Benutzerprofil

Ali Blabla

23.06.2019, 21:32 Uhr

Rechte Gesinnung Das Aussehen dieses Polizisten spielt keine Rolle. Aber wenn einer seine tendenziöse Gesinnung offen zur Schau stellt, geht das gar nicht. Und das rechte Gedankengut ist aber nicht nur bei der Polizei [...] mehr

23.06.2019, 19:39 Uhr

Entnazifizierung war ein Flop Die Nazis waren doch nach WKII nie weg! Egal in welchen Bereichen, Richter, Lehrer und im gesamten Beamtentum war das rechte Gedankengut immer noch präsent. Es reichte auch immer noch bis in die [...] mehr

23.06.2019, 18:55 Uhr

Demokratie = Herrschaft des Volkes Wenn ihr eine starke Demokratie wollt, geht wählen! Bei Wahlbeteiligungen von knapp über 60% kommt es halt vor, dass dann umgerechnet auf die Bevölkerung nur ein geringer Prozentsatz die Regierung [...] mehr

21.06.2019, 00:28 Uhr

dann kommt wieder die natürliche Auslese stärker zum Zug früher hat der Säbelzahntiger die Deppen gefressen. Heute stehen die Selbstüberschätzer und coolen Draufgänger immer montags in der Zeitung. mehr

21.06.2019, 00:10 Uhr

wie be-scheuer-t schnell von der Mautschlappe ablenken! Und von der betrügerischen Autoindustrie ... und von den Bahnproblemen ... und von den zu vielen Problemen auf der Autobahn(Staus, LKWs) .. und so weiter und so [...] mehr

20.06.2019, 23:35 Uhr

Kriegstreiberei Spielt doch gar keine Rolle in welchem Luftraum das Teil abgeschossen wurde. Es läuft do oder so auf einen Krieg hinaus. Und diese sind teuer. Das ist doch seit Urzeiten das Wirtschaftsprinzip der [...] mehr

15.06.2019, 23:06 Uhr

Flüchtling = Fachkraft? Natürlich sind Flüchtlinge keine Fachkräfte, aber man kann welche daraus machen. Und dann gibt es hier Menschen welche über eine Million Flüchtlinge im Jahr 2015 jammern. Ich frage mich was aus den [...] mehr

10.06.2019, 10:50 Uhr

Immer nur über Verbote ???!!!!! Freiwillig und Eigenverantwortung funktioniert nicht. Nicht mal in den Regierungsparteien!!! Und wie immer kommen die Meinungen hier aus zwei Lagern. Alles fängt mit einem Gedanken an, man muss nur [...] mehr

29.05.2019, 17:05 Uhr

Luxuskarossen!? Ist doch schön, dass es diese ganzen Erektionshilfen und Selbstwertheber gibt. Aber Mal ehrlich: Kein Mensch braucht so einen Schei.. Und mit Esthetik hat das schon gar nichts zu tun. Und übrigens: [...] mehr

29.05.2019, 08:49 Uhr

@Blinker Das ist doch armselig. Natürlich ist es das Bestreben eines Unternehmens Geld zu verdienen. Aber zu welchem Preis? Am besten auf dem Rücken der Umwelt. Wer bezahlt die angerichteten Schäden? Das [...] mehr

29.05.2019, 08:22 Uhr

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör Mich würde eine Meldung freuen in der über ein Fz berichtet wird, das sensationell wenig Kraftstoff verbraucht. Offensichtlich zu schwör für Ingenieur. Schade. mehr

25.05.2019, 16:01 Uhr

Am liebsten 100% Überwachung An jeder Ecke eine Überwachungskamera, Bargeld abschaffen, Internet zensieren, Kommunikation abhören. Dann wäre das regieren wunderschön. Und wir malen uns alle etwas gelb an. Die nächsten Wahlen [...] mehr

23.05.2019, 17:07 Uhr

Wen dann wählen? Auf den Punkt gebracht!!!! Dann schaut euch mal das Programm von DiEM25 an mehr

17.05.2019, 06:15 Uhr

Demokratie in Europa wenn es um Fachkompetenz geht, ist Varoufakis als Wirtschaftsprofessor wohl der Richtige. Zwar links, aber würde der Gesellschaft besser bekommen als rechts. Und das Programm von DiEm25 scheint [...] mehr

14.05.2019, 21:09 Uhr

keine Fahrer!!?? die stehen wohl alle zu lange im Stau!? Aber im Ernst: Wie wäre es "Fernverkehr auf die Schiene, mehr regionale Produkte, kein just in Time" und vor allem einen Verkehrsminister, keine [...] mehr

30.04.2019, 16:52 Uhr

Das Thema ist „Populismus „ Schauen wir doch mal wie Populismus funktioniert. Egal welches Land sie nehmen. Jüngstes Beispiel Spanien: Es wird die Schiene der nationalen Einheit bedient, Fähnchen schwenken, Parolen schreien. [...] mehr

30.04.2019, 13:43 Uhr

Populismus ist meist verlogen Populismus ist nicht unbedingt etwas Negatives. Es macht sich jemand eine Stimmung zu Nutze. Schlimm wird es, wenn diese durch Unwahrheit und verdrehen von Fakten befeuert wird, wenn Negatives schön [...] mehr

04.04.2019, 18:05 Uhr

Ignoranz killt! Erschreckend was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird. „Warum soll ich achtzig werden, wenn ich dieses oder jenes nicht essen oder trinken darf? Was hab ich dann vom Leben?“ Diese Frage [...] mehr

04.04.2019, 13:19 Uhr

Ignoranz killt! Um das alles zu wissen bedarf es keiner Studie. Einfach mal Hirn einschalten. Tiere wissen welches Fressen ihnen gut tut. Wir haben das verlernt, deshalb sollte Ernährungslehre Pflichtfach im [...] mehr