Benutzerprofil

_sax_

Seite 1 von 3
13.05.2016, 00:14 Uhr

Super dann haben wir bald Controlling beim BND und diverse Kenngrößen als Zielvorgaben die dann irgenwie so hingebogen werden das sie stimmen. mehr

03.05.2016, 15:56 Uhr

was denn nun? erst heißt es: Bei vielen anderen untersuchten Faktoren, der Schlafqualität etwa, dokumentierten die Forscher sonst keine nennenswerte Unterschiede. und dann: Die Ergebnisse der aktuellen Studie [...] mehr

21.12.2015, 18:24 Uhr

was Gewaltbereite extremisten vereint ist die Art zu denken, der ideologische Tunnelblick, der glaube eine vermeintliche Wahrheit erkannt zu haben, die so offensichtlich wahr ist, dass jeder der das nicht erkennt offenbar dumm ist und [...] mehr

10.12.2015, 13:49 Uhr

Wir brauchen keine Eisenbahn... hätte man im 19. Jahrhundert dsagen können, der Ausbau des Postkutschennetzes reicht doch völlig aus, um den Mobilitätsbedarf zu decken. Das wäre auch sicher richtig gewesen, aber hätte die gewaltigen [...] mehr

23.04.2015, 21:17 Uhr

Röntgenstrahlen? Ähnlich wie Röntgenstrahlen queren die Wellen den Untergrund - ihre Reflexionen zeichnen Bilder der Tiefe. Ultraschall wäre hier hier ein passendere Analogon gewesen.Das sind beides Druckwellen im [...] mehr

21.04.2015, 22:31 Uhr

Man auch so lange Suchen bis man etwas findet über das man sich empören kann. Die Aufgabe wurde sicher nicht mit der Intention gestellt an den Germanwingsabsturz zu erinnern, damit ist doch eigentlich [...] mehr

10.12.2014, 23:25 Uhr

Ich fasse mal den Artikel in einem Sätz zusammen ich mag Fantasy nicht und verlange das alle anderen es auch nicht mögen und wer das anders sieht ist doof! Aber mir ist es egal, ich mag Fantasy und sage selber doof Herr Frank! mehr

28.11.2014, 14:19 Uhr

schon ein Hoax ..denn es steht meist dabei, "es reicht dies bei Facebook zu posten, es ist dann bei FB registriert" und die meisten die das Teilen glauben das auch. mehr

18.11.2014, 15:03 Uhr

Zeugnisse abschaffen! Sie sind eh nur noch eine Farce. Wohlwollend und zugleich wahr, manchmal geht das eben nicht, wenn der AN nur Mist gebaut hat, und ehe man dann noch ewig vor dem Arbeitsgereicht rumzerrt, schreibt man [...] mehr

11.11.2014, 13:39 Uhr

Die Lösung dafür wären EU Einheitliche sozialstandarts, dann würde sich die Frage gar nicht stellen. Dafür sind die Verhältnisse in den Mitgliedsstaaten aber noch viel zu unterschiedlich. Da liegt [...] mehr

28.10.2014, 17:12 Uhr

größtenteils harmlos die Daten, dass Amazon seine Rechnungsdaten speichert ist jetzt nicht so überraschend, man kann auch selbst gucken was man da irgendwann mal gekauft hat. Bedenklich finde ich lediglich die homeland [...] mehr

02.10.2014, 14:33 Uhr

Kommt mal runter Wir reden immer noch übereine Bedrohung, die von Experten als gering für Staaten mit funktionierendem Gesundheitssystem eingestuft wird! Viele hier fordern das man zu absolut grausamen Mitteln greift [...] mehr

02.10.2014, 12:03 Uhr

@RenegadeOtis Ich glaube das haben sie falsch verstanden, DIE haben nähmlich laut dem Video Erdbebenerzeugene Trucks (in Wirklichkeit werden Schwingungen zur Vermessung des Untergrunds erzeugt) und damit wird [...] mehr

06.08.2014, 12:35 Uhr

Vielleicht sollte man dazusagen das die narzistische Persönlichkeitstörung ganz und gar nicht das ist was man in der Alltagssprache unter narzistisch versteht. (bzw. eine extreme Steigerung davon ist) [...] mehr

05.05.2014, 12:19 Uhr

Wenn man täglich ein mal das Blut... ...das Blut eines Jungen Menschen verabreicht bekommt, kann man viele Jahrhunderte lang überleben, als Nebenwirkung tritt leider eine extrem ausgeprägte allergie gegen Sonnenlicht und Weihwasser auf. [...] mehr

05.05.2014, 11:50 Uhr

wie wäre es denn mal... wenn die Arge aufhört systematisch das Recht zu brechen, sei es wegen schlecht geschulter Mitarbeiter (bei der BA-Führung ist man der Meinung, wenn man eine bestimmte Gehaltsklasse hat, ist man für [...] mehr

04.04.2014, 17:10 Uhr

Tja wenn... Als Physiker kann ich ihnen versichern, dass wenn man die wissenschaftliche Methode anwendet, dass was sie schreiben schnell als absoluter Humbug enttarnt ist. wenn jedoch Enten auf dem [...] mehr

23.03.2014, 23:39 Uhr

@ _thilo_ Die Vierenhyphothese bei der Pest ist wohl mittlerweile widerlegt: [...] mehr

09.01.2014, 14:54 Uhr

wo ist denn das problem? Manche tun hir so als würde die Welt untergehen. Man muss nun halt Bankleitzahl und Kontonummer nebeneinander schreiben, ein zusätzliches DE und die Prüfziffer (durch die Tippfehler fast [...] mehr

03.09.2013, 14:27 Uhr

Aha, Ihre Vorlieben sind also das Maß aller Dinge? mehr

Seite 1 von 3