Benutzerprofil

esquilaxesquilax2

19.11.2019, 17:17 Uhr

Hoch die Freiheit Nur der liberale, freiheitliche Mensch ist der wahre Antagonist der Rechts- und Linksextremen. Und nur derjenige, der aus der ganzen Geschichte lernt, der an die Millionen Toten, an die Gefolterten [...] mehr

23.09.2019, 15:37 Uhr

Endlich wird Mal nachgehakt Das eigentlich Erstaunliche an dem Interview war m. E., dass es Mal ein Journalist gewagt hat, Herrn Habeck mit kritischen Nachfragen zu belästigen. Das wäre beispielsweise bei Anne Will nie im Leben [...] mehr

12.07.2019, 11:59 Uhr

@Denkerchen Das ist reinster Whataboutism. Uns was soll uns das jetzt und heute sagen, dass es Kreuzzüge gab? Es gab auch Halbmondzüge ohne Ende. Selbst Mohamed hat als großer Feldherr sein Herrschaftsgebiet mit [...] mehr

12.07.2019, 10:49 Uhr

Gedanken Muslimische Gemeinden gibt es in Europa seit über über 100 Jahren. In Wien, Budapest und Paris habe ich uralte Moscheen besichtigt. Insofern ist der Islam schon lange in Europa angekommen. In seinem [...] mehr

09.07.2019, 10:39 Uhr

Herr Kuzmany... ...bitte beantworten Sie mir mal eine Frage? Würden Sie auch Ihre beiden 10 und 13jährigen Töchter in so ein Grossstadtfreibad ALLEINE gehen lassen, wie es früher üblich war? Ich nicht. Ich kann [...] mehr

01.07.2019, 16:49 Uhr

Eigener Pool Aufgrund der vom Autor beschriebenen Zustände, baut sich in meinem Freundeskreis jeder der es kann einen eigenen Pool. Wie kann es überhaupt sein, dass Freibäder aller Orten nur noch mit Security am [...] mehr

18.06.2019, 14:56 Uhr

Die Grünen bitten zur Kasse... ...und es wird teuer. Mit der Ökosteuer (Strom- und Energiesteuer) haben die Grünen schon letztes Mal, 1999, ein gigantisches Bürokratiemonster erschaffen. Neue Steuern und Abgaben erwarten uns mit [...] mehr

17.06.2019, 13:31 Uhr

Das soll Empörung auslösen? Nur die Union konnte doch den AFD Bürgermeister "verhindern"... Was sind denn das für Leute, die sich an dem ersten AKK-Tweet empören? Scheinbar bietet AKK keine andere Angriffsfläche, [...] mehr

13.06.2019, 16:28 Uhr

Er bleibt ja im internet... ...und geht ja nicht so ganz. Mir persönlich hat Fleischhauers Piksen in die linke Blase immer gut gefallen. Jetzt verliert der Spiegel sein Feigenblatt für politische Meinungsvielfalt. Nun volle [...] mehr

13.06.2019, 15:30 Uhr

Lobo schreit, ich bleib trotzdem frei und konservativ! Konservativen ist diese Form der Kakophonie seit 100 Jahren bekannt. Sie (Zentrumspartei) mussten es im dritten Reich über sich ergehen lassen, wurden diskriminiert, eingesperrt oder ermordet (Aktion [...] mehr

11.06.2019, 15:27 Uhr

Alpha-Kevin Wow, weder Berufsausbildung noch Studium abgeschlossen. Der soll ernsthaft in Deutschland Politik gestalten? Wer lässt sich denn so etwas gefallen? Sicher nicht der Arbeiter und Spd-Wähler von früher, [...] mehr

06.06.2019, 19:10 Uhr

Ein Beitrag - Ein Genuss - Kühnert? Kinder an die Macht. Vielen lieben Dank Jan Fleischhauer, ein wirklich lesenswerter Beitrag. In jedem Absatz gab es etwas zu schmunzeln und zu lachen. Auch wenn manch einem Genossen hierbei eher eine Hutschnur nach der [...] mehr

06.06.2019, 19:06 Uhr

Ein Beitrag - Ein Genuss - Kühnert? Kinder an die Macht. Vielen lieben Dank Jan Fleischhauer, ein wirklich lesenswerter Beitrag. In jedem Absatz gab es etwas zu schmunzeln und zu lachen. Auch wenn manch einem Genossen hierbei eher eine Hutschnur nach der [...] mehr