Benutzerprofil

Kabellero

27.09.2019, 14:45 Uhr

Einfach mal ordentlich recherchieren bevor man etwas schreibt Bevor hier einige SPON Leser ihren Kommentar hinterlassen, sollten sie vielleicht einmal die Sicht der Betroffenen prüfen und dann evtl. merken das der Deutsche Hebammenverband diesen Gesetzentwurf [...] mehr

29.08.2018, 12:58 Uhr

Zollfreier Export.... wieder nichts gelernt. Mal wieder nichts dazugelernt. Da darf der stark subventionierter EU-Landwirt seine Ware nach Afrika exportieren und der afrikanischer Landwirt hat das nachsehen, weil er wesentlich teurer ist. Wie [...] mehr

25.10.2017, 10:48 Uhr

Wie naiv oder blind... sind hier anscheinend einige. Frau Stokowski hat vollkommen recht und es werden hier auch nicht alle Männer in einen Topf geworfen. Sexuelle Belästigung findet sicher bei fast jedem im Bekanntenkreis [...] mehr

05.07.2017, 15:48 Uhr

nicht ganz richtig Vielleicht setzen Sie sich ein wenig Kolonialgeschichte auseinander. Die Kolonialmächte haben vor den Unabhängigkeit der afrikanischer Staaten zum Großteil sämtliche politische Ämter bekleidet [...] mehr

05.07.2017, 15:02 Uhr

Wollen die G20 Staaten ein starkes Afrika? Natürlich besteht das Problem der Korruption in vielen afrikanischen Staaten. Aber häufig sind es auch die großen internationalen Unternehmen , die vor Ort die korrupten Staatsdiener oder Präsidenten [...] mehr

02.03.2015, 19:42 Uhr

Gut überlegt Man sollte sich grundsätzlich Gedanken machen ,ob man die Abzüge zur Altersvorsorge nicht anders gestaltet . Damit zukünftig die Belastungen der Beamtenpensionen den Steuerzahler nicht zu stark [...] mehr

02.07.2014, 07:51 Uhr

Endlich Vielleicht sollten sich die Leute , die sich jetzt schon wieder aufregen , einfach mal die S-Bahn Strecke abfahren und sich die Bahnhöfe Diebsteich , Altona, Gelände etc. anschauen . Ich fahre die [...] mehr

06.03.2014, 21:17 Uhr

ein wenig überspitzt dargestellt.... aber ein Stück Wahrheit steckt durchaus in diesem Artikel und wirtschaftlich läuft es in auch Russland nur , wenn man den passenden Umschlag an den Geschäftspartner übergibt (siehe Transparency [...] mehr

01.04.2013, 12:57 Uhr

March Madness Auch wenn manche sich nicht für Basketball interessieren, sollte man gelegentlich Informationen einholen bevor man etwas postet. March Madness im College Basketball ist ein Highlight im US-Sport [...] mehr

08.11.2012, 10:13 Uhr

Ich sehe das ähnlich. Hier wird Vermögen auf Grund das aktuellen Marktpreise niedriger bewertet. In Deutschland ist das auch nicht anders. Vermögen muss nach §253 HGB immer nach dem niedrigsten [...] mehr

07.09.2011, 10:22 Uhr

wenn das mal immer so entscheidend wäre im leben ... die richtige grammatik in einem online forum ;) mehr

15.08.2011, 12:17 Uhr

hmm Wir Deutsche fliegen doch auch z.B. in die USA um günstig einzukaufen.... Also wenn ich Schweizer wäre, würde es genauso machen. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. mehr

24.07.2011, 13:11 Uhr

Empfehlung Ich habe diese Mini-Serie auch als BD und kann diese nur empfehlen. Ich hoffe das bald auch mal mehr der englischen Serien auf den nicht digitalen Sendern gezeigt werden mehr

01.07.2011, 09:42 Uhr

So läuft es halt Man darf doch eines nicht vergessen, dass die Arbeiter in China nur ein Bruchteil von dem verdienen, was wir hier in Deutschland erhalten. Dieses meistens auch noch unter wesentlich härteren [...] mehr

13.06.2010, 11:57 Uhr

vielleicht sollte man hier auch mal bedenken, das diese vuvuzela kein traditionelles südafrikanisches fan-instrument ist... dieses schönes und immer gern gehörte instrument wurde anfang der ´90 von [...] mehr

25.02.2010, 14:33 Uhr

SODA-Club Herrlich. Sobald man sich gegen Israel entscheidet, ist man gleich Antisemit und gleitet ins Nazitum ab ??? Dem kann auch nur zustimmen. Ich wäre auch dafür, daß wir sämtliche deutsche Rüstungsgüter [...] mehr