Benutzerprofil

Carmencita

15.10.2019, 14:15 Uhr

Medienkunde Wir brauchen an den Schulen Medienkunde als Pflichtfach. Dort soll man die verschiedenen Medien kennenlernen, wissen was dahinter steckt, welche Manipulationsmöglichkeiten es gibt und wie man sie [...] mehr

05.10.2019, 10:16 Uhr

Wie Deutschland in den 30iger Jahren. Der Trump-Kult lähmt diese Partei. Viele Abgeordnete sind brave Trump-Jünger, sie sehen die Welt wie er. Andere trauen sich nicht, gegen ihn aufzubegehren, weil sie fürchten, ihre Mandate zu [...] mehr

11.05.2019, 23:47 Uhr

Abseitsregel Ich bin absoluter Gegner von Hoeness aber da hat Uli H. Recht. Die Abseitsregel macht nur Sinn wenn der Stuermer durch seine Position einen Vorteil hat und nicht wenn er einen Milimeter oder [...] mehr

29.04.2019, 22:08 Uhr

Spanisches Gesundheitswesen marode? Lieber Claus Hecking, wo haben Sie das denn her, dass das spanische Gesundheitswesen marode sein soll. Ist ihnen sonst nichts anderes eingefallen was hier gemacht werden soll ? Das spanische [...] mehr

26.04.2019, 20:05 Uhr

Spanier kann deutsch, na sowas Lieber Hans Suppengrün, das find ich jetzt aber doch lustig. Ich bin auch Spanier und kann eigentlich ganz gut deutsch. In Spanien und weltweit gibt es nämlich eine Deutsche Schule , in Spanien [...] mehr

26.04.2019, 11:49 Uhr

Vox VOX ist in erster Linie eine Reaktion auf die Separatistenbewegung in Katalonien. Das haben wir dem penetranten Puigdemont und Co. zu verdanken mehr

06.04.2019, 11:53 Uhr

Schwacher Vergleich Ich bin gewiss kein Freund von KKR, aber mit Palermo kann man das überhaupt nicht vergleichen. Das ist eine andere Liga, da geht es um ganz andere Summen. Ich glaube dass das ist in Deutschland [...] mehr

14.03.2019, 17:41 Uhr

Atletico Atletico hat noch nie die Championleague gewonnen. Die Championsleague ist nur für die Deutschen langweilig weil sie immer ausser Bayern frühzeitig rausfliegen. Diese Artikel kommen immer wenn der [...] mehr