Benutzerprofil

therealbraindead

Seite 1 von 3
21.05.2019, 15:40 Uhr

doch das wird er wohl wollen... ...ganz frei nach den Vorwürfen, die sonst dem FGCB entgegengebracht werden. Ich würde es aber auch eher mit salvage_hunter halten wollen, es ist nun mal das ganz normale [...] mehr

21.05.2019, 08:50 Uhr

haben Sie sich mal mit dem System in den USA ... ... auseinandergesetzt? Es ist immer einfach etwas zu fordern, ohne sich mit den Voraussetzungen und Strukturen zu befassen. Die großen Ligen Football/Basketball in den USA funktionieren [...] mehr

19.05.2019, 14:55 Uhr

nette Theorien mal wieder ich glaube hier hat niemand bestritten, das das Ziel die Meisterschaft ist, ob UH wirklich mit einer CL-Qualifikation hätte leben können, aber auch ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, da haben [...] mehr

19.05.2019, 14:53 Uhr

krass, wo Sie das immer rauszaubern ich glaube hier hat niemand bestritten, das das Ziel die Meisterschaft ist, ob UH wirklich mit einer CL-Qualifikation hätte leben können, aber auch ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, da haben [...] mehr

18.05.2019, 22:52 Uhr

nein hat er nicht... und das wurde auch schon zu genüge durchgekaut. Er wünschte sich einen CL-Sieg in naher Zukunft, das ist keine klare Saisonvorgabe, die Sie immer draus machen, um dann die verfehlten Ziele zu [...] mehr

18.05.2019, 14:02 Uhr

cool, meiner sieht so ähnlich aus... Abpfiff in Mönchengladbach, Dortmund gewinnt 3:1... in München wird noch gespielt, Spielstand 0:1, es läuft die 92. Minute, Robben zieht von rechts nach innen an der Strafraumgrenze, zieht mit [...] mehr

07.05.2019, 13:56 Uhr

warum würde bei den Bayern nicht auch der Meistertitel reichen Warum bei den Bayern, die ja diese Saison (ob der geringen Transferausgaben letztes Jahr geschuldet, keine Ahnung?) um die Meisterschaft mal wieder kämpfen müssen, plötzlich der internationale [...] mehr

06.05.2019, 11:19 Uhr

Die Antwort heisst, wie wirkt es... Man kann objektiv nicht von einer "schlechten" Saison der Dortmunder sprechen. Das Problem des BVBs ist aktuell aber die Wirkung des Saisonverlaufs und die ist unglücklich. 9 Punkte [...] mehr

03.05.2019, 12:28 Uhr

Respekt! Das bedeutet dann auch, dass Sie schon seit Jahren dafür kämpfen Reus und Pisczek aus dem Verein zu entfernen und sich bei Spielen mit den beiden Spielern umgehend aus dem Stadion begeben? [...] mehr

03.05.2019, 11:00 Uhr

@Oihme/205+206 Wenn es für Sie OK ist. Schon cool mit so einer moralischen Instanz kommunizieren zu können. Ich kenne mich mit "Dortmundern" nicht aus, keine Ahnung ob da die preussische/hanseatische [...] mehr

03.05.2019, 09:37 Uhr

@widower/#185 Sehe ich anders. Ich glaube nicht, das da was vermischt wurde. Wenn da wirklich Leichen im Keller liegen, hätten das wohl die Mitglieder wissen müssen (wäre es dann noch eine Leiche im Keller?), denn [...] mehr

03.05.2019, 09:09 Uhr

@Oihme/#179 die Lizenz wurde Ihnen aber nicht entzogen, bitter nicht? Und wenn man als Aussenstehender mit lokalen Redewendungen nicht zu Recht kommt, doch einfach mal sich mit Wertungen zurückhalten. Als Hesse [...] mehr

03.05.2019, 08:48 Uhr

@Oihme/#171 Sie müssen den FC Bayern keinem Respekt entgegenbringen, kann Sie niemand zu zwingen. Wenn Sie Ihren Respekt u.a. an diesem Interview und dessen Reaktionen festmachen. Wie würden Sie an meiner Stelle [...] mehr

02.05.2019, 20:24 Uhr

Natürlich ist die vergangene Serie ein Geschenk Für mich als Fan ist diese Serie sehr wohl ein Geschenk. Kein Bayernfan konnte ernsthaft erwarten, dass es so eine Serie geben wird, hoffen ja aber jedes Jahr die Meisterschaft und den Pokal + CL zu [...] mehr

02.05.2019, 13:28 Uhr

Sal/#159 Den Schuh müssen wir uns, und auch viele Fans anderer Vereine, gar nicht anziehen, der wird förmlich aufgezwungen. Siehe Dein eigenen Post: "Was übrigens auch immer zu Mißverständnissen [...] mehr

02.05.2019, 10:48 Uhr

@doppelnass/#54 Vielen Dank! Sie sprechen mir aus der Seele. Ich gönnen Jedem sein Fan sein, auch welchen Gründen auch immer, bei mir war es Sepp Maier zum Ende der 70er. Obwohl ich im persönlichen Umfeld einige [...] mehr

28.04.2019, 13:06 Uhr

Sie meinen jetzt aber nicht Dortmund? Ich halte es für ziemlich absurd allen Mannschaften, die in München unter die Räder kommen Arbeitsverweigerung/Schiebung/etc. zu unterstellen. So was kommt [...] mehr

24.04.2019, 16:20 Uhr

wo haben Sie denn das her? Ich war im Stadion, da war ordentlich Stimmung! Und schon bei der Anfahrt zum Stadion kam vom MVV der Hinweis, dass der Marienplatz überfüllt ist und die Station teilweise gar nicht mehr [...] mehr

17.04.2019, 09:05 Uhr

eventuell habe ich die Ironie nicht erkannt, aber ich würde trotzdem gerne die mir bekannte Ableitung anbieten: Tornetz + Ball im Tor = einnetzen mehr

16.04.2019, 12:53 Uhr

mal kurz relativieren 40% Ü30, scheint so ganz nicht zu stimmen. Echte Ü30 sind 4 Spieler, 3 verlassen davon im Sommer den Verein. Der verbleibende M. Neuer ist sicher als Torspieler noch nicht über der [...] mehr

Seite 1 von 3