Benutzerprofil

penthalon

Seite 1 von 3
11.08.2017, 18:20 Uhr

Fehler bei der Energiewende Den Hauptgrund warum Deutschland die Spsrziele beim CO 2 Ausstoss nicht geschafft hat wird hier verschwiegen. Deutschland hätte die Atomkraft für eine Übergangszeit am Netz lassen müssen wie das alle [...] mehr

25.08.2015, 16:21 Uhr

Konsequenz Rudolf Harting hat in der Sache Recht. Sein Vorschlag ist aber rechtlich wohl nicht möglich. Wenn Harting wirklich konsequent wäre, sollte er den Leistungssport an den Nagel hängen, was richtiges [...] mehr

26.06.2015, 19:28 Uhr

Volle Zustimmung Achim Achilles hat mir aus der Seele gesprochen. Besser kann ich es auch nicht formulieren. Die Bundesjugendspiele sind mir in sehr guter Erinnerung. Da konnte ich als eher mittelmäßiger Schüler [...] mehr

13.01.2015, 15:09 Uhr

Geht auch anders Einerseits fand ich den Artikel köstlich geschrieben. Aber die geschilderten grauenhafte Verhältnisse kann man auch umgehen. Zumindest bei uns in der Provinz. Hier kann man sich noch ein Schwimmbad [...] mehr

10.07.2014, 15:37 Uhr

Hervorragender Kommentar Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag. Ausgewogen und angemessen. Hoffentlich halten sich die deutschen Politiker daran. Ich habe meine Zweifel, ein Dackel weiß nicht dass er nur ein Hund [...] mehr

24.06.2014, 11:57 Uhr

Kettlebells sind super, aber nur für Fortgeschrittene Ich halte Kettlebells nicht für Gimmicks. Zahlreiche Olympiasieger der UDSSR, wie z.B. die Gewichtheberlegende Dr. Juri Wlassow schwörten auf die Kettlebells. Die Kettlebells sind aber nur etwas für [...] mehr

24.06.2014, 11:04 Uhr

Kettlebell ersetzt ein komplettes Fitnessstudio Seit nunmehr 5 Jahren trainiere ich, obwohl schon älter mit den Kettlebells. Ich kann bestätigen, dass die Kettlebells tolle Fitnesscenter sind, die ein Fitnesscenter ersetzen können. Mit den [...] mehr

15.05.2014, 09:23 Uhr

Irrational gegen Rational Bei der Gentechnik ist es wie bei der Atomtechnik. Zur Erklärung des Phänomens, dass viele Menschen bei den oben genannten Themen sich wie in dem Artikel geschildert, aggressiv verhalten, empfehle ich [...] mehr

11.05.2014, 18:59 Uhr

So oder so Warum die ganze Aufregung? Jedem Fachmann (frau) war doch klar das der Atomausstieg nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Nur leider sind die Politiker keine Fachleute. ich kann mich noch erinnern, [...] mehr

09.04.2014, 09:05 Uhr

Alter Hut Das was hier als moderner Trend dargestellt wird, wird bei uns im guten alten Turnverein schon seit Jahren praktiziert und hält zum Beispiel unsere Senioren Gruppe fit. Insofern ist das keine Sache [...] mehr

02.04.2014, 08:19 Uhr

Vox populi vox Rindvieh Anstatt wirklich demokratische Entscheidungen zu kritisieren sollte sich der Bundespräsident (unser kann man ja angesichts des Wahlverfahrens nicht sagen) zum Beispiel die U S A angesichts des NSA [...] mehr

11.02.2014, 08:19 Uhr

Supertruppe Schön, dass es solche Olympioniken in der deutschen Mannschaft gibt. Für mich repräsentieren sie Deutschland am Besten und sie erfüllen sich ihren Kindheitstraum. Alles Gute und viel Erfolg. mehr

16.01.2014, 13:13 Uhr

Teurer Unsinn Wenn das tolle amerikanische Ingenieurskunst ist, dann kann man nur lachen. Jede einigermaßen moderne Heizung hat eine Regelung, die viel besser funktioniert. Das Ein und Abschalten speziell einer [...] mehr

15.01.2014, 15:27 Uhr

Klimaziel nur mit Kernkraft zu erreichen Die Überschrift signalisiert, dass die EU von den Klimaschutzzielen verbschieden würde. Das Gegenteil ist der Fall. Um das wichtigste Ziel ist den CO2 Ausstoß zu reduzieren. Sonst werden uns [...] mehr

29.12.2013, 08:46 Uhr

Spenden Da muss man spenden. Bitte um Information. Spendenkonto? mehr

13.12.2013, 16:06 Uhr

Fußball ist kein normaler Sport mehr Sie glauben wohl doch selbst nicht, dass der DFB sein Geld selbst verdient. Was ist mit den Millionenbeträgen von den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten. Als ich selbst noch Leistungssport [...] mehr

13.12.2013, 14:31 Uhr

Größenwahn Endlich merkt man, dass ein Aufschrei durch die ganze Bevölkerung geht. So geht es nicht! Der Fußball hat sich total von der Realität entfernt. Andere Sportler, wie zum Beispiel [...] mehr

17.11.2013, 12:57 Uhr

Wenig Natur Bei Quorn handelt es sich um ein industriell hergestelltes Nahrungsmittel, das wenig mit Natur zu tun hat. Es ist nicht vegan, sondern in einem hoch komplizierten (und patentierten) Verfahren mit [...] mehr

06.11.2013, 08:47 Uhr

Alles schon vorbereitet Dass die jetzige Forderung auf Zugriff der Mautdaten kommen würde, hätte jedem klar sein müssen, der damals die Ausschreibung für das Mautsystem gelesen hat. Für die normale Erfassung der LkW-Maut war [...] mehr

01.11.2013, 19:09 Uhr

Kapitalismus Pur Der Telekommarkt ist der erste weltweite Markt bei dem man den globalisierten Kapitaliswie als Vorreiter für andere folgende Märkte studieren kann. Am Ende des "Hauens und Stechens" werden [...] mehr

Seite 1 von 3