Benutzerprofil

obachmann

29.08.2019, 13:28 Uhr

Gemäss Rasmussen Ist Trump voll auf Kurs :) Die lagen schon letztes mal richtig. mehr

26.08.2019, 21:33 Uhr

Richtig rechnen 2.5% eines 7-Jahresbudgets ist 17.5% des Budgets von 2020. Und welche EU Länder sollen diese Lücke füllen? Wir wissen, welches Land mit Sicherheit zahlen wird... BoJo macht einfach nur das, was May [...] mehr

05.08.2019, 22:12 Uhr

Der Waffenbesitz des einfachen Mannes dient dazu, sich gegen einen übermächtigen Staat und seine Eliten zu wehren. Dass dies Kosten in Form von Massakern hat, ist offensichtlich. Offensichtlich ist aber auch, dass sie USA in dieser Form seit 1776 [...] mehr

30.07.2019, 10:14 Uhr

Schottland ist nicht Katalonien Schottland hängt finanziell am Tropft von London, Katalonien finanziert hingegen Spanien. Darum sind schottische Abspaltungs-Drohungen leerer als leer. Ein neues Referendum ist kaum zu gewinnen. Seit [...] mehr

24.07.2019, 22:06 Uhr

Bereits Michael E. Mann ...hat Baumringe verwendet, um seine gefälschte Eishockey Stock Kurve zu konstruieren... Die Baumringe zeigen übrigens auch heute keine Erwärmung. mehr

22.07.2019, 14:20 Uhr

Wenn ich so sehe, wie die Fristen hyperventillieren So scheint mir, als ob manch einer sich vor einem erfolgreichen Brexit fürchtet. Unflätige und respektlose Kommentare ggü. BJ und GB sind nie ein Zeichen von Stärke! mehr

06.07.2019, 16:26 Uhr

@2 1. "Man hat die Bürger eine Entscheidung treffen lassen, die in ihren Umfang und Folgen so komplex ist, dass sie ganz einfach nicht in Laienhände gehört." Es haben genau diejenigen [...] mehr

23.06.2019, 17:34 Uhr

Als Konservativer sollte ich wohl auch... jedes Mal, wenn ich einen linken Politiker sehe oder höre, sofort mein Mobiltelefon zücken und einen Video oder eine Audioaufnahme machen. Oder doch nicht? Nein, als Konservativer ist mir das [...] mehr

07.06.2019, 12:24 Uhr

Ach Fricke... Der ehemalige Chef-Ökonom der FTD, die ja an zu viel Schulden zu Grunde gegangen ist (250 Mio. EUR), predigt immer das gleiche: mehr Schulden und mehr Staat. Nun ja, es ist jedem frei, nichts aus der [...] mehr

04.06.2019, 07:29 Uhr

Wowww jetzt sogar mit Taschenrechner App Jede noch so banale Neuerung findet in dem Bericht Erwähnung. SPON hat nicht nur jede kritische Distanz zu Apple verloren, sondern scheint seine Aufgabe nun auch darin zu sehen, über jede Neuerung, [...] mehr

03.06.2019, 21:40 Uhr

Neidisch darauf, dass ... GB sich nach dem Brexit noch stärker den USA zuwenden kann und wird, während sich D notgedrungen China zuwenden muss (China ist jetzt schliesslich das Bollwerk des Freihandels, hihihi). Und [...] mehr