Benutzerprofil

qualtinger

Seite 1 von 2
17.02.2014, 00:26 Uhr

Erdnußbutter Fragen die die Menschheit beschäftigen! Und wer, bitteschön, denkt über den Einfluß von Erdnußbutter auf die Erdrotation nach? Wer? mehr

15.10.2013, 00:36 Uhr

Was soll das denn? Was hat ein Bericht über diese bescheuerte Sendung in der Rubrik Kultur zu suchen? Unter Kultur verstehe ich etwas anderes! mehr

16.07.2013, 13:38 Uhr

Dummschwätzer und Schleechtbabbler Macht doch alle was ihr wollt! Wenn euch Frankfurt nicht gefällt, geht nach Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder sonstwohin! Aber verschont uns bitte mit diesen "Weisheiten"! Ich bin in [...] mehr

13.07.2013, 00:42 Uhr

Gähn!! Es war auch ohne diese Schlaftablette uninteressant genug! Wenn deer mal stirbt wird er sofort zu Boehringer oder Roche oder zu einer anderen Pharmafirma gebracht, die machen für die nächsten 200 [...] mehr

24.06.2013, 11:47 Uhr

Wozu soll diese Sendung gut sein? Meine Güte, in China fällt ein Sack Reis nach dem anderen um und wir machen uns Gedanken darüber, ob dieser hirntote Tiroler mit dieser Aushilfskomödiantin zusammen eine Sendung macht, die so [...] mehr

12.11.2012, 10:48 Uhr

Geschwurbel Was soll denn dieser Unfug? Offensichtlich gehört der Autor zu der Gattung "DAUERBETROFFENER". Ich sehe mir die Sendungen mit Herrn Raab zwar fast nie an, kann aber da nichts finden was [...] mehr

07.10.2012, 12:52 Uhr

Was soll's denn? Worum geht es denn hier eigentlich? Um Unterhaltung, glaube ich. Unterhaltend war das nicht, dazu ist Herr Lanz nicht in der Lage. Das war einfach langweiliges Programm! Ich habe in den letzten [...] mehr

29.09.2012, 10:39 Uhr

Was soll's denn?? Worüber regen wir uns eigentlich auf? Jeder Gnom, der einen PC so leidlich bedienen kann, dies auch tut und darüber hinaus auch noch glaubt, er müsse die Menschheit mit seinem Gehirnschwurbel [...] mehr

22.05.2012, 12:02 Uhr

Also ich staune doch jeden Tag wieder auf's Neue, was alles so abgesondert wird! Aber was soll's, ich nehme es mit einer gewissen Resignation zur Kenntnis. Erfreut dagegen stelle ich fest, daß ein [...] mehr

02.05.2012, 12:41 Uhr

Meine Güte! In China fällt ein Sack Reis nach dem anderen um, und wir beschäftigen und hier mit Herrn Schmidt! Die Zeiten, zu denen ich die Sendungen dieses Herrn gezielt eingeschaltet habe, sind [...] mehr

23.04.2012, 11:34 Uhr

Wieso lassen sich heute immer noch Menschen von solchen halbkriminellen Firmen an der Nase herumführen und einschüchtern? Sich gegen 1&1 (oder auch andere) zu wehren geht relativ einfach! Wenn [...] mehr

06.11.2011, 12:11 Uhr

Die totale Endlösung!!! Das letzte mal habe ich die Sendung vor ca. 15 Jahren gesehen, dann habe ich diesen unsäglichen Gottschalk nicht mehr ertragen! Aber ich sage Euch allen folgendes: Die ganze Diskussion ist doch [...] mehr

30.10.2011, 11:14 Uhr

Begreif ich einfach nicht !?? / 2 Die “Lobbies” der großen Ölkonzerne möchten nicht, dass die Elektrofahrzeuge überleben! Und so werden aufgrund des Erdöls Kriege geführt und weltweit Menschen getötet – für Kraftstoffe, die unsere [...] mehr

30.10.2011, 11:14 Uhr

Begreif ich einfach nicht !?? / 1 Diese Diskussion ist mir völlig unbegreiflich. Seit den 90er Jahren gibt es funktionerende Elektroautos. 1996 wurde das erste Serien-Elektroauto, der EV1 (Electric Vehicle 1), von General Motors in [...] mehr

26.08.2011, 10:40 Uhr

Die Erde ist eine Scheibe und Angela Merkel ist schön! Wie blöd sind eigentlich Leute die solche Entscheidungen treffen und wie blöd sind wir, daß wir so etwas mitmachen? mehr

03.07.2011, 19:58 Uhr

Kluge Tiere ! Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Rabenvögel ausserordentlich intelligent sind und zum Teil unglaubliche Aufgaben lösen! Mich haben Rabenvögel durch ihr Verhalten schon immer fasziniert. Ich [...] mehr

23.06.2011, 19:00 Uhr

Rhabarber, Rhabarber, laber, laber, laber..... Welche grandiose, geradezu geniale Erkenntnis: Kartoffelchips machen dick! Wer hätte das gedacht?!?! Man kann dieses pseudowissenschaftliche Gesülze eigentlich nicht mehr ertragen! Und dieses [...] mehr

08.06.2011, 19:15 Uhr

Härte 12 auf der nach oben offenen Leidensskala Meine Freude war kaum zu beschreiben als ich die Nachricht vernahm, Gottschalk hört auf. Und nun das! Man sollte einmal prüfen lassen, ob der u.U. der Tatbestand der Körperverletzung durch [...] mehr

18.05.2011, 17:00 Uhr

Platzen?/Schrumpfen! Ich hingegen stelle mir vor, die heisse Luft in den Köpfen derartiger Komentatoren entweicht. Pffffffffffffffffff! Und zu allem das summende Geräusch durch die rotierenden Bewegungen aus dem Grab [...] mehr

15.05.2011, 11:04 Uhr

Wirklich unverletzt? Da es als gesicherte Erkenntnis gilt, daß die meisten Politiker im früheren Leben Spechte waren, kann man davon ausgehen, daß beim Hämmern eben doch Schäden entstehen! mehr

Seite 1 von 2