß @emil7685 Schon mal auf so einem Boot gewesen? Nein? Wissen Sie was das für ein Boot ist? Nein? Gut, dann geht Ihre Vermutung auf Unkenntnis zurück. Die Maliza ist ein Rennboot das für die nächste [...] mehr

11.07.2019, 14:21 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben, im Taunus bekommt man als MTB - Fahrer der bremst und im Schritttempo an den Wanderern vorbeifährt auf ein freundliches Hallo nicht mal ne Antwort. Und ich habe [...] mehr

11.07.2019, 10:28 Uhr

wenn doch aber hilft? Da meine Beiträge momentan scheinbar auf dem Index stehen was meine Kritik an der einseitigen Berichterstattung von SPON angeht, appeliere ich einfach noch mal an die Meinungsfreiheit...... Ich bin [...] mehr

19.06.2019, 16:45 Uhr

Na dann Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen die Bürgerrechte noch mal so richtig zu beschneiden, lasst uns alle Waffen einziehen, Messer verbieten - die Rechten sind los. Ich finde es beschämend den [...] mehr

02.04.2019, 12:51 Uhr

weissblau Die meisten wollen die vermutliche Sicherheit der eigenen Immobilie, das war bei mir nicht anders. Allerdings werden wir die Immobilie die wir 20 Jahre lang abgezahlt haben in FFM in den nächsten [...] mehr

29.03.2019, 10:51 Uhr

Rammstein Im Land der Bedenkenträger ist es ein Skandal, in der Welt Kunst. So ist das eben wenn sich Befindlichkeiten und die Visualisierungen derselben reflektiert in der Kunst finden. Im wahren Leben ist [...] mehr

20.03.2019, 10:30 Uhr

wunderbare Schauspielerin Klug, schön und witzig - möge Lupita Nyong'o uns noch lange als Schauspielerin erhalten bleiben. in 12 Years war sie echt umwerfend! Schöner Artikel, danke dafür @Augustusrex, einfach mal ein [...] mehr

11.03.2019, 11:54 Uhr

Türkei - aber sicher doch Solange der Urlaub schön billig, die Köfte schön lecker und das Bier schön kalt ist machen sich 90% der Deutschen doch keinen Kopf wohin sie fahren. Wir leben in ziemlich apolitischen Zeiten, ich [...] mehr