Benutzerprofil

S-Süd

06.08.2019, 15:13 Uhr

An den Hochschulen doch längst üblich Zuerst möchte ich festhalten, dass der Vorschlag von Linnemann nicht vorsieht, Kinder von Schulbesuch auszuschließen. Es ist hier von einer Vorschulpflicht die Rede. Ich Hochschulwesen ist es bei [...] mehr

28.05.2019, 07:39 Uhr

Zitate von der Quelle Ihnen ist schon klar, dass diese Märchenbücher der Bronzezeithirten und ein paar griechische Philosophen die Grundfpeiler unserer Kultur und Werte bilden. Solche Sachen wie Freiheit, [...] mehr

28.05.2019, 07:33 Uhr

7 Versus 10 Plagen in Ägypten Die 7 Endzeitplagen gibt es auch. Aber vielleicht machen Sie sich die Mühe einfach mal die Quelle Psalm 105 direkt zu lesen anstelle nur Wikipedia. Die Überschrift über dem Psalm lautet "Lob [...] mehr

27.05.2019, 12:00 Uhr

Bibelzitaz der CDU-Vorsitzenden Sehr geehrter Herr Stöcker, Frau Kramp-Karrenbauer hat die Bibel korrekt zitiert. Nach Psalm 105, 26-36 sind es nur sieben Plagen gewesen. Nach 2. Mose sollen es jedoch zehn Plagen gewesen sein. [...] mehr

01.04.2019, 08:40 Uhr

Herzlichen Dank für den positiven Morgen Lieber Herr Stöcker, herzlichen Dank für diese drei Artikel und den positiven Morgen, den ich dadurch hatte. mehr

01.04.2019, 08:03 Uhr

Pessimismus verkauft sich gut Lieber Herr Stöcker, Sie waren so nett ein Buch zu empfehlen. Erlauben Sie mir denselben Gefallen: Stephen Pinker: Aufklärung jetzt. Lassen Sie sich vom Optimismus dieses Buches anstecken und [...] mehr

29.03.2019, 08:00 Uhr

Uploadfilter nur bei den großen Playern Der Streit hat sich ja vor allem um die sogenannten Uploadfilter gedreht. Ein Argument war, dass nur die Internetgiganten in der Lage wären, einen solchen Filter anzubieten und kleinere [...] mehr

27.03.2019, 16:19 Uhr

Uberheberrecht vs Internet Ich finde die Gesetzgebung gut. Für mich ist wichtig, dass das Heft des Handelns wieder in der "realen" Welt ist. Das Internet wird es überleben, sich anpassen und sich weiterentwickeln. [...] mehr