Benutzerprofil

bürgerbürger

Seite 2 von 2
04.05.2012, 16:46 Uhr

Na, wer wird denn da gleich in die Luft gehen ? Nachdem mir persönlich die Piraten (hier: die Partei) mit ihrem Hauptthema "Urheberrecht für alle" gehörig auf den Sender geht, gefällt mir die Überschrift dieses Artikels ganz besonders. [...] mehr

20.04.2012, 09:56 Uhr

Versteckt.. Ich bin jetzt kein ausgeprochener Citroen- und erst recht kein SUV-Fan, aber aufgefallen ist mir, und zwar nicht zum ersten Mal, das manche positive Eigenschaften NUR mitbekommt, wer auch die [...] mehr

23.03.2012, 14:49 Uhr

Endlich.. .. habe ich das Gefühl, Alkohol- und Marihuana-Konsum wirken sich nicht mehr strafmildernd aus. Ein Urteil mit Weitsicht, Bravo ! Bleibt nur zu hoffen, das der Rest der Unbelehrbaren auch mal [...] mehr

16.03.2012, 15:04 Uhr

Aber wie sonst ? Tja CMH, da haben Sie aber noch nie versucht, zwei cellospielende Kinder zum Unterricht zu fahren oder das Hockeyteam zum Turnier zu bringen. Unser Auto darf daher gerne langweilig und [...] mehr

01.03.2012, 15:35 Uhr

Lieber Bezahler, bei Ihren geschätzt 911 SPON Forum Beiträgen seit 2009 kann leider nicht jeder Kommentar ein Treffer sein, so ist das eben. Einfach Lesen,was ich wem geantwortet habe und schon [...] mehr

01.03.2012, 10:46 Uhr

Schade, das Sie vergessen, WIE China diesen "Vorsprung" über die letzten Jahrtausende erreicht hat. Ein bankrottes Europa, das mir mehrheitlich Menschenrechte wahrt, ist mir allemal [...] mehr

17.02.2012, 12:39 Uhr

Winterzeit & sonst nichts zum schreiben... Ich vermisse eine Preisangabe, aber die Homepage hilft weiter. Mit 310,00 Euro unter dem Einstiegspreis für eine GS wird sich die Dorsoduro zumindest in Deutschland ihre Nische nur sehr schwer [...] mehr

10.02.2012, 14:54 Uhr

schön, dass mm01 nichts mit der Hotelbranche zu tun hat. Wie wäre es mal mit einer Durchsicht der einschlägigen Internet-Seiten? Dann käme nämlich sehr schnell ans Tageslicht, das mit dem [...] mehr

30.01.2012, 16:26 Uhr

Ganz einfach: Man kann auch wegen anderer Dinge Respekt vor jemanden haben. Habe den Artikel auch gelesen, kann keine Beleidungen finden.. Sie schreiben Vollid.. und meinen damit bitte wen? Das [...] mehr

30.01.2012, 16:07 Uhr

Na na Kommentator Stöcker gehört ganz offensichtlich zu den Digital Natives, die stets kritiklos jede AGB Änderung namhafter Social Media Riesen erstmal hinnehmen. Ganz so lächerlich und vorallem selten [...] mehr

21.01.2012, 13:32 Uhr

Nicht mein Thema.. ...eigentlich, aber korrekt abtippen würde auch dem SPON stehen, das Ding heisst STYLE NITE.. Da kann der Tchibo-Designer dann machen, was er will, hauptsache nicht mit Steuergeldern.. mehr

22.09.2011, 16:04 Uhr

Schade.. unabhängig von den Eigentumsverhältnissen ärgere ich mich mal wieder über den SPON: In der Headline "17 Tonnen Gold.." und im Text "17 Tonnen, darunter Silber usw.." Wer liest [...] mehr

11.05.2011, 10:26 Uhr

Prima Endlich mal seitenweise Verkehrverstösse und der Autor schreibt auch noch seinen Namen unter den Artikel. Würde sich ein Autofahrer solcher Verstösse rühmen, sähen die Kommentare hier anders aus. Bei [...] mehr

07.02.2011, 17:31 Uhr

Rechtspopulist bleibt Rechtspopulist Lieber Vorschreiber, Herr Wilders tut alles, um der , auch bei z.B. WIKIPEDIA gelisteten, Beschreibung zu entsprechen. Daher hat der SPON, entgegen Ihrer Annahme, diesen Begriff in der Einleitung sehr [...] mehr

22.12.2009, 10:46 Uhr

Wir brauchen das nicht.. Und wieder ein asiatischer Exportschlager? Pucca? Und noch dreimal hier davon berichtet und ein bisschen gegoogelt und neugierig gemacht? Ist das der Preis für eine One-World? Augen auf : Es geht [...] mehr

20.12.2009, 11:28 Uhr

Und es geht doch.. Ein interessanter Artikel: Aus Marketingsicht ein gelungener Feldzug, alle Bestandteile des Katzengesichtes appellieren an Beschützerinstinkte und wecken Sympathie bei unseren Kleinen, nicht nur bei [...] mehr

Seite 2 von 2