Benutzerprofil

jürg gassmann

Seite 3 von 3
06.10.2011, 19:32 Uhr

Rückenschmerzen und Chiropraktik Auffällig ist, daß der Artikel das Wort "Chiropraktik" vermeidet wie der Teufel das Weihwasser - dabei ist Chiropraktik gerade bei Rückenschmerzen in vielen, wenn nicht den meisten Fällen [...] mehr

26.02.2011, 22:52 Uhr

Evakuation durch die Bundeswehr Wie ich 10 Jahre alt war, wurden wir Dezember 1971 durch die Bundeswehr aus Karachi evakuiert. Für meine Eltern ein traumatisches Erlebnis, für mich und meine Geschwister ein Abenteuer. Meine [...] mehr

25.02.2011, 13:36 Uhr

Nicht zu früh freuen... Die Bolshewiken haben nicht den Zar gestürzt, sondern die gemässigte Regierung Kerenski; Ayatollah Khomeini hat nicht den Schah gestürzt, sondern die gemässigte Regierung Bazargan, usw. Wenn die [...] mehr

13.07.2010, 07:51 Uhr

Homöopathie Die Homöopathie erfüllt den ersten und wichtigsten Teil jeder wissenschaftlichen Analyse: Sie funktioniert. Nicht perfekt, aber die Schulmedizin wirkt ebenso viel weniger perfekt als Schulärzte und [...] mehr

02.02.2010, 23:01 Uhr

Einmal angenommen... ... China wird eine in Deutschland hergestellte CD mit e-Mails von Dissidenten angeboten - ist doch in Ordnung, handelt sich ja um Hochverrat und Terrorismus. Oder es geht um persische Dissidenten - [...] mehr

22.12.2009, 09:17 Uhr

Großartige Unterhaltung Wem die Story nicht passt sollte um Shakespeare, Sophokles, und Konsorten ebenfalls einen weiten Bogen machen - schon jeher geht es nicht um die Story, sondern deren Verarbeitung. Und die hat Cameron [...] mehr

21.12.2009, 17:42 Uhr

Glück gehabt! Immerhin kam Marc noch aus dem Flugzeug 'raus. Ich habe auch schon 7 Stunden (mit Kleinkind) im Schneesturm auf einer amerikanischen Maschine auf einem amerikanischen Flughafen verbracht - und das [...] mehr

Seite 3 von 3