Benutzerprofil

quer/denker

Seite 1 von 4
01.08.2014, 10:36 Uhr

. Deswegen bin ich auch gegen eine Waffenruhe, bevor die Hamas entmilitarisiert und oder vollständig zerschlagen ist. Wie viele Waffenruhen gabs schon mit denen in den Jahren 2006-2014? Hätte man [...] mehr

24.07.2014, 18:35 Uhr

. Was hier so einige, die von einem "Ende der Blockade" reden, wohl vergessen haben, ist der Grund der Blockade an sich: Die immer wieder vorgekommenen Terroranschläge, unter anderem auf [...] mehr

17.08.2013, 19:37 Uhr

. Na da würde mich ja einmal brennend interessieren, welche Partie sich der Autor angesehen hat. SGE vs. FCB war das jedenfalls sicher nicht! Keine Torchancen in Halbzeit zwei? [...] mehr

26.07.2013, 18:05 Uhr

Ah so, der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun und darüber hinaus wird er in allen 57 islamischen Ländern und von fast allen großen islamischen Organisationen falsch verstanden. Darunter [...] mehr

05.07.2013, 14:54 Uhr

. Hoffen wir, dass die Ägypter daraus gelernt haben, und nächstes mal auf den gesunden Menschenverstand statt auf den Koran hören, wenn sie ihr Kreuzchen machen... Jedoch sollte einige Zeit ins Land [...] mehr

24.06.2013, 11:38 Uhr

Die große Frage ist doch: Was tun? Das Problem ist zweigeteilt: 1. Früher, als es noch so etwas wie ein Ständesystem gab, wurde die gesellschaftliche Position ausschließlich durch Geburt bestimmt. [...] mehr

17.04.2013, 13:48 Uhr

. Genau! Und jeder der sich nicht mehrmals täglich vor einer Amerikaflagge in den Staub wirft, wird als Staatsfand an die Wand gestellt. Gehts noch? Haha Sie sind mir ja einer. Zuviel MSNBC [...] mehr

18.02.2013, 18:15 Uhr

Völkerrechtliche Betrachtung Danke für den Beweis, dass der gesunde Menschenverstand noch nicht vollends der Idiotie gewichen ist. Ich hab hier schon mal irgendwo gelesen, die Israelis (aka "Die Juden") hätten [...] mehr

30.01.2013, 13:40 Uhr

. Auch wenn ich mit vielen der angesprochenen Ziele der "Wutbürger" nicht übereinstimme bin ich doch froh, dass es sie gibt. Meine Generation ist nämlich in großen Teilen entweder zu faul, zu [...] mehr

23.01.2013, 12:56 Uhr

Recht hat er! Ich sehe seine Rede zwar als reine Wahlkampftaktik, dennoch hat er Recht! Die EU ist undemokratisch, noch undemokratischer als unsere eigene Parteiendiktatur mit der CSUCDUFDPSPDLINKSGRÜNEN [...] mehr

18.01.2013, 18:36 Uhr

. Ich hoffe du meinst, was die Afghanen in Afghanistan machTen, bevor die Amerikaner und die Bundeswehr kamen? mehr

21.11.2012, 14:17 Uhr

Haha, sehr witzig. Im Gegensatz zu der Hamas TREFFEN die Israelis ihre Ziele, da lieht der Unterschied. Koennte die Hamas so, wie sie wollte, gaebe es schon kein Israel mehr. mehr

21.11.2012, 13:57 Uhr

. Israel braucht die PR, weil die Hamas lügt, so einfach. Man verwendet Bilder von Opfern, die in Wahrheit aus Syrien stammen, korrigiert Opferzahlen hoch und versteckt sich zudem feige hinter der [...] mehr

21.11.2012, 13:48 Uhr

. Ganz klar, jedes zivile Opfer ist eines zu viel. Man muss aber auch mal sehen, dass in über 1500 Angriffen auf dieses Ballungsgebiet bishet weniger als 150 Menschen umgekommen sind, und von denen [...] mehr

20.11.2012, 12:42 Uhr

. Solange die Hamas nicht ihre Charta ändert und Israel anerkennt bin ich gegen jede Form der Waffenruhe bis diese Leute aus den Ämtern gejagt worden sind! Wie oft will israel dieses Spiel nun noch [...] mehr

17.11.2012, 22:39 Uhr

. Finde es ermutigend, dass doch so viele hier mittlerweile selbst recherchiert haben und die Fakten kennen. Dennoch nachwievor zu viele, die immer nur die "Palästinenser" in der Opferrolle [...] mehr

15.11.2012, 02:11 Uhr

. Vollkommen berechtigte Reaktion auf die permanenten Raketenangriffe, man sollte die gesamte Hamas zum Teufel jagen.. Wer sich mit der Geschichte des Nahost-Konflikts ein wenig beschäftigt kann nur [...] mehr

17.09.2012, 18:12 Uhr

. Freut mich, mal.einen Kommentar zu lesen ,der die Lage akkurat wiedergibt. Immer dieses "Sie wurden provoziert", ich kanns nicht mehr hören. Die verbrennen Flaggen, Stürmen Botschaften [...] mehr

02.09.2012, 11:32 Uhr

. Unfassbar. Schau dir eventuell mal an, wie "gut" es der Bevölkerung dort ging, als die Taliban noch an der Macht waren.. Insbesondere den Frauen. Ich finde es mittlerweile mutig, immer [...] mehr

02.08.2012, 12:42 Uhr

. Im Artikel wird beschrieben, dass in einem Land Hitler für gut befunden wird, weil er "es den Juden mal so richtig gezeigt hat", und das wird unkommentiert so stehen gelassen? Dass der [...] mehr

Seite 1 von 4