Benutzerprofil

osterhase3000

21.05.2019, 16:35 Uhr

Fragwürdig Abgesehen von der Frage ob die Fans ihre Mannschaften jedes Wochenende zu Auswärtsspielen durch ganz Europa begleiten wollen/können: Der Wert des Titels: "Deutscher Fußballmeister" würde [...] mehr

21.05.2019, 16:26 Uhr

Fragwürdig Abgesehen von der Frage ob die Fans ihre Mannschaften jedes Wochenende zu Auswärtsspielen durch ganz Europa begleiten wollen/können: Der Wert des Titels: "Deutscher Fußballmeister" würde [...] mehr

05.05.2019, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Verdiente Titelverteidung! Die Konkurrenz wird es weiter schwer haben. mehr

01.05.2019, 20:51 Uhr

Guter Ansatz! Wenn man das zum vorteilsgebenen Kriterium macht, müsste dann einheitlich nach Testosterongrenzen, anstatt nach Geschlecht eingeteilt werden. mehr

01.05.2019, 20:31 Uhr

Das mit den unterschiedlichen Klassen in Bezug auf bestimmte Merkmale (z.B. Gewicht, Testosteronwerte) wäre ja durchaus eine Möglichkeit um für einen fairen ausgeglichenen Wettkampf zu sorgen. [...] mehr

01.05.2019, 19:52 Uhr

Tolles Finale Das Spiel war schön anzusehen und spannend. Wolfsburg hat in der zweiten Halbzeit wieder seine Klasse gezeigt. Ich bin gespannt ob sie ihre Serien in Meisterschaft und Pokal in den kommenden Jahren [...] mehr

27.04.2019, 18:16 Uhr

Verdienter Sieg Jetzt muss Bayern es nur noch Konsequent nutzen und dann bleibt die Schale wieder einmal in München. Würde aber Nürnberg oder Hannover auch die Relegation noch gönnen. mehr

23.04.2019, 11:55 Uhr

Relegation reformieren Wer auch immer 16. wird, er hat es für mich nicht verdient in der Liga zu bleiben. Stattdessen bekommt er aber wieder einmal die Chance einer Mannschaft die in der 2. Liga weit oben steht den Aufstieg [...] mehr

12.03.2019, 21:53 Uhr

Sehe ich nicht so. Es zeigt eher die Stärke der europäischen Gemeinschaft, wenn ein Land im letzten Moment die Folgen eines Austritts erkennt und diesen noch umgeht. Auch in anderen Ländern, sind [...] mehr

12.03.2019, 21:35 Uhr

Es ist noch nicht Zwölf, wenn auch kurz davor Jetzt sollte es endlich Klick in den Köpfen der Menschen machen. Das Ergebnis zeigt doch nur, dass den Brexit eigentlich kaum mehr jemand so richtig will. Sonst hätte man schon längst eine Einigung [...] mehr