Benutzerprofil

veremont

Seite 55 von 55
19.05.2010, 13:31 Uhr

Europa! Was ist denn eine Volksabstimmung? Die von Medien gelenkte, konzentrierte Dummheit der Massen? Sorry aber eine Volksabstimmung hat meiner Meinung nach kaum einen Wert. Ganz Ihrer Meinung! [...] mehr

13.05.2010, 16:34 Uhr

Aha Hat da einer braune Hosen an? mehr

12.05.2010, 21:59 Uhr

Ganz meine Meinung. Meine Uni ist ein gutes Beispiel. Die Leuphana Lüneburg bekommt innerhalb der nächsten 10 Jahre 100 mio € von der EU. Zum Aufbau eines Wissenschaftsstandortes. Dass hier ein [...] mehr

08.05.2010, 13:51 Uhr

Jawoll Nein es geht aber auch darum, dass sich - wie im Artikel ja beschrieben - Händler wie Lidl irgendwelche Fairtrade Zertifikate ausdenken und damit gezielt die Konsumenten verarschen. Es gibt genug [...] mehr

03.05.2010, 14:42 Uhr

Antwort "Partner von FOCUS online." Muss man dazu noch etwas sagen? Ich glaube es ist wieder soweit, hier werden wieder diverse Unsinnsseiten gepostet die - wenn überhaupt keinen Millimeter [...] mehr

30.04.2010, 23:48 Uhr

Hallo ihr, jaja - euch würde auch niemand mit ein paar Mrd € unterstützen, ja der arme, arme deutsche (ständig vor sich hin flennende, lamentierende) Michel. Ganz zu schweigen von dem braunen Gedankengut das [...] mehr

28.04.2010, 15:31 Uhr

Da sind wir ja wieder... Hört sich für mich wieder nach Stammtischgelaber an. Sorry, aber anscheinend mutieren hier viele User zum Zeitpunkt ihres Einloggens im Forum plötzlich zu Militärstrategen, Spitzenpolitikern und [...] mehr

18.04.2010, 19:29 Uhr

Momant mal! Genau und heute ist es Ihnen scheiß egal was mit unserer Umwelt wird, sind ja nur die nachfolgenden Generationen dies dann trifft. Sie haben keine Kinder, oder? Egotrip? Es behauptet [...] mehr

03.04.2010, 10:09 Uhr

Und was kommt? Wenn ich das also richtig verstanden habe, müssen auch die Holländer bis 2012 ihre Legebatterien abgeschafft haben? Dann ist es doch super, dass die deutschen Betriebe diese Umstellung bereits hinter [...] mehr

31.03.2010, 17:56 Uhr

Was bringts? Es ist ein gutes Signal aber was bringts denn? Wie oben schon angesprochen dürfen die unterdrückten Frauen dann nicht das Haus verlassen und die Frauen die das freiwillig tragen (ja, die gibt es!) [...] mehr

26.03.2010, 19:58 Uhr

Der arme, arme Mörder! Also: 1. Der Mörder hat das was ihm nun passiert selber zu verantworten. Ich kann kein Mitleid mit einem Killer empfinden. 2. Ob es nun juristisch um den Mord geht oder nicht spielt keine Rolle. [...] mehr

10.03.2010, 10:25 Uhr

Enttarnung? ...ach das ist doch jetzt albern: Und ich bin "persönlich bekannter Feuer-noch-mit-Stein-Anzünder", ihr Feuerzeugabhängigen. Hat jemand eine Ahnung wie fest diese Teile am Automaten [...] mehr

08.03.2010, 12:34 Uhr

Interessant Gefreut hat es mich eigentlich nur für Christoph Waltz in Inglourious Basterds, seine Rolle als Hans Landa war einfach genial - auch wenn mir der Film ansonsten nicht gefallen hat. Avatar musste ja [...] mehr

26.02.2010, 10:59 Uhr

Reicht schon, Linke. Die Linken müssen auffallen um jeden Preis, nur so funktioniert diese Partei. Dass sie rausgeworfen worden sind ist vollkommen richtig, warum sollte es für sie denn nun eine Extrawurst geben? Weil sie [...] mehr

21.02.2010, 14:24 Uhr

...und wer zahlt? Haben Sie jemals etwas gehört von Asse II? Sollten Sie sich mal mit beschäftigen, dann wüssten Sie auch, dass die wirklich dicke Rechnung nicht von Medwedew kommt sondern von der Beseitigung [...] mehr

20.02.2010, 14:46 Uhr

Zukunft? Alle AKW Befürworter reden von der Zukunft. Was für eine Zukunft ist denn das? Wenn wir unseren Energiebedarf nurnoch dadurch decken können, dass wir neue Kernkraftwerke bauen, ist dies aber mehr als [...] mehr

20.02.2010, 13:51 Uhr

Verwunderung Ich wundere michwirklich immer wieder, dass es tatsächlich noch denkende Menschen gibt, die Atomkraftwerke befürworten. Entweder man verdient sein Geld mit Atomkraft oder man ist dagegen, andere [...] mehr

10.02.2010, 10:18 Uhr

..und es wächst doch! Diese Social Network Seiten sind beliebter als man denkt. Natürlich werden sie durch die Medien und "Experten" aufgeblasen aber sie sind da und sie wachsen. Was die neuen Funktionen [...] mehr

Seite 55 von 55