Benutzerprofil

rivka

21.08.2019, 21:33 Uhr

Das Buch ist sehr lesenswert! Beschreibt beängstigend großartig die Situation und Gedankengänge der Jugendlichen. Nicht zu vergessen, dass der Autor unter Personenschutz steht und der Hauptdarsteller [...] mehr

17.08.2019, 09:42 Uhr

Als es um die Polizisten ging, die ihren Beruf ausgenutzt haben, um entweder Mädchen, die zu ihnen kamen, weil sie Missbraucht wurden, oder weil es Ärger mit dem Sohn des Polizisten gab, wurde ja auch [...] mehr

28.07.2019, 19:06 Uhr

ich erinnere mich an einen Friseur in Berlin, der mit dem Preis nur Miete und Materialkosten abdeckte. Dadurch war er sehr billig, die meisten Leute gaben jedoch höheres Trinkgeld als normal, wodurch [...] mehr

28.07.2019, 00:27 Uhr

habe erst vor kurzem eine Doku gesehen, in der gezeigt wurde, dass E-mobilität fast vollständig von China ausgeht. Wir ruinieren mit unserem Verhalten nicht nur Klima, sondern auch noch unsere [...] mehr

25.07.2019, 20:25 Uhr

Gerade der Brief ist doch eigentlich eher persönlich. Die Tatsache, dass viele SängerInnen zu Beginn ihrer Karriere gezwungen werden, ihre Rechte an ihrer Musik zu verkaufen, um einen einfachen [...] mehr

15.07.2019, 09:58 Uhr

Was für eine Ironie, dass mit dem Museum der Opfer gedacht werden sollte. mehr

15.07.2019, 09:50 Uhr

Trump wird tatsächlich bei der Bevölkerung immer unbeliebter, nur seine Anhänger beten ihn immer noch Konsequenzlos an. Politisch gesehen ist er unfähig, irgendwas zu tun, das einzige, was er [...] mehr

13.07.2019, 19:12 Uhr

Und? Dürfen sich reiche Menschen nicht mehr für soziale Gerechtigkeit einsetzen? Muss man arm sein, um Umverteilung zu fordern?! mehr

13.07.2019, 09:39 Uhr

Jeder andere hätte sich selbst ins Aus geschossen, an Johnson halten die Briten jedoch fest. Wieso? mehr

09.07.2019, 10:17 Uhr

Und dann wundern sie sich, dass gerade jüngere Leute kein Interesse an ihrer Partei haben, sondern diese "Ökofreaks" wählen. Besser kann man Desinteresse am Wähler nicht ausdrücken mehr

27.06.2019, 21:55 Uhr

was mein Vorredner nicht verstanden hat, ist, dass es hier um strafbare Äußerungen geht. Meinungsfreiheit heißt nicht Freiheit von Verantwortung. Die Beiträge sind ja sichtbar und vorhanden, niemand [...] mehr

26.06.2019, 16:25 Uhr

Ich finde es eigentlich einen gelungenen PR-Gag mehr

25.06.2019, 06:46 Uhr

Dieser Seitenhieb auf die Grünen Das Argument, die seien ja eine Ein-Themen-Partei ist mittlerweile ganz schön veraltet, auch, da sie mittlerweile näher am Volk sind als die "große Volkspartei" CDU mehr

24.06.2019, 12:53 Uhr

Die AFD zu ignorieren ist langfristig keine Lösung, sondern stärkt sie nur. Wir hatten einen Vertreter tatsächlich zu einer schulischen Veranstaltung eingeladen, was zum Ansehen seiner Partei in der [...] mehr

24.06.2019, 11:09 Uhr

Strafe zu niedrig? Solche Fahrer werden fast immer erwischt, dennoch kommt das regelmäßig vor. Scheuer sollte Mal über eine Erhöhung der Strafe nachdenken, anstatt die Straßen unsicherer zu machen. mehr

20.06.2019, 20:30 Uhr

Ein bisschen weit hergeholt Der Vergleich mit Bartrasur, Periode und Magenproblemen, etc, ist ein wenig weit hergeholt. Rasurpflicht gibt es nicht, nicht jeder Mann hat Magen- oder Prostataprobleme. Aber jede biologische Frau [...] mehr

17.04.2019, 20:51 Uhr

Ich hätte mir gewünscht, dass noch stärker auf den Filminhalt eingegangen wäre. Ein Anwalt, der einen Mann vertritt, der jemanden ihm gut bekannten umgebracht hat? Macht den ganzen Film unrealistisch [...] mehr

28.03.2019, 17:30 Uhr

Mir scheint, da hat sich jemand nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Niemand ist gegen den Schutz der Urheberrechte oder gegen die Durchführung der Gesetze im Internet. Das Problem [...] mehr