Benutzerprofil

wpfaff

Seite 1 von 3
28.06.2018, 08:12 Uhr

Klein Trump Sogar den Spruch "Warten wir mal ab" hat Seehofer von Trump übernommen. Trumps Lieblingsspruch lautet "Let's wait and see". mehr

18.09.2017, 12:33 Uhr

Ende Es wäre an der Zeit den deutschen Botschafter, zumindest für eine bestimmte Zeit, zurückzubeordern, oder gleich die diplomatischen beenden. mehr

16.08.2017, 09:08 Uhr

Hier ein link zu Trump's sogenannter 'Pressekonferenz' im Orginalton und in voller Länge. Send him to hell, that's where he belongs. [...] mehr

28.07.2017, 13:03 Uhr

das kleinere Übel Die Frage lässt sich auf einen Punkt konzentrieren. Von wem wollen wir in unserer Energiepolitik abhängig sein? Bei aller Kritik und Ablehnung von Trump und seinen Machenschaften ist es mir immer noch [...] mehr

08.07.2017, 13:56 Uhr

Zu spät Natürlich ist das Demonstrationsrecht eines der höchsten demokratischen Güter und dies muss auch geschützt werden. Es ist eines der demokratischen Atribute welches uns von undemokratischen Staaten wie [...] mehr

08.04.2017, 11:24 Uhr

Trump und Hollywood Primitivling Trump kupfert nur bei Hollywood ab. Das ganze Drama war schon 1996 in dem Hollywood film 'Wag the Dog' zu bestaunen. mehr

02.04.2017, 11:36 Uhr

Serbien hat nichts aus seiner blutrünstigen Vergangenheit gelernt. Einer der Hauptprobleme Serbiens ist, dass es sich weigert die von seinem ehemaligen blutrünstigen und menschenverachtenden Ex-Diktator Milosevic im Namen eines Groß-Serbiens angerichteten Gräueltaten [...] mehr

25.06.2016, 19:28 Uhr

Ein Traum ich hatte Ende der 80 Jahre ein LeBaron Cabrioket und es war ein Traum. Natürlich war die Verarbeitung, wie im Artikel beschrieben, schlecht, aber das Auto war und ist immer noch schön. Ich hatte [...] mehr

16.06.2016, 19:09 Uhr

Internet trolls seit langem ist bekannt, dass dass Putin Russland eine ganze Schar von bezahlten Internet Trolls beschäftigt welche nichts weiter tun wie tagtäglich pro-russische Kommentare und Kritik am Westen in [...] mehr

10.06.2016, 11:48 Uhr

Sehr plausibel. Ich wundere mich schon sehr lange, dass alle seine Enthüllungen nur den Westen betreffen und niemals Russland. Keiner kann mir einreden dass Putin's Russland ein Hort der Demokratie [...] mehr

03.05.2016, 18:16 Uhr

Oh Gott Serbien Serbien, ein Staat der während des Kosovo Krieges etwa 15000 Kosovaren kaltblütig ermordet hat, ganze Dörfer niedergebrannt hat, Kriegsverbrechen wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr in Europa gesehen [...] mehr

16.03.2016, 14:02 Uhr

Katastrophe Jeder der jemals ein solches 'Erlebnis', so wie ich hatte, weiss wie die geschädigten Patienten sprichwörtlich verarscht werden. Ich habe 2 Hüftimplantate, bei der zweiten war mir sofort nach der OP [...] mehr

13.02.2016, 10:34 Uhr

Gott und Krieg Die orthodoxen Kirchen sind sehr oft unterstützer herrschender Diktatoren in Ost-Europa, egal wie brutal und brutrünstig diese auch sein mögen. Dabei unterstützen sie Kriege, Vertreibungen und [...] mehr

10.02.2016, 22:00 Uhr

So ein Quatsch, wei auch das meiste was hier an Kommentaren über den Kosovo zu leasen ist. Kosovo hat überhaupt keine Grenze zu Kroatien und schon deshalb disqulifiziert sich dieser Kommentator [...] mehr

13.02.2015, 10:07 Uhr

Erschreckend Es ist erschreckend viele dieser unreflektierten Kommentare hier zu lesen. Erinnern wir uns doch was gegen Ende des letzten Jahrhunderts im Kosovo, ja auf dem genzen Balkan passierte. Serbien, auf den [...] mehr

29.12.2014, 11:53 Uhr

eine Komödie hab den Film schon gesehen und er ist ein Teilen etwas dümmlich, aber dann auch wieder unglaublich lustig und trotzdem tiefgebend. Sehenswert. mehr

02.12.2014, 10:32 Uhr

Die EU hatte schon vor einiger Zeit dem South Stream Projekt eine Absage erteilt und das ist auch gut so. Wir btauchen keine größere Abhängigkeit von russischem Gas, ganz im Gegenteil, wir müssen [...] mehr

29.11.2014, 19:11 Uhr

Wie andere Medien berichten hat der Täter wohl einen serbischen Migrationshintergrund. Ich war entsetzt zu sehen dass er auf einem Bild das V Zeichen mit seinem Zeige- und Mittelfinger zeigt. Dies ist [...] mehr

20.11.2014, 11:24 Uhr

Die serbischen Machhaber führen scon lange die EU an der Nase herum. Ihr Herz gehört Russland, mann will jedoch auch die EU Gelder, denn ohne diese wäre Serbien schon längst Bankrott. Die EU Gelder [...] mehr

17.11.2014, 07:03 Uhr

Serbien Der Fall Serbien ist etwas anders gelagert wie er in Ihrem Artikel dargestellt wird. Alle serbischen Regierungen haben den Beziehungen zu Russland immer höchste Priorität eingeräumt und bezeichnen [...] mehr

Seite 1 von 3