Benutzerprofil

Cata19

15.08.2019, 22:14 Uhr

Selbstständig ja, aber nicht mehr in Deutschland Ich bin seit über 20 jahren selbstständig und hatte nie das Gefühl, dass diese Art der Berufstätigkeit besondere Unterstützung erhält oder auch nur politisch/bürokratisch gewollt ist. Die Bürokratie, [...] mehr

25.06.2019, 09:43 Uhr

Klarnamen machen die Welt zum Paradies… sicher doch Erstens: Man kann immer tricksen. Die kriminelle Energie ist der rechtschaffenen stets um ein paar Nasenlängen voraus. Zweitens gibt es Bereiche des Internets, die sich staatlicher Kontrolle [...] mehr

24.06.2019, 20:01 Uhr

@retterdernation Das fußballerische Treiben der "Girls" und "Mädels", denen Sie so großzügig Ihr Wohlwollen schenken, mit anderen Sportarten zu vergleichen, ist in etwa so sinnvoll, wie Formel 1 [...] mehr

12.06.2019, 12:03 Uhr

In der Stadt kann es zum Spierutenlauf werden Mir ist es auch schon passiert, dass jemand heimlich unter meinen Rock fotografiert hat. Bevor der Dreckskerl sich davonmachen konnte, habe ich ihm dicke Eier verpasst. Dass Männer heimlich fremde [...] mehr

25.05.2019, 22:38 Uhr

Konsome sind billig, klar. Aber es gibt nicht wenige Männer, die Stalthing betreiben (beim Sex heimlich den Gummi abziehen, um ungeschützten GV zu erzwingen; mittlerweile eine Straftat). Auch so ist [...] mehr

23.05.2019, 18:18 Uhr

Irgendwie sagt die CDU nur "Wir müssen uns gar nicht großartig äußern, weil: Wir sind die CDU und wer über uns nörgelt, ist ein Polemiker". Danke an die lärmenden jungen Leute, die exakt das aufführen, was von der [...] mehr

21.05.2019, 20:38 Uhr

Oh Gott, die Jugend hat eine Meinung und sagt sie auch noch! Diese lauten Kiddies sollen gefälligst freitags zur Schule gehen, Mathe fürs Abi pauken und alles andere den Profis überlassen! Dem einen oder anderen mag es entgangen sein: Die junge Generation hat [...] mehr

21.05.2019, 19:09 Uhr

Kondome kosten nicht die Welt … … und ersparen viel Gejammer im Nachhinein. mehr

11.05.2019, 15:49 Uhr