Benutzerprofil

t.schulte

Seite 1 von 14
15.10.2019, 07:41 Uhr

Vielleicht einfach mal die passenden Fachmessen besuchen, im Moment kannst Du zum Beispiel auf den Maschinenbau Gipfel gehen, und dir anschauen was mit 5G besser geht als mit WLAN, z.B. roaming. [...] mehr

15.10.2019, 07:36 Uhr

Das ist wahrscheinlich Lizenztechnisch nicht möglich. Viele Funktechnik ist heute in Software implementiert, und die ganzen patentierten Verfahren werden sich wohl nicht als Open Source [...] mehr

11.10.2019, 13:45 Uhr

in den 5% sind die Mehrfachwirkunden schon entschalten, CO2 sind nur 2.x%. Selbst CO2, Ozon und Kondensstreifen zusammen sind selbst bei 12-facher Hebelwirkung Luftverkehr zwar viel, aber längste [...] mehr

11.10.2019, 10:57 Uhr

Was ein Mumpitz. Ich habe grade meine Urlaubsflüge über Athmosfair kompensiert, was nicht nur den Saldo meiner Reise auf Null bringt, sondern auch anderswo die Lebensqualität erhöht. Kosten: 125 [...] mehr

10.10.2019, 08:54 Uhr

Also kein Apple mehr kaufen.... Ist der letzte nicht chinesische Hersteller der noch in diesem Verbrecherregime Mobiltelefone baut. "Made in Diktatur" lässt man grundsätzlich im Laden oder schickt sie dem [...] mehr

02.10.2019, 17:52 Uhr

Dumm. Die WTO hat schon gegen die USA entschieden... .. wegen Exportfinanzierung. Das heißt die EU kann sofort zurückschlagen, und die Entscheidung gegen die Boeing Subventionen steht zwar im Detail noch aus, aber es scheint eine wesentliche höhere [...] mehr

25.09.2019, 13:45 Uhr

Ne, das demokratische Abendland wird gerettet wenn wir endlich Diktaturen behandeln wie es sich gehört: Als zweitrangige Nationen ohne legitime Regierung mit denen man sich real politische [...] mehr

23.09.2019, 15:30 Uhr

Zu meiner Schulzeit war... .... das genauso verhasst wie heute. Nicht aus Datenschutzgründen, aber trotzdem. Zu meiner, und ich vermute mal Ihrer, Schulzeit gab es auch kein Internet, und wer das Jahrbuch nicht gekauft, oder [...] mehr

19.09.2019, 11:18 Uhr

Nein. Haben sie nicht. Sie sind zufällig gesund geworden als Sie sich homöopathisch haben behandeln lassen. Würde es wirken, wäre es problemlos nachweisbar. Alle Homöopathischen Medikamente, die [...] mehr

18.09.2019, 16:44 Uhr

3 ct hier, 3 ct da. Mit der Einstellung gehen Staaten pleite. Vielleicht noch 3 ct für "gesundbeten" (fun fact: Ist untersucht, hat keinen positiven Effekt... Überraschung.... außer [...] mehr

18.09.2019, 16:34 Uhr

So eine hardnäckige Warze hatte ich als Kind auch. Alles probiert, inklusive Zuckerkugeln von meiner, sehr viel älteren, damals esoterischen Schwester, die heute eine eigene Psychotherapie Praxis [...] mehr

18.09.2019, 12:16 Uhr

Homepathie ist Betrug. Wenn Homepathie wirken würde, wäre die Produktion ein Umweltskandal. Verdünnt man irgendwas um Faktor 1:10 hoch 30 braucht man selbst für kleinste Wirkstoffmengen aus der Pipette mehr Wasser als es [...] mehr

13.09.2019, 11:59 Uhr

Appeasement hat ja schon immer gut funktiomiert... China hat schon Konzentrationslager. Dialog gerne, aber klare Worte und Sanktionen die erhalten bleiben bis Tibet wieder frei ist und die ständigen Kriegsdrohungen gegen Nachbarländer aufhören. Und [...] mehr

09.09.2019, 14:10 Uhr

Sieht nicht so aus als wäre Schäuble "Schuld": "Germany is experiencing imbalances. The persistently high current account surplus has cross-border relevance and reflects a [...] mehr

09.09.2019, 13:28 Uhr

Nö. Übersteigen die Überschüsse 6% wird eine tiefergehende Analyse angestoßen. Die im Fall von Deutschland (und Dänemark sowie den Niederlanden) den Überschuss als nicht übermäßig eingestuft hat. [...] mehr

09.09.2019, 12:50 Uhr

Nö, Deutschland verstößt nicht gegen MIB Regeln. Für Deutschland wurde bisher kein übermäßiges Ungleichgewicht festgestellt. Was wohl primär daran liegt das die Regierung in die Lohnautonomie [...] mehr

05.09.2019, 11:13 Uhr

Da fehlt das "gepostet von meine FairPhone, in Fair Trade Bio Klamotten, während ich meinen Bio-Transfair Kaffee getrunken haben, wobei ich natürlich für alles Obere alles emittierte CO2 zu [...] mehr

05.09.2019, 11:07 Uhr

Artikel nicht gelesen? "Im Juni hatte es noch einen Anstieg um 2,7 Prozent bei den Industrieaufträgen gegeben" Der Rest des Postings kollidiert ebenfalls mit der Realität: [...] mehr

05.09.2019, 10:52 Uhr

oder er erinnert einfach mal daran das BMW der größte Auto-Exporteur seines Landes ist und sich damit schön in die eigenen Füße schießt. Spartanburg in South Carolina für BMW, Chattanooga in [...] mehr

05.09.2019, 10:23 Uhr

komisch.... Wir beliefern irgendwie all diese exportierenden Unternehmen und haben das erste Halbjahr +40% Auftragseingang und keine Verlangsamung in Sicht. ....... gut, auch wenn wir viele beliefern, wir [...] mehr

Seite 1 von 14