Benutzerprofil

radio eriwan

Seite 1 von 5
14.12.2017, 12:53 Uhr

Gott sei Dank hatten wir noch Lehrer die lehrten und so habe ich den Grundsatz bekommen und immer angewandt "lerne aus der geschichte" und damit weiss ich das wir kein Demokratie haben, sondern einen Abklatsch. nicht mal die Griechen [...] mehr

14.12.2017, 12:48 Uhr

Hat mich schon bei der Tour gewundert wie der performte! der muss raus! jeder muss sofort sanktioniert werden! haben die nichts gelernt? machen die wieder die tour kaputt? ich gucke immer die drei Wochen und bewundere die Jungs und [...] mehr

14.06.2017, 11:24 Uhr

Richtig der Schreiberling denn die Beschreibung reporter oder journalist verdient der nicht sollt mal hinreisen tolle Gegend fand es absolut klasse ein Highlight mehr

14.06.2017, 11:23 Uhr

teaki hat vollkommen recht erst mal gut und richtig recherchieren lieber angelernter "reporter" nicht abschreiben mehr

14.06.2017, 11:21 Uhr

schreibt doch mal über die Mauer in ISRAEL es gibt soviele Mauern vor allem die in Irael wäre erwähnenswert aber das könnt ohr nicht ihr faktenverschweiger mehr

17.05.2016, 11:16 Uhr

naja als Demokrat toleriere ich Ihre Meinung aber teile ich nicht. es muss auch anders denkende geben. Wo bitte schön hat er was vernichtet? Schauen sie bitte mal das Programm der SPD an, das hat er [...] mehr

17.05.2016, 11:01 Uhr

wenn ein AFDLER diesen Artikel unter der Prämisse SPD geschrieben hätte würde jetzt ein Aufschrei durch die L-Presse gehen. der Inhalt ist einem Minister nicht würdig den er vertritt die Bürger und [...] mehr

17.05.2016, 10:49 Uhr

erst steigen wir aus übernehmen alle restrisken der privaten Energiewirtschaft und nun steigen wir wieder ein (Merklechen wird das tun. egal was die grünen sagen, swptesntens nach den nächsten BT Wahl enn sie mit den [...] mehr

17.04.2016, 09:12 Uhr

ach es gibt zu viele die dies zu ernst nehmen ein Klasse Artikel. da könnte Böhmerdingsbums sich ne scheide abschneiden. ja man könnte sich so einiges vorstellen wie man sich "Rächt". lassen wir es dabei alles andere artet in [...] mehr

09.03.2016, 11:20 Uhr

bevor hier weiter gegen Amazon gehetzt wird schaut euch mal diesen Artikel an http://www.welt.de/wissenschaft/article153044499/So-koennen-Computer-alles-in-Ihrem-Gesicht-entlarven.html DAS ist wahre Überwachung im Sinne der Herrschenden. [...] mehr

19.02.2016, 08:35 Uhr

hier wirkt auch die Merkel denn wie kann man eine Typ wie den wolf als LAndesvater aufstellen: blass, unbekannt, nichtssagend, nie in der CDU auffallend. ne die Deutschlandzerstörerin will eine Melange von Followern aus allen [...] mehr

18.02.2016, 09:11 Uhr

Naja war abzusehen die Egoismen der einzelnen Divisonen, die Standortmachtkämpfe das völlig marktfreie Denken und Handeln.... Schade! gute Produkte, sehr gute Mitarbeiter, ein guter Markt ausser in den Ländern wo [...] mehr

18.02.2016, 09:01 Uhr

toll, aber schaut doch mal das netzteil an Liebe Analysten es freut mich wenn ihr stets die Geräte begutachtet. aber wenn ich unterwegs bin habe ich stets Stress mit dem Ladegerät welches immer ein Brikett ist. Was nützt mir ein solch tolles [...] mehr

17.01.2016, 11:43 Uhr

alle Waffenhersteller mit einer Sondersteuer in Höhe der realen gewinne besteuern und schon wäre es gefixt. Warum wieder die Schäden sozialisieren? mehr

21.12.2015, 11:19 Uhr

schade Ich vermisse Kraus und seinen Findlingshund, aber das sind Nachwehen. einen Hund gibt es wieder und hier gibt's es auch Frauenpower. Mir tat Frau Simon leid diesen Krimi zu spielen. und immer diese [...] mehr

14.12.2015, 16:16 Uhr

neuer wein in alten Flaschen oh da spricht derjenige der einen Headcountturnover sozialverträglich hinbekommen muss.Zitat"Mit einem Team, das nur aus Bachelorabsolventen besteht, könnten wir niemanden beraten. Wir achten da [...] mehr

30.11.2015, 09:56 Uhr

tja selbst schuld noch KEINE Austragungsstätte hat das gebracht was im vorfeld versprochen wurde sondern nur Schulden und Armut und Ruinen. Diese Grossmannsucht einiger, die dann auch noch davon profitieren wurde in [...] mehr

16.11.2015, 19:19 Uhr

Mehr fragen als klarheit Wirft dieser Artikel auf Frage 1: wie wird abgebaut mit Zyancali oder wie sonst? Frage 2: wie hoch sind die Steuern die das Unternehmen insgesamt zahlt? Jahr für Jahr und insgesamt? Frage 3: wie [...] mehr

04.10.2015, 10:53 Uhr

Fein raus?????? na da wundere ich mich nicht alle Polit"versager waren ja mal für die Umwelt zuständig. UND HABEN NICHTS GETAN AUSSER SPRACHMÜLL ERZEUGT VERHAFTEN UND ANZEIGEN 1 Walter Wallmann CDU [...] mehr

17.09.2015, 20:45 Uhr

Frage??? Ne das war ein persönliches statement Da ist so in ordung Aber eine Vertrauensfrage würde eien Volksbefragung bedeuten Nur das wäre in Ordnung Eine vertrauensfrage im Parlament würde ich niicht [...] mehr

Seite 1 von 5