Benutzerprofil

fatmaB

27.08.2019, 18:22 Uhr

Und ich habe kurz gedacht, dass es bei einem Filmfestival um Filme geht und nicht um Frauenquoten. Wie naiv. mehr

30.07.2019, 19:14 Uhr

Wie nennt man das eigentlich wenn man - wie Frau Stokowski - die Konsum-Interessen der obersten 10 % der Bevölkerung vertritt (global gesehen, dieser Blickwinkel fehlt der Kolumnistin chronisch) und indirekt dafür plädiert, [...] mehr

30.07.2019, 18:48 Uhr

Wie nennt man das eigentlich wenn man - wie Frau Stokowski - die Konsum-Interessen der obersten 10 % der Bevölkerung vertritt (global gesehen, dieser Blickwinkel fehlt der Kolumnistin chronisch) und indirekt dafür plädiert, [...] mehr

25.06.2019, 09:51 Uhr

Moderner Kolonialismus Das ganze ist eine hedonistische Reise reicher weißer Mitteleuropäer im Stil der kolonialistischen Expeditionen des 19. Jahrhunderts. Dabei wird der Gedanke der Nachhaltigkeit mit Füssen getreten. [...] mehr

21.06.2019, 18:04 Uhr

Hier fehlen die einfachsten Grundkenntnisse der Ökonomie Versuchen wir es doch mal mit ein paar Fragen: Ist ein Haus ist produktiv? Wird der Preis eines Hauses von Herrn Fricke festgelegt nach dessen Produktivität? Steigen die Immobilien-Preise weil die [...] mehr

21.06.2019, 17:57 Uhr

Hier fehlen die einfachsten Grundkenntnisse der Ökonomie Versuchen wir es doch mal mit ein paar Fragen: Ist ein Haus ist produktiv? Wird der Preis eines Hauses von Herrn Fricke festgelegt nach dessen Produktivität? Steigen die Immobilien-Preise weil die [...] mehr

07.06.2019, 11:53 Uhr

Die Rezepte der 70er Jahre für die Probleme von heute... Ernsthaft? Müssen wir alle Fehler zweimal machen? mehr

13.05.2019, 10:56 Uhr

Der Artikel spricht mir aus der Seele Endlich einmal wird klar geschildert wie die IT-Industrie Frauen ausgrenzt und Ihre Macht mißbraucht. Ich finde, jedes Unternehmen, das Haushaltselektronik herstellt, solte verpflichtet werden ein [...] mehr

22.03.2019, 17:13 Uhr

In Zeiten der Vollbeschäftigung und bei rekordhohen Staatsassgaben neue Schulden zu fordern ist ein Schnapsidee. Was machen Sie denn dann, wenn die Konjunktur einmal einbricht? Investieren ist prinzipiell richtig, aber dazu müssten [...] mehr