Benutzerprofil

xireney

Seite 1 von 4
12.05.2019, 18:56 Uhr

harte gründe für Zeitpunkt der kündigung ich kann dieses "spass" am job gedudel von hr managern nicht mehr hören. guter Zeitpunkt zum kündigen gibt es nur wenige: wenn ich ein gleichwertiges angebot habe, ohne die Familie zu [...] mehr

12.05.2019, 06:50 Uhr

jedem das seine so der wanderer zwischen den welten der fr. berg ich bin, es euch sagt. im (alt) kreis der 5.000 gelandet, gelebt und durchaus dinge vermisst. dann in 3x500.000 plus 4.000.000 gelebt, [...] mehr

02.04.2019, 08:46 Uhr

Beschämend für Deutschland , Alle Kraft Fr. Dr. Hänel Die unerträgliche Alltagsdiskriminierung von Frauen im Allgemeinen, und bei (unter anderem) diesem Thema im Besonderen macht mich traurig und wütend. Mit welchem Recht will sich der Staat, die [...] mehr

17.03.2019, 01:10 Uhr

und nichtakademikerinnen?? nett das sich die beraterin auf die sicher im normalfall fnanziell weitgehend gesicherten Akademikerinnen konzentriert, die sich 1500euro leisten können. was ist mit jenen, die aus der elternzeit [...] mehr

02.03.2019, 09:23 Uhr

beeindruckender artikel, aber... artikel beeindruclend und vorbildlich, bis auf den leicht spöttischen tonfall bei (essen, kleidung, smartphone).. ich habe mit dem thema vater(selten mutter) will keinen unterhalt zahlen [...] mehr

23.02.2019, 07:44 Uhr

öd und it, nicht kompatibel 1.Bin selber als arbeitsvermittler unbefristet im ÖD , nicht IT und bin froh drüber. Habe aber privat viel mit jungen internationalen talenten in der umiversitären it-forschung zu tun. und frage mich [...] mehr

20.01.2019, 10:49 Uhr

lebenslanges vip ticket? nette gesre, aber eigentlich hätte es so jemand verdient schon seit 10+ Jahren eine ehren vip karte mit limoservice zu jedem hemspiel zu bekommen... aber naja, alles für den moment heutzutage... mehr

28.12.2018, 20:21 Uhr

könnte man ja bei ard /zdf sparen und nutzen könnte man doch aus der not eine tugend machen: einfacb die verträge der örs mit helene fischer, silbereisen herzbuben usw. kündigen, den ganzen schlager/volksmusik komplex sowie die [...] mehr

28.12.2018, 10:41 Uhr

NC-Versessenheit abschaffen Diese in Deutschland besonders im Bezug auf das Medizinstudium so stur hochgehaltene Versessenheit auf den NC als alleiniges oder wichtigstes Kriterium ist in keinster Weise mehr zeitgemäß. Eine [...] mehr

15.12.2018, 09:59 Uhr

Nicht verkehrt, aber unausgegoren Die Idee mit dem Halbjahr im EU-Ausland ist nicht schlecht, da ein Blick in andere Länder den Horizont tatsächlich erweitert. einschränkung allerdings: 1. Die Wunschziele der meisten Schüler kann man [...] mehr

12.12.2018, 17:41 Uhr

MehrzweckDAMPFSchiffe ?? SPON, aufwachen... Lieber spon, bitte korrigiert es.. Zwar würden auch mehrzweckdampfschiffe (nicht kampf) der bw ohne zweifel helfen, aber korrigiert das doch bitte. Lol. - - - - - - Erledigt! Danke für den [...] mehr

27.10.2018, 15:51 Uhr

Rücksichtnahme muss immer zweiseitig sejn Das Thema Musiklärm kenne ich nach 20jahren Schlagzeug, klavier, und haeufigem kontakt mit profimusikern sehr genau. Proberaumsuche:extrem komplex. Mittlerweile im eigentum spiele ich nurnnoch [...] mehr

01.10.2018, 10:28 Uhr

immer klischee der Führungskräfte keine verbitterten oder eifersüchtigen Gefühle.... hatte das geschaftsreisen selbst ne weile, brauche ich nicht mehr. Mein Problem mit Karrierespiegel ist auch in diesem Artikel zu sehen: Es geht [...] mehr

01.09.2018, 07:52 Uhr

oh, im neuland sind wir schon? 2008 schon in neuseeland hab ich es noch einfacher gehabt. auto privat gekauft, zur post (!) aufm dorf, einmal anstehen, wurde online eingetragen, thema geklärt. zentralisiertes system, kennzeichen [...] mehr

26.08.2018, 11:07 Uhr

gegen klischees/Hauptsache offen :) Also wir kurven (auf Wunsch und Kauf meiner Frau) jetzt seit kurzem mit ihrem traumauto -slk durch die landschaft. 184ps, stahldach, kompletr ausreichend für 2 das ganze jahr. als ergänzung gibts [...] mehr

24.08.2018, 17:59 Uhr

zu alt ist man fast nie, aber auch aufm amt gibtsenschen an kommentar nr. 1. ich bin arbeitsvermittler, und mit sicherheit gibts auch bei uns mehr als 1 mit Empathie...sehr viele Kollegen sind super motiviert und versuchen immer zu helfen mit Ausbildung, [...] mehr

16.06.2018, 08:50 Uhr

daheim und weit Eine weitere Perspektive auf zuhause bleiben ist unsere. 8 Jahre lang lebten wir in teilweiser Fernbeziehung über EU- Staaten hinweg, weil es nur so spezialisierte -nicht hoch bezahlte jobs gab. In [...] mehr

28.05.2018, 11:20 Uhr

Unsinn der Relegation = Folge der Profitgier des DFB/DFL So ein Zustand liegt neben der Gewaltbereitschaft der Fans, die zu bestrafen ist, aber auch und vor allen Dingen an der Profitgiert des DFB/der DFL. Durch die Einführung der Relegation zwischen [...] mehr

25.04.2018, 09:47 Uhr

Jobcenter Bund vs. Kommunal Seltsames Beispiel sind auch die teils lokalen Unterschiede als Vermittler im Jobcenter. Bei uns (Saarland) gibt es als kommunaler Mitarbeiter (bin selbst gott sei dank im bundesvertrag der agentur) [...] mehr

27.12.2017, 07:50 Uhr

Bundesweit allr branchen 10% fordern Ich würde mal als dgb oder sonstige gewerkschafter hingehen, den zT freigestellten hintern hoch kriegen und eine erhöhung von allen branchen für alle arbeitnehmer um 10% forden. dann einen tag [...] mehr

Seite 1 von 4