Benutzerprofil

astat

Seite 1 von 14
14.10.2019, 19:57 Uhr

Blödsinn. Nichts von dieser Schwarzseherei wird eintreffen. Kettler ist pleite, klar. Aber das lag an deren Produktlinie. Die Kettcars sind zuletzt nur noch Nostalgie gewesen und die Fitnessgeräte [...] mehr

13.10.2019, 10:20 Uhr

Was für ein bösartiger und inhaltlich absurder Kommentar. Wen möchten Sie sonst noch gerne auslöschen lassen? Ich nehme an, Ihre Liste ist noch länger. mehr

12.10.2019, 13:30 Uhr

Sie irren sich. Die Chinesen werden niemals substanziell nachgeben. Die USA sind stärker von China abhängig als umgekehrt. Man darf nicht nur die Zahlen sehen. Man muss auch die Mentalität der [...] mehr

12.10.2019, 11:19 Uhr

Das interessiert mich. Welchen Deal hat Trump den mit China vereinbart? Also was konkret steht da drin? Ich habe dazu bisher nichts gefunden... mehr

11.10.2019, 10:07 Uhr

Das ist eine Lesart. Und darin steckt auch Wahres: Trump ist der falsche Präsident. Und: Er ist ein falscher Präsident. Er lügt und betrügt ganz ungeniert. Wer das nicht rügt, ist an Demokratie [...] mehr

10.10.2019, 13:48 Uhr

Nein, das Zitat stammt nicht von Rudolf Augstein. Rudolf Augstein hat folgendes geschrieben: "Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere [...] mehr

10.10.2019, 13:32 Uhr

Sie meinen also wirklich, dass die Äußerungen von Höcke harmlos, demokratisch und völlig bedenkenlos sind? Was wollen Sie uns hier erzählen? Dass diejenigen, die sich gegen die geistige [...] mehr

06.10.2019, 18:55 Uhr

Sie wollen das so sehen. Es ist Ihnen offenbar egal, dass es dafür noch nicht mal den geringsten Anfangsverdacht gibt. Die Vorwürfe gegen Biden und seinen Sohn sind nachweislich erfunden. Das hat [...] mehr

05.10.2019, 17:55 Uhr

Ihre Augen sind offen, aber sie sehen das, was Sie sehen wollen. Sie haben Vorurteile. Die Vorfälle in den Freibädern sind eben NICHT hauptsächlich von Ausändern verursacht. Düsseldorf z.B. hat [...] mehr

05.10.2019, 09:34 Uhr

Das stimmt nicht. Biden hat nicht damit "geprahlt", den Chefermittler gegen seinen Sohn absetzen zu lassen. Er hat gesagt, den untätigen Staatsanwalt der Ukraine absetzen zu lassen, [...] mehr

04.10.2019, 22:24 Uhr

Wie schaffen Sie es, die Realität so auszublenden? Ich finde das verblüffend. Sie schauen an allen Fakten vorbei, die in dieser Sache auf dem Tisch liegen. mehr

04.10.2019, 21:23 Uhr

Berichterstatten. Sonst nix. Reicht auch. mehr

04.10.2019, 21:20 Uhr

Legen Sie erst einmal den Sumpf vor Ihrer Haustür trocken. Das was Sie sagen, ist falsch. Biden hat niemanden erpresst. Die Abberufung des genannten Staatsanwalts wurde mehrheitlich gefordert, [...] mehr

03.10.2019, 23:10 Uhr

Dann kommt es eben so. Besser irgendwann als jetzt. Wenn die Wähler das unbedingt wollen, dann werden sie es wohl irgendwann auch kriegen. Deswegen muss die CDU aber nicht weiter nach rechts [...] mehr

03.10.2019, 20:40 Uhr

Matrix Es gibt Physiker, die meinen, dass wir in einer Simulation von Außerirdischen leben, einer Art Matrix. Wenn dem so ist, dann läuft gerade das Programm Trump Amok... Frage: Wann kommt Neo? mehr

03.10.2019, 14:39 Uhr

Nein. Umgekehrt. Trump ist erledigt, Biden ist unbeschädigt. Die Vorwürfe gegen Biden sind im Gegensatz zu denen gegen Trump frei erfunden. Alles ist längst wiederlegt und wird durch ständiges [...] mehr

03.10.2019, 14:34 Uhr

Das stimmt nicht. Das sind keine Fake News. Und die Medien berichten korrekt. Es ist zweifelsfrei BEWIESEN, dass sich Russland in den letzten Wahlkampf der USA eingemischt hat. Das hat Facebook [...] mehr

03.10.2019, 11:44 Uhr

Es gibt keine "chinesische Übernahme" der Welt. Das erzählen nur diejenigen, die Angst um die eigenen Pfründe haben. Jahrzehntelang war es kein Problem, wenn amerikanische oder deutsche [...] mehr

03.10.2019, 11:35 Uhr

Man kann zu allem eine Verschwörungstheorie basteln. Für mich lässt das vor allem Rückschlüsse auf die Denkweise derjenigen zu, die das tun/glauben. Sonst nichts. Aber in einem haben Sie und ihr [...] mehr

03.10.2019, 10:52 Uhr

Natürlich wurde darüber berichtet. Und auch Untersuchungen durchgeführt, die allesamt zu dem Ergebnis gekommen sind, dass die Vorwürfe haltlos sind. Biden hat für die Entlassung des Staatsanwalts [...] mehr

Seite 1 von 14