Benutzerprofil

Vallecas

Seite 1 von 7
17.11.2019, 23:19 Uhr

Staatssache Infrastruktur ist oder sollte zumindest Staatssache sein, denn ein flächendeckender und damit effektiver Ausbau ist für private Firmen nicht rentabel. Ohne diese Infrastruktur funktioniert aber der [...] mehr

17.11.2019, 23:07 Uhr

Komisch Ich kann ja schon verstehen, daß so ein Windrad lästig sein kann, aber irgendwoher muß ja wohl auch die Energie kommen, oder? Man möchte also Kraftwerke, Windräder, Endlager, Verbrennungsanlagen, [...] mehr

17.11.2019, 12:34 Uhr

Jetzt aber mal hallo Warum ist es so schwer zu verstehen, daß die Europäer im Grunde nur die Zustände der 80-er zurückhaben wollen! Ich meine, nicht alles, aber was die Einkommenschere, die Ärzte, etc. betrifft! Aber, [...] mehr

12.11.2019, 23:46 Uhr

Immer das Gleiche Ist schon schlimm genug, daß unsere Politiker nur noch mittelmäßig, sprich keine Visionen, etc. haben geschweige denn "rüberbringen" können. Aber das die Leute immer egoistischer werden und [...] mehr

10.11.2019, 13:25 Uhr

Klartext, endlich Man konnte ja im Kalten Krieg verstehen, warum man die NATO brauchte, blieb nichts anderes übrig, aber jetzt ist sie obsolet! Ist einfach nicht normal, daß man ein europäisches Projekt machen will, [...] mehr

09.11.2019, 11:57 Uhr

Krise Das kann man doch im Prinzip auf ein ganz einfaches Dilema reduzieren! Es gibt den Neoliberalismus und die Sozialdemokratie. Letztere garantiert letztendlich das Funktionieren der Gesellschaft und [...] mehr

05.11.2019, 12:25 Uhr

Kündigungsgrund Das ist für mich der Gipfel! Die Sache an sich ist zweifelsohne fragwürdig, aber wenn eine Regierung nicht fähig ist ein Gesetz verfassungskonform zu verfassen, dann gehören sie alle abgesetzt! Ist [...] mehr

23.10.2019, 12:38 Uhr

Mal ehrlich Jetzt habe ich gerade den Beitrag gelesen, in dem stand, daß man ja sowieso weiß, was in jedem Nahrungsmittel enthalten ist! Dieser Kommentar läßt darauf schließen, daß sich sein Autor noch nie darum [...] mehr

11.10.2019, 13:10 Uhr

Problemstellung Ich nehme an, daß es sehr Rentner gibt, die sich ihr Haus/Wohnung erarbeitet haben. Nun fallen für den Unterhalt natürlich gewisse Beträge an, von einer kapuatten Washcmaschine, etc mal ganz zu [...] mehr

08.10.2019, 11:41 Uhr

Aber hallo, Herr Hecking Sie verdienen also ca. 1 Million bei einem Zweitligisten als Trainer, d.h. mit einer Verantortung für ca. 25 Angestellte! Schon ein starker Stück, daß er dann meint, die Gehälter wären zu hoch! Wobei [...] mehr

20.09.2019, 12:42 Uhr

Unglaublich Wenn man nicht einmal Verkehrsschilder fristgerecht aufstellen kann, dann muß man wohl aufgeben! Das kann ja wohl wirklich nicht sein. Ich weiß nicht, ob solche Sachen auch in anderen Städten [...] mehr

20.09.2019, 11:41 Uhr

Industrieentwicklung Man kann ja über China schimpfen, was deren Klimaschutz anbelangt udn hat auch Recht, nur darf man nicht vergessen, daß man dort erst vor ca. 40 Jahren mit der Industrialisierung, etc. angefangen hat [...] mehr

14.09.2019, 12:57 Uhr

Schwarze Null Ist ja schön eine Schwarze Null anzustreben, aber die Infrastruktur muß zukunftstauglich sein, sonst geht der Schuß irgendwann nach hinten los. Damit wird nämlich der Standort beeinträchtigt. Wenn es [...] mehr

13.09.2019, 13:56 Uhr

Notwendig Es wäre notwendig, da man kann ganz einfach die nötigen Anpassungen an neue Herausforderungen nicht aussitzen kann. Man muß sie zuerst verstehen und dann einen brauchbaren Plan entwickeln, der dann [...] mehr

13.09.2019, 12:05 Uhr

Finanzierung Diese Beträge sind ja wohl ein Witz, wenn man deutschlandweit etwas ändern will. mehr

13.09.2019, 11:09 Uhr

Euro Ich hoffe, irgendwann einmal, sagen uns die Politiker die Wahrheit, obwohl wir langasam von selber darauf kommen. Wenn man eine Gemeinschaftswährung aus politischen Gründen macht und nicht aus [...] mehr

12.09.2019, 12:47 Uhr

Eine Frechheit Wie schon ein anderer Forist geschrieben hat, ist mit einem befristeten Vertrag keine vernünftige Lebensplanugn möglich und das Risiko wird auf den Arbeitnehmer "ausgelagert"! Noch geibt es [...] mehr

09.09.2019, 12:24 Uhr

Neuwahlen in UK Noch "lustiger" wird es wenn es Nauwahlen geben sollte und Johnson sie verliert! Dann kommt nämlich ein ganz anderer und wird wieder von Vorne anfangen wollen. Da wird dann auch akzeptiert [...] mehr

07.09.2019, 12:21 Uhr

Volksbefragungen Eine Volksbefragung ist zwar immer demokratisch, allerdings müssen dafür alle Karten auf dem Tisch liegen, was leider fast nie der Fall ist. Dazu kommt natürlich, daß nun alle in der EU schimpfen, [...] mehr

07.09.2019, 11:22 Uhr

Das Ende der abendländischen Kultur Wenn man, wie immer oder fast immer, das Geld über alles stellt, was kann man dann erwarten? Aber gut, so ist es halt! Ich habe noch nie verstanden, warum Waffenexporte legal sind. Das Problem dabei [...] mehr

Seite 1 von 7