Benutzerprofil

Bunma

Seite 1 von 6
15.08.2015, 14:04 Uhr

ich muss nur noch lachen!! freu mich über jede hämische Bemerkung,jedes Bayernbashing.Warum weil ich mich freue,dass Ihr Euch ärgert,das freut mich wieder. yep- mia san mia-es lebe der FCB mehr

10.08.2015, 15:27 Uhr

Dieses ganze Europastaatengequatsche mit einheitlicher Währung sollte man beenden und zwar schnell.Ich will deutscher bleiben in einem deutschen Staat.Handelsunion ja.Einheitliche Währung NEIN.Wie sollen denn die wirtschaftlich und [...] mehr

06.08.2015, 10:04 Uhr

warum!! spricht denn niemand hier die Tatsache an,dass es wohl Maulwürfe in dem Verfassungsschutzhaufen gibt,die solche Geheimnisse nach draußen lancieren.Auf die sollte man mal Jagd machen,fassen und [...] mehr

25.07.2015, 13:38 Uhr

sie wollen kein funktionierendes Staatswesen das wollten die Griechen noch nieee- weder die Reichen noch die normale arbeitende (äh Beamtenschaft=40% im Staatsdienst) Bevölkerung seit dunnewohl.Die Griechen haben keinen Sozialstaat,weil sie [...] mehr

25.07.2015, 12:28 Uhr

das wird spannend! natürlich geht es hier nur um 40 % Bediensteten der Bevölkerung im Staatsdienst.Von der freien Wirtschaft kann man das ja nicht verlangen.Richtig:es gibt kein Sozialsystem in Griechenland.Warum? Weil [...] mehr

23.07.2015, 08:36 Uhr

Grins!! das passt Winnie -weiter so! mehr

21.07.2015, 08:07 Uhr

das wünschen sich die Linksgazetten. Die CSU ist eine bayrische Volkspartei.Bleibt sie auch! Richtig-gibt zwar bessere als Seehofer-schaugn mer mal.Besser die CSU in Bayern als Rot/Grünes Chaos.Bestes wirtschaftliches Bundesland.Die [...] mehr

21.07.2015, 04:21 Uhr

alles linkes Wunschdenken und Meinungsmache über eines sollte wir allerdings mal Nachdenken:Können oder wollen WIR nicht beginnen mal unsere Staatsschulden zurückzuzahlen-oder sind wir gezungen den Griechen Ihren Wohlstand zu finanzieren?1 [...] mehr

18.07.2015, 10:43 Uhr

an alle die linken Sozischwätzer hier im Forum na dann zahlt doch einfach jetzt und immerdar für Griechenland.Jeden Monat.Die Lachen sich tot!!Vielleicht könnt Ihr's ja bei der Steuer absetzen als Perpeteumwohltätigkeitsspende und europäischem [...] mehr

12.07.2015, 13:55 Uhr

warum geht denn Deutschand nicht aus dem Euro raus? so wie ich das verstanden habe,kann man die Griechen nicht aus der EU oder dem Euro rauswerfen außer :sie wollen das selbst und gehn freiwillig.Nun denn ,könnten wir das denn nicht auch?Raus aus der [...] mehr

11.07.2015, 12:20 Uhr

ein Linker wird das nie begreifen weder linke Griechen noch linke Deutsche.Der Sozialismus wird immer scheitern,es sei denn- er wird wie in Deutschland durch eine soziale Marktwirtschaft ersetzt.Nur der Markt und die soziale [...] mehr

08.07.2015, 11:54 Uhr

und schon wieder könnens die Amis nicht lassen. einmischen -überall wo's nur geht.Ja es geht um rein amerikanische Interessen und die sind geopolitisch.Kann denen denn niemand sagen :haltet das Maul und kümmert Euch um Eure Probleme in den USA ,da [...] mehr

07.07.2015, 10:28 Uhr

und schon versuchen die Amis wieder die Finger im Spiel zuhalten der US Finzanzminister Jack Lew rät zur "Einigung"!Können die Amis nicht mal Ihre Finger aus Angelegenheiten Eu lassen,nur weil die Griechen in der Nato sind?Alles nur wegen der [...] mehr

06.07.2015, 15:58 Uhr

Nur kein Kummer- die AfD wird über die 5% kommen ,da bin ich mir sicher. Lucke und Henkel sollte eine neue Partei gründen.Noch ist Zeit und man sollte darauf achten,dass man nicht Mitglieder wirbt der Meneg wegen [...] mehr

06.07.2015, 05:27 Uhr

zu schreiber5.1 hat denn jemand die griechische Regierung gezwungen 2 deutsche U-Boote zu kaufen???Ahaaa-hier schreibt wieder ein linker Linker.Können es die Spinner nicht begreifen,dass man nichts kaufen kann wenn [...] mehr

03.07.2015, 06:38 Uhr

Wohltätigkeit gestrichen schade wegen der Kinder-aber von mir keinen Cent mehr an diesen Verein.Lieber an ein örtliches Waisenhaus etwas spenden und nicht diesen gierigen Verwaltungshengsten von Unicef.Das war ein Schuss in [...] mehr

02.07.2015, 17:52 Uhr

Augstein der ja genau das ist er auch ,ABER aus purem wirtschaftlichen Kalkül.Seine linken Sprüche und verqueren Ansichten fern der Realität,binden LESER an den Spiegel,nämlich linke Leser.Und die braucht er damit [...] mehr

02.07.2015, 05:47 Uhr

noch nie so einen dummen Artikel gelesen. durch welche Brille schaut Herr Kuzmany eigentlich?Ach ja -habs vergessen-eine Linke natürlich.Die eigentlichen Probleme Griechenlands sind hier schon treffend und vielmals erläutert worden.Natürlich [...] mehr

01.07.2015, 13:59 Uhr

so gehts es den Linken und Kommunisten -sie begreifens nicht!! Ohne Moos nix los!!Das ging der UDSSR so,der DDR,Cuba-Venezuela.etc. und jetzt Griechenland!Das führt unweigerlich zur Staatspleite und zur Veränderung der politischen [...] mehr

22.06.2015, 14:28 Uhr

wie war das nochmal mit dem Vorschlag von Olaf Henkel? einen Nord Euro und einen Süd Euro.Warum begreift das niemand?? Die Südländer würden wieder auf die Beine kommen,da dieser Euro weniger Wert hätte als der Nord Euro.Und der Nordeuro wäre zwar [...] mehr

Seite 1 von 6