Benutzerprofil

linke_aussenbahn

Seite 1 von 2
18.08.2019, 21:48 Uhr

Nocht so einfach Bei aller Antipathie für Trump sollte man nicht vergessen, daß Arbeiter in den USA kein soziales Netz haben und an der Existenzschwelle leben. Da kommt extra Bezahlung für das Herumstehen ziemlich [...] mehr

16.08.2019, 16:24 Uhr

Die "Welt" wird genauso viel unternehmen wie sie es bei der Menschenverachtung in u.a. Saudi Arabien, Jemen, Palästina tut. Am einfachsten wäre es nichts mehr von denen zu kaufen, was [...] mehr

05.08.2019, 17:59 Uhr

Fox News und Trump legitimieren die Taten für diese ultra-rechten Typen. Dieser Schwachsinn ist nicht zu überbieten wenn man bedenkt, daß ohne Migranten aus Mittelamerika kein Gemüse geerntet wird, [...] mehr

30.07.2019, 18:22 Uhr

Ich kenne Ihr Alter nicht, aber nehme an, daß Sie sich noch nicht dessen bewußt sind, daß wenn bei Ihnen alles normal verläuft, Sie in absehbarer ein "hohes" Alter erreichen werden und [...] mehr

30.07.2019, 17:33 Uhr

Von welchem Alter an soll man denn seine Führerschein abgeben? Ist 40 vielleicht das richtige Alter? Es bestimmen noch viele weiter Faktoren die Reaktionszeit: Schlafzeit, regelmäßiger [...] mehr

21.07.2019, 17:17 Uhr

Mit ein paar Zeilen haben Sie das Krankheitsbild unserer Demokratie beschrieben. (A)soziale Netzwerke haben den einzigen Zweck, die Teilnehmer so lange wie es geht on-line zu halten und mit [...] mehr

19.07.2019, 23:29 Uhr

Nur weil George Weah (Staatsoberhaupt von Liberia) einmal bei Machester City und Chelsea gespielt hat, ist dieses noch lange kein britisches Schiff. mehr

08.07.2019, 17:59 Uhr

Es ist nicht bekannt, daß Iran in der Neuzeit irgendwelche Kriege mit seinen Nachbarn angezettelt hat. Die Gefahr einer Aggression in umgekehrte Richtung ist viel wahrscheinlicher. Das Atomabkommen [...] mehr

07.07.2019, 21:59 Uhr

Na ja, also es ist also sagen wir einmal einfachheitshalber eine "Linke Analyse". Nun bin ich wirklich kein Freund von irgendwelchen Verschwörungstheorien. Bildung, besonders [...] mehr

07.07.2019, 20:49 Uhr

Unsicherheit und Einkommensungleichheit kann nur weiter voranschreiten. Heutige politische Gegebenheiten sind nur vorläufig und ein Nebenkriegsschauplatz. Langfristig werden neue Technologien und [...] mehr

06.07.2019, 21:01 Uhr

Auf dem falschen Weg Es geht wohl nur darum, die Steuereinnahmen zu erhöhen und Arbeiten noch mehr zu besteuern. Hier sollte man anfangen, CO2 zu reduzieren: - Güterverkehr über 300km auf die Schiene, - [...] mehr

03.07.2019, 18:21 Uhr

"Es vergrößerte um 12,2 Prozent auf 30,2 Milliarden Dollar, teilte das Handelsministerium an diesem Mittwoch mit. Insgesamt weitete sich das US-Defizit im Handel mit dem Ausland um 8,4 Prozent [...] mehr

18.06.2019, 18:40 Uhr

Total verwöhnt Diese Diskussion ist kaum zu verstehen. Fliegen ist nun einmal für jeden anstrengend und sollte nur dann in Betracht gezogen werden, wenn es unbedingt notwendig ist, schon mit Rücksicht auf das Klima. [...] mehr

17.06.2019, 20:13 Uhr

Technolgie Sicherlich, Technologie wird es schon richten. Alle diese Projekte benötigen vorneweg herkömmliche CO2 erzeugende Energien, um sie zu verwirklichen. Welche seltenen Erden sind denn z.B. erforderlich, [...] mehr

15.06.2019, 22:37 Uhr

Vorsicht Man sollte sich nicht zu früh über die Kriegsmüdigkeit der trumpschen Basis und der republikanischen Anhängerschaft freuen. Denn wenn er es tatsächlich wagen würde, einen militärischen Schlag gegen [...] mehr

21.05.2019, 17:29 Uhr

Verstehe ich Sie richtig? Die heutige KI sind Algorithmen, die mehr als drei Parameter berücksichtigen und wenn einer fehlt ihn dann algorithmisch einfügen. mehr

20.05.2019, 17:41 Uhr

Wenn von Demokratie die Rede ist, darf man nicht vergessen sie, daß Agent-Orange mehr als drei Millionen Stimmen weniger bekommen hat als Frau Clinton. Das "Electorial College" wurde [...] mehr

20.05.2019, 17:06 Uhr

Richtig, der Wahlkampf hat begonnen. Jeder außenpolitischer Konflikt sei es mit Iran, Nord Korea, China, Venezuela, Mexiko, Kuba, Europa, kurz, dem Rest der Welt, bringen seine Anhänger in [...] mehr

11.05.2019, 19:54 Uhr

Spaß muß sein Wenn ich an mein vergangenes Berufsleben zurückdenke, muß ich feststellen, daß ich, wie mir scheint außergewöhnliches Glück hatte während meines Berufslebens, fast immer Aufgaben zu lösen hatte, [...] mehr

06.05.2019, 06:09 Uhr

Es ist eben so, daß der "moderne" gewinnmaximierende, von Algorithmen gesteuerte Kapitalismus nicht mit Demokratie kompatibel ist. Wir befinden uns auf dem Wege, letztere vollständig [...] mehr

Seite 1 von 2