Benutzerprofil

me-and-bobby

Seite 1 von 26
25.07.2019, 22:02 Uhr

Die USA hat ein "AMTSENTHEBUNGSVERFAHREN" und DEUTSCHLAND? NICHTS dergleichen...Ist von den Alliierten nicht vorgesehen worden Das deutsche Grundgesetz gibt das nicht her, leider... Durch ein erkauftes MISTRAUENVOTUM kam KOHL an die [...] mehr

25.06.2019, 08:44 Uhr

Schlagzeilen produzieren ist kein gutes Bespiel um Schule zu machen denn die Millionäre haben SOROS einen abgezockten Mitstreiter, der weiß wie man die Öffentlichkeit benutzt...Sobald der Zweck erfüllt ist, tauchen diese Reichen und Schönen ab und und gehen zur [...] mehr

25.06.2019, 00:42 Uhr

Ich denke, das ist eine PR Aktion ähnlich wie in Frankreich... Milliardäre wollten doch für NOTRE DAME Mrd. spenden...Tatsächlich ist bislang fast NICHTS an Spenden dieser so noblen Society eingegangen...In den USA ist das nicht viel anders...Freiwillig mehr an [...] mehr

14.06.2019, 15:17 Uhr

Die EU - Bürokratie schlägt sich immer wieder selbst.. Das ganze künstliche Konstrukt EU mit seiner überbordenden Bürokratie, einem Parlament das so intransparent und undemokratisch ist, daß ich den Glauben an die EU verloren hab...Wahrscheinlich war [...] mehr

05.05.2019, 15:25 Uhr

Ich komme gerade von Asien... Ich wundere mich, über diese deutsche Nabelschau und deutsche Tag-Träumer, die mit Hilfe der Deutschen (Steuerzahler) die Welt und vielleicht noch mehr retten wollen...Diese Denke ist den Asiaten [...] mehr

26.04.2019, 15:22 Uhr

CO2 STEUER jetzt und was kommt dann noch... Wir haben nicht mal einen wissenschaftlichen Beweis, daß CO2 für den globalen Temperaturanstieg veranwortlich ist und welchen Anteil der Mensch dabei hat...Mit Beweis meine ich einen [...] mehr

07.04.2019, 07:27 Uhr

Der SPIEGEL schießt mal wieder scharf...Natürlich nicht gegen MERKEL und die Verschwendungssucht oder das Total- Versagen der Alt-Parteien... Ich als SPIEGEL-Leser reibe mir immer wieder die Augen... Nein...es geht um den Statsfeind Nr. 1, die AfD... Der SPIEGEL, [...] mehr

25.03.2019, 14:58 Uhr

Ich frage mich, ob Deutschland nicht in einer medialen Blase lebt..Von FAZ, SZ, TAZ, SPIEGEL alle schreiben sie unisono im Stile: wir haben so lange gegen TRUMP und seine Machenschaften im Wahlkampf und danach geschrieben, da ist [...] mehr

14.03.2019, 11:56 Uhr

Gekaufte Abgeordnete gekaufte Politik... Bis heute hat der deutsche Bundestag nicht die Anti- Korruptionsgesetze der EU unterzeichnet...Deutschland hat Korruption in weiten Teilen politisch korrekt legitimiert... Ich denke z.B. an die üppige [...] mehr

24.02.2019, 19:03 Uhr

Ich kenne kein Land auf der Welt das so seit Jahren sich selbst zerfleischt und sich hasst wie Deutschland...Warum darf man doch fragen, oder?...Die Wahrheit wird in Deutschland zensiert bis die Wahrheit sich in Gegenteil [...] mehr

15.02.2019, 22:07 Uhr

Panikmache verkauft sich gut, nicht wahr? Durch die ständige Negativ- Szenario, z.B. beim Klimawandel ist die Deutsche Bevölkerung weltweit die einzige Nation, die vor der Zukunft so gewaltig "GERMAN ANGST" hat und so leicht in den [...] mehr

17.01.2019, 10:00 Uhr

Die GRÜNE bevormundung schreitet voran... Solche Artikel überlese ich gewöhnlich... Es ist nur noch nervig, weil es von den wichtigen Themes des Mensch- Seins und den zu lösenden Probleme in Deutschland ablenkt...Deutschland will mit seinen [...] mehr

16.01.2019, 22:57 Uhr

Was ist wenn die CO² Theorie nicht stimmt? Was ist wenn es keine nennenstwerte globale Temperaturerhöhung in den letzten 150 Jahren gegeben hat und was ist wenn wir einfach ein soziales Leben leben ohne uns auf diese Horrorszenarien wie vor [...] mehr

21.12.2018, 18:19 Uhr

Das SYSTEM wird sich nicht ändern... Meine Meinung: Diese "Schein- Wahrheitssysteme" sind auf gefühlter Wahrheit und linken Lebenslügen gebaut. Ich bin mir sicher Class Relotius und [...] mehr

21.12.2018, 17:55 Uhr

Wer Transparenz will, muss den Leser miteinbeziehen...!!!... Wenn der SPIEGEL wieder an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen will, muss er dem Leser ein Forum bieten, das das ganze Spektrum der Meinungsvielfalt zuläßt...Ebenso muss eine Bewertung der Lesermeinungen [...] mehr

03.12.2018, 20:21 Uhr

Und was ist wenn CO² kein Treibhausgas ist? Inzwischen ist die CO² Geschichte als Klimakiller zum Hit geworden...Wer hinterfragt denn die wissenschaftliche Seite dieser CO² Geschichte??? Namhafte Wissenschafter wie Nobelpreis-Träger Ivar [...] mehr

02.12.2018, 12:36 Uhr

Danke für Ihren Beitrag... SPD habe ich unter Willi Brand gewählt...Seit Gehard Schröder ist die SPD nur Steigbügelhalter für Karrieristen ohne Ausbildung, ohne Berufserfahrung ohne Maloche, und auch ohne Perspektive für eine [...] mehr

29.11.2018, 15:45 Uhr

Selten so einen Quatsch gelesen... Warum müssen diese MEDIEN den KLIMAWANDEL so darstellen, als ob ein zwei Jahre Temperaturanstieg in Europa von 0,??° C den Menschen schadet...Sollten Sie nicht besser mal als guten Journalismus dem [...] mehr

24.11.2018, 12:23 Uhr

Der Klimaschwindel Wie die Öko- Mafia uns abzockt... Alle reden vom Klima...und 99% meinen das lokale Wetter...Die westliche Presse unterliegen dem Diktat der Politik und der globalen Meinungsmacher, [...] mehr

10.10.2018, 23:51 Uhr

Deutschland ist das unsolidarischte Land in ganz Europa... Dank der SCHRÖDER SPD und FISCHER GRÜNEN haben wir Hartz IV und über 30 % Rentenkürzungen... Während andere Länder in Solidargemeinschaften, wie z.B. in Norwegen oder Dänemark, investieren und [...] mehr

Seite 1 von 26