Benutzerprofil

leserlich

Seite 1 von 10
27.09.2019, 23:45 Uhr

das urteil des verbandes hat nix mit dem ausrichterland zutun. wenn sie sich ähnliche vorfälle anderer wettkämpfe ansehen, werden sie feststellen, dass die verbände dinge, die den wettkampfcharakter aufweichen, ob es [...] mehr

20.09.2019, 00:28 Uhr

Gauland rethorisch hervorragend? was haben sie denn getrunken, Herr nethopper01? Ich finde im übrigen nicht, dass sich Höcke beim ZDF Interview aus dem Konzept bringen ließ. Er hat ruhig und sachlich(auch in der Verteidigung [...] mehr

27.07.2019, 06:55 Uhr

Ich sehe es als nicht ausgeschlossen an, dass Alaphilippe zumindest den jetzigen Gesamt-Zeitrückstand wieder aufgeholt hätte. Der letzte Anstieg war nicht so steil, hätte ihm mehr gelegen. Sei es [...] mehr

30.06.2019, 10:20 Uhr

Naja, von Frankreich hab ich nicht viel gutes gesehen... und die Niederländerinnen werden nur durch Standards gefährlich. Die einzigen Teams, die neben der Taktik, dem läuferischen und [...] mehr

30.06.2019, 10:11 Uhr

wieso keine männer pfeifen? weil sie’s beiweitem nicht besser können!? können sie sich noch an die schiedsrichter der letzten männer-wm erinnern? solche, teilweise katastrophalen leistungen gab es [...] mehr

18.06.2019, 18:02 Uhr

die angst geht um, aber nicht die ums klima sondern die um weiteren verlust an wählerschaft. da muss man auch schon mal ureigene positionen und ideen über den haufen werfen und durch unkonservatives ersetzen. und das [...] mehr

31.05.2019, 07:13 Uhr

Müllsammeln Sehr geehrter Herr Kröger, die Überschrift und das Bild sugerieren etwas völlig Falsches. Es geht weder um "Müll" noch um Abfall aus der Futter-Tonne sondern doch wohl eindeutig um das [...] mehr

06.05.2019, 18:19 Uhr

"herrlich" wie mancher kommentator hier links und rechts durcheinanderwirft, als wäre es wirklich das gleiche. nur weil auf zwei verpackungen sozialismus draufsteht, hat es schon rein inhaltlich/ideologisch [...] mehr

20.04.2019, 02:22 Uhr

@k.Lauer Wozu macht der Mensch irgendwas? Tauchen, Skifahren, Fallschirm springen, Segeln, Fußball oder Eishockey spielen, Schwimmen, Radfahren. Ist alles für die Menschheit irrelevant. Sinnlos scheint es auch [...] mehr

06.04.2019, 14:06 Uhr

Tja, Herr Wirrkopf, kennen sie Ostdeutsche? Wenn ich auf Westdeutsche treffe, denke ich auch zuerst an Kategorien wie Überheblichkeit, Besserwisserei, Gewinnmaximierung, Selbstbezogenheit und auch, siehe an, [...] mehr

14.03.2019, 23:37 Uhr

was erwartet man, wenn es um deutsche fussballhelden geht. als ich den trailer sah musste ich unweigerlich ans wunder von bern denken. die gleichen farben, die gleichen schön gemachten figuren und sauberen umgebungen. alles mit einem hauch naivität. die [...] mehr

06.03.2019, 23:18 Uhr

gar nicht schlecht. ... etwas skuril, ein paar nette filmzitate, ein wenig düster. gute mischung. sicher gabs auch einige stereotype nebenfiguren. aber hey, in welchen serien kommen die nicht sogar zu hauf vor? und die [...] mehr

06.03.2019, 17:39 Uhr

ach, die ärmsten... ... schnief. wo ist nur mein weißes taschentuch... mehr

02.03.2019, 14:16 Uhr

da hat nichts mit mafiöser trump-methode zutun, @spon_client, das ist schon immer währende us-politik im ausschließlichen interesse der eigenen wirtschaft. mehr

02.03.2019, 14:11 Uhr

oh doch, und ob da mehr verkauft wird. schon unter clinton wurde mittels der subventionierten us-agrarprodukte z.b. die gesamte reiswirtschaft haitis zu grunde gerichtet. mehr

28.01.2019, 10:20 Uhr

Das Finale hätte man auch im ö/r zeigen können, das ist richtig, @ramasport. Eine Abschaffung der Gebühren würde den Sport(nicht nur Handball und Fußball) aber entgültig und ausschließlich ins Pay-TV verlagern. [...] mehr

13.01.2019, 00:33 Uhr

Anders als der bisherige, sich immer wiederholende Serienkram. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen und wurde positiv überrascht. Surreal, rätselhaft, teilweise schräg, wie ein spiritueller Tarantino. Aber [...] mehr

09.12.2018, 23:49 Uhr

Die Auswärtstore-Regel, die in Europa üblich ist, entfiel nicht durch die Austragung auf einem neutralen Platz, es gibt sie in südamerikanischen Pokalwettbewerben schlicht nicht. mehr

29.10.2018, 12:44 Uhr

Das ist doch schon längst kein Duell auf Augenhöhe mehr. Alles andere als PSG-Siege wäre doch bei der heutigen Verteilung von Geld und Spielern eh Sensationen. Fashion-Verein ist genau die richtige Bezeichnung für dieses PSG. mehr

28.10.2018, 10:10 Uhr

bolsonaro sagte ja, er (lula) solle im gefängnis verotten. da weiss ich, was menschenverachtend ist. eine ihm genehme "ordnung" wird er vielleicht bringen, aber vernunft? und bessere [...] mehr

Seite 1 von 10