Benutzerprofil

hansi_wurst

Seite 1 von 6
08.07.2019, 12:36 Uhr

MD - Ekelhaft Kleine Story vorneweg - ein Verwandter arbeitet bei einer Baufirma. Die hatten mal einen Auftrag für einen MD-Laden zu erledigen und fanden irgendeiner Ecke ne alte Burger-Verpackung. Das Zeug ist [...] mehr

04.07.2019, 12:03 Uhr

Heißt im Umkehrschluss... Es ist zu spät? Essen wir zu viel? Zu falsch? Weitere giftige Alternativen? Zurück zum Jäger und Sammler ist wohl die einzige Lösung. Ohne Monokultur und Massentierhaltung. Ohne fossile Brennstoffe [...] mehr

03.07.2019, 11:56 Uhr

Ich würde sogar noch weiter gehen... Wählen ab 16 - vollkommen richtige Sache. Warum sollen nur die Älteren auch über die Zukunft der Jüngsten entscheiden, ohne dass diese Einfluss hätten? Es geht vor allem um ihre Zukunft. Im [...] mehr

01.07.2019, 09:37 Uhr

Ohne die Grünen und den weisen Entschlüssen hätten wir bis dato niemals einen EEG-Anteil von über 40%. Nur mal so...was man vorwerfen muss - es könnten in den 20 Jahren auch mehr sein. mehr

01.07.2019, 09:17 Uhr

Was ist eigentlich... Was ist eigentlich mit Fernwärmeheizungen? Ein Brenner für viele Häuser - ne warme Stube muss ja wohl finanzierbar bleiben...auch ohne zu "billiges" Heizöl. Hier könnten - wie bereits in [...] mehr

27.06.2019, 12:44 Uhr

Höher, schneller, weiter Immer mehr, mehr, mehr. Letztens eine sehr gute Doku über Tourismus rund ums Mittelmeer gesehen. Es ist einfach viel zu viel. Ich kann die Menschen in Tirol nur zu gut verstehen. Und was unternimmt [...] mehr

27.06.2019, 09:23 Uhr

Bei bald 10 Milliarden Menschen... ...und damit geschätzten dann 5 Milliarden Autos hat dann halt das Klima keine Zukunft. Auch lustig Ihre These. mehr

27.06.2019, 09:21 Uhr

Technik Schön wäre, wenn ich einfach Wasser tanken könnte. Dann wird das Wasser per Elektrolyse IM FAHRZEUG aufgespalten in H und O und wie beim klassischen Vergaser in kinetische Energie umgewandelt. Lasst [...] mehr

07.06.2019, 09:47 Uhr

Anregung für mehr Zuschauer Lasst sie doch nackt spielen. Dann würde ich mir das Geholze auch mal angucken :) P.S. Freue mich schon auf die Kommentare von wegen sexistisch etc. - bin nur ehrlich mehr

07.06.2019, 09:44 Uhr

Die Union Die Union hat die Landwirte zu Industrieunternehmern gemacht. Genau wie Kliniken zu Unternehmen. In diesen beiden Bereichen - ja, beides sind "soziale" Bereiche, auch die Bauern mit ihren [...] mehr

06.06.2019, 14:00 Uhr

Exakt... Exakt diese Denke lässt die "Volksparteien" Union und SPD aussterben. Danke für Ihre Weitsicht... mehr

06.06.2019, 12:16 Uhr

Außerdem... Warum sollte der Vergleich DM/Euro etwas mit Äpfel und Birnen vergleichen am Hut haben? Sehr wohl kann man beide vergleichen, schließlich handelt es sich um ein und dasselbe. Eine Währung und ihr [...] mehr

06.06.2019, 12:14 Uhr

Also Bitte! Ende der Neunziger lag der Verdienst um die 3000 DM. Und von den vergleichbaren 6000 Euro bin ich weit entfernt. Ihre Milchbrötchenrechnung können Sie gerne woanders loswerden. mehr

06.06.2019, 11:38 Uhr

Sie sind erstickt Man weiß, dass in manchen Lagunen das Wasser in der Tiefe eine einzige lebensfeindliche Brühe war. Nahezu sauerstofflos. Der Kalkstein im Bild war ursprünglich auch nicht so beige, wie es scheint - er [...] mehr

06.06.2019, 11:26 Uhr

Kommt halt auch auf die Gegend an Wir zahlten bis Ende der Neunziger genau 600 DM Kaltmiete für ein ganzes Haus mit 2 Kinderzimmern. Auf dem Land in Bayern. Heute bekommst Du das nicht für unter 1200 Euro kalt. Macht für mich [...] mehr

06.06.2019, 08:42 Uhr

Warum? Warum koppelt man die Mieterhöhungen nicht an die Inflationsrate? Oder an die durchschnittlichen Lohnerhöhungen? DAS wär mal wirklich fair. Die Rechnung ist doch ganz einfach - wenn Mieten jährlich um [...] mehr

05.06.2019, 15:08 Uhr

Wahrhaft witzig! ...und der Scholz gehört eigentlich in die CDU...oder besser noch in die CSU. Das wurde mir nach seiner Reaktion auf die G20-Proteste in Hamburg sehr klar. Aber egal... Wenn die SPD nicht aufpasst, [...] mehr

28.05.2019, 12:19 Uhr

Sorry... Sorry - was kann ICH gegen die Glyphosat-Entscheidung tun? Was gegen den Dieselskandal, bei dem seit Jahren im Endeffekt null passiert? Für jeden Mist gibt es eine Rückrufaktion der Autobauer - [...] mehr

28.05.2019, 12:11 Uhr

Grüne optimal für Atheisten Ja davon gibt es wohl immer mehr. Nicht so extrem wie die Linken, sozial und natürlich umweltbewusst. Außerdem - nach den ganzen Politskandalen, wie die Sache mit dem Glyphosat, dem Mietwahnsinn [...] mehr

28.05.2019, 10:25 Uhr

Genau das ist es - Ihre Arroganz Diese Arroganz den Jugendlichen gegenüber ist schon ein hartes Ding. Genau DAS ist es, was die ehemaligen "Volksparteien" schrumpfen lässt. Die einen reden nur über eine Grundrente - [...] mehr

Seite 1 von 6