Benutzerprofil

veremont

Seite 2 von 55
07.09.2014, 13:55 Uhr

Ach wissen Sie was? Damit kann ich leben. Ich würde sogar selber schlachten wenn es nötig ist. Ich esse viel Obst, viel Gemüse - aber eben auch Fleisch und wenn Sie glauben sie wären durch [...] mehr

07.09.2014, 09:41 Uhr

Ne eben nicht Oh toll, bei Ihnen zu Hause kann man das Verhältnis also umdrehen. Sehr aussagekräftig. Seht es einfach ein ihr €-Gegner: Ihr seid in der Verdammten Unterzahl, eine kleine Nische, eine Randnotiz. [...] mehr

07.09.2014, 09:36 Uhr

Tja Keine Ahnung, wie viele Leute haben denn AfD gewählt? 8 % wenns hoch kommt? mehr

06.09.2014, 17:12 Uhr

Liebe Salafisten und Extremisten Bitte lasst uns mit eurem albernen Zeug in Ruhe. Ich - und sicherlich auch viele Andere - glauben einfach nicht an ein mystisches Überwesen. Das ist in unseren Augen albernes Zeug. Wir glauben an das [...] mehr

05.09.2014, 16:46 Uhr

Lesen? Sie glauben auch an das Märchen, dass man von Lesen bei schlechtem Licht Augenschäden bekommt, oder? veremont, nicht aus China mehr

05.09.2014, 07:17 Uhr

Wie im Wald Wer sich an ein großes Tier hängt und sich herum tragen lässt, muss damit rechnen irgendwann abgeschüttelt zu werden. mehr

28.08.2014, 17:18 Uhr

Landesbehörden Landesbehörden. Weil das Land im Falle eines Unfalls zahlt und keine Versicherung. Auf kommunaler Ebene mag das anders sein. mehr

28.08.2014, 07:38 Uhr

TOP Positionen TOP Positionen... aha. Warum ist es eigentlich so wichtig wer in TOP Positionen sitzt? Wie viel % der Bevölkerung betrifft das eigentlich? Was hat das noch mit unserem Leben zu tun? mehr

26.08.2014, 19:14 Uhr

Elektrofahrzeuge Weniger Autos und mehr Elektrofahrzeuge. Aha. Elektrofahrzeuge sind also keine Autos? Dürfen dann nur Behörden teilnehmen die Elektrofahrzeuge und keine Autos haben? Was soll der Unsinn [...] mehr

26.08.2014, 19:07 Uhr

Tollpatsch Tja, die Welt von heute ist voller Fettnäpfchen. Bei manchen transsexuellen Frauen kommt man(n) sich eben einfach verarscht vor... Trotzdem hat sich der Arbeitgeber unprofessionell verhalten. [...] mehr

26.08.2014, 18:55 Uhr

Grenzregion ... und wenn man keine Ahnung hat... ok das Zitat hat einen Bart, ist aber leider immer wieder passend. Ich finde diese Diskussion über die "Grenzregionen" amüsant. Deutschland [...] mehr

26.08.2014, 18:50 Uhr

Gadget Ich finde das Teil genial. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Die Auslöser des ganzen Schlamassels sind und bleiben die Airlines die Kosten sparen wollen... und natürlich die Kunden die nichts [...] mehr

25.08.2014, 06:54 Uhr

Philosophisch-moralisch Interessanter Artikel für unsere Veggipriester/innen hier im Forum. Aber die sehen sich sicherlich alle in der philosophisch-moralischen Ecke... ;) mehr

24.08.2014, 13:45 Uhr

Motorrad Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen... aber wenn ich mich bei Bikertreffen so umsehe (ich selber bin auf keinem aber manchmal sieht man sie eben in großen Kolonnen an Ampeln stehen oder in Cafes [...] mehr

24.08.2014, 13:25 Uhr

Sanifair Ich bin ehrlich gesagt immer ganz froh wenn ich am Rastplatz eine Sanifair Porzellan Abteilung vorfinde. Auch wenn man erstmal 70 cent hinlegen muss, so bekommt man tadellos saubere Waschräume und [...] mehr

21.08.2014, 18:55 Uhr

Hilfe Eine furchtbare Vorstellung im Kino von den belanglosen Gedanken anderer belästigt zu werden. Also dafür bin ich glaube ich zu alt. Das kann und muss ich wohl nicht mehr verstehen... ;) mehr

21.08.2014, 12:20 Uhr

Das ist doch was für euch! Na das wäre doch wieder etwas für einige Foristen hier die so gerne Gift und Galle spucken sobald irgendein Raucherthema aufkommt. Eine Gruppe halbstarker Jungendlicher, die sich als Ordnungshüter [...] mehr

21.08.2014, 12:13 Uhr

Viel blabla Und was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt? Ich finde hier viele Kommentare einfach nur überheblich. Wie von oben herab ohne jegliche Kenntnis über eine ganze Berufsgruppe [...] mehr

18.08.2014, 20:08 Uhr

Hochschule Ja und dann? Bezahlen die Ausländer an deutschen Hochschulen und der Landesbeitrag (Grundfinanzierung) für die Schule wird um den selben Betrag gekürzt. Was haben wir denn genau davon, wenn [...] mehr

17.08.2014, 21:05 Uhr

Warum Peinlich Ich finde das überhaupt nicht peinlich die Türkei auszuspionieren. Und wo ist der Vergleich zu Deutschland und den USA? Deutschland buckelt gegenüber den USA, macht alles was Big Brother verlangt [...] mehr

Seite 2 von 55