Benutzerprofil

Cata19

15.08.2019, 22:14 Uhr

Selbstständig ja, aber nicht mehr in Deutschland Ich bin seit über 20 jahren selbstständig und hatte nie das Gefühl, dass diese Art der Berufstätigkeit besondere Unterstützung erhält oder auch nur politisch/bürokratisch gewollt ist. Die Bürokratie, [...] mehr

25.06.2019, 09:43 Uhr

Klarnamen machen die Welt zum Paradies… sicher doch Erstens: Man kann immer tricksen. Die kriminelle Energie ist der rechtschaffenen stets um ein paar Nasenlängen voraus. Zweitens gibt es Bereiche des Internets, die sich staatlicher Kontrolle [...] mehr

24.06.2019, 20:01 Uhr

@retterdernation Das fußballerische Treiben der "Girls" und "Mädels", denen Sie so großzügig Ihr Wohlwollen schenken, mit anderen Sportarten zu vergleichen, ist in etwa so sinnvoll, wie Formel 1 [...] mehr

12.06.2019, 12:03 Uhr

In der Stadt kann es zum Spierutenlauf werden Mir ist es auch schon passiert, dass jemand heimlich unter meinen Rock fotografiert hat. Bevor der Dreckskerl sich davonmachen konnte, habe ich ihm dicke Eier verpasst. Dass Männer heimlich fremde [...] mehr

25.05.2019, 22:38 Uhr

Konsome sind billig, klar. Aber es gibt nicht wenige Männer, die Stalthing betreiben (beim Sex heimlich den Gummi abziehen, um ungeschützten GV zu erzwingen; mittlerweile eine Straftat). Auch so ist [...] mehr

23.05.2019, 18:18 Uhr

Irgendwie sagt die CDU nur "Wir müssen uns gar nicht großartig äußern, weil: Wir sind die CDU und wer über uns nörgelt, ist ein Polemiker". Danke an die lärmenden jungen Leute, die exakt das aufführen, was von der [...] mehr

21.05.2019, 20:38 Uhr

Oh Gott, die Jugend hat eine Meinung und sagt sie auch noch! Diese lauten Kiddies sollen gefälligst freitags zur Schule gehen, Mathe fürs Abi pauken und alles andere den Profis überlassen! Dem einen oder anderen mag es entgangen sein: Die junge Generation hat [...] mehr

21.05.2019, 19:09 Uhr

Kondome kosten nicht die Welt … … und ersparen viel Gejammer im Nachhinein. mehr

11.05.2019, 15:49 Uhr

Der Großteil der Belästigungen geht von Vorgesetzten aus @ quark2@mailinator.com Hier wird wieder das grabschige Verhalten der Fluggäste genannt, die vor lauter Sexappeal nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, aber laut SPON-Artikel sind [...] mehr

11.05.2019, 15:21 Uhr

Kopfgeschüttel MTSchiara "Will man also den Kindesmißbrauch wirksam bekämpfen, dann sollte man dort anfangen, wo er am häufigsten ist: die Ehe zwischen Mann und Frau und die klassische Familie gehören verboten. [...] mehr

06.05.2019, 18:14 Uhr

Wenn du nicht willst, bist du egoistisch Ich arbeite 16 Std am Tag als Unternehmerin und Gründerin, weil Beruf für mich mit Berufung gleichzusetzen ist. Trotzdem sagte bei der Hausarbeit mein (angestellter) Ex-Partner regelmäßig: "Ich [...] mehr

21.04.2019, 20:17 Uhr

Immer feste druff @hansa_vor … und was wir nicht töten, vergiften wir. Zum Beispiel störendes Unkraut Im Garten und auf dem Acker mit Round-Up (Glyphosat). Und wenn wir an die verdammten Bodenschätze wollen, holen wir sie uns auf [...] mehr

21.04.2019, 11:30 Uhr

Leben oder vor sich hin existieren? Die zynischen Kommentare einiger Verfasser deuten an, dass der moderne Mensch nur noch zur Welt kommt, um sich selbst in Watte zu packen, damit er seinerseits Kinder in die Welt setzen kann, die [...] mehr

15.04.2019, 18:51 Uhr

Oh, Danke! Als Bestseller-Autorin im belletrisktig-bereich war ich auch vorher dem Diebstahl meines geistigen Eigentums durch eBook-Piraten ausgeliefert. Meine Werke wurden (und werden) keine 24 Std nach [...] mehr

28.03.2019, 21:07 Uhr

Die Rechteinhaber haben keine Lobby Als Autorin lebe ich seit Jahren zähneknirschend mit Piratenseiten, die meine Bücher von Amazon klauen und für'n Appel und'n Ei verscherbeln. Rechtlich und technisch könnte man solche Seiten [...] mehr

28.03.2019, 21:00 Uhr

Die Rechteinhaber haben keine Lobby Also Autorin lebe ich seit Jahren zähneknirschend mit Piratenseiten, die meine Bücher klauen und für'n Appel und'n Ei verscherbeln. Rechtlich und technisch könnte man solche Seiten problemlos sperren. [...] mehr