Benutzerprofil

eenberlina

Seite 1 von 2
27.06.2019, 20:26 Uhr

Überraschend, keine Antwort! Da Sie es ja wieder nicht geschafft haben, meine Frage zu beantworten, akzeptiere ich dies als Eingeständnis Ihrerseits, dass Ihr Beitrag keinen anderen Grund hatte, als zu trollen. Siehe dazu die [...] mehr

27.06.2019, 19:58 Uhr

Wow, ein Auszug aus Wikipedia! Glückwunsch, Copy && Paste funktioniert schonmal. Aber nochmal an Sie die Frage: Wenn die SPON-Autoren wie Lobo alle nur auf Klicks (Wie Sie gesagt haben, geht ja nur um Klicks!) aus sind [...] mehr

27.06.2019, 19:52 Uhr

Nope! Lesen Sie meine an Sie gerichtet Frage nochmal, hat scheinbar beim ersten Versuch nicht so geklappt! Aber ich bin sicher, im zweiten Versuch klappts! :-) mehr

27.06.2019, 19:49 Uhr

Tja, was machen wir mit den Chinesen? Warum sollten aufstrebende Länder, die bei weitem nicht den durchschnittlichen Lebensstandard der westlichen Welt haben und die nicht innerhalb der letzten hundert Jahre das Klima in die [...] mehr

27.06.2019, 19:20 Uhr

Die Welt ist so einfach! Es gibt ja nur die Möglichkeit, dass es hier um "Klicks" geht. Rechtradikalismus war und ist ja erwiesenermaßen kein Problem in Deutschland! Ist ja nicht so, dass Lobos Meinungsbild [...] mehr

27.06.2019, 19:10 Uhr

Fliegen knallhart besteuern! Es ist doch ein Witz, dass man heutzutage für nen Appel und ein Ei international herumfliegen kann. Bahn und Fernbusnetz ausbauen, Fliegen entsprechend seiner Umweltbelastung besteuern! Selbiges gilt [...] mehr

27.06.2019, 13:22 Uhr

Bitte erklären Sie mir, warum in Ländern wie Österreich, Polen, Ungarn und Italien die Geburtenrate noch niedriger ist als in Deutschland? Die haben doch Ihnen genehmere Politiker in der [...] mehr

25.06.2019, 18:12 Uhr

Es ist zum Kotzen! Wie hoch müssen die Temperaturen steigen, wie trocken muss es sein, wieviele Waldbrände, Missernten, Tote durch Extremklima usw. muss es geben, um die Klimawandelleugner zum Umdenken zu bewegen? Muss [...] mehr

23.06.2019, 22:47 Uhr

Lustig! Zunächst Glückwunsch zu Ihrem ersten Post im SPON-Forum. Ich bin auch großgewachsen, muskulös, blauäugig etc. und wäre 1933-1945 als Vorzeige-"Arier" durchgegangen. Und genau aus [...] mehr

23.06.2019, 22:36 Uhr

Wie bitte? Wer sich rechtsextermer Symbolik bedient, wird in die rechtsextreme Ecke abgeschoben? Wow, Sachen gibts, da kommste nich druff! Und ja, rechtsextreme Ansichten sind zu verdammen, da gibt es [...] mehr

23.06.2019, 21:40 Uhr

Optische Unterschiede? Nicht nur bei dem Kreuzritter-Orden-Träger, auch bei anderen, die in Ostritz im Einsatz zu sehen waren, fand ich es schwierig, auf den ersten Blick die Polizisten von den Neonazis zu unterscheiden. [...] mehr

22.06.2019, 21:46 Uhr

KZ-ähnliche Zustände! Ich hoffe, das Trump-Regime wird eines Tages für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen! Ich bete für die Kinder und ihre Familien. Einfach nur widerlich! mehr

22.06.2019, 21:41 Uhr

Danke Ostritz! Tolle Aktion! So müssen sich die Neonazis gegenseitig nüchtern ertragen. Ahahahaha! Ich hoffe, dass die Ostritzer Bürger Vorbild sein können für andere Orte in Sachsen, die durch rechte Mobs [...] mehr

22.06.2019, 18:52 Uhr

Ja, nur mit Rechtsextremen. mehr

03.06.2019, 19:40 Uhr

Um Sie zu beruhigen... "Dämlich" (nette Ad-Hominem-Attacke btw) ist höchstens Ihr Versuch, u.a. dem Spiegel Manipulation unterstellen zu wollen, wenn Sie offensichtlich die einfachsten Informationen und [...] mehr

03.06.2019, 18:56 Uhr

Was mir Bauchschmerzen macht, ist (bewusst?) mangelndes Informationsverständnis... Die Bildunterschriften lauten "Zerstörtes Krankenhaus in Idlib" und "A destroyed hospital in [...] mehr

27.05.2019, 17:35 Uhr

Es ist Windows XP... Auf dem Laptop ist eindeutig Windows XP installiert. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP Ich bin selbst kein "Apfeljünger", aber wenn man schon Leute als [...] mehr

17.05.2019, 19:46 Uhr

Es geht hier nicht um Hillary Clintons Emails. Es geht um den korrupten rechtspopulischen Politiker Strache. Die Anführungszeichen bei, ich zitiere, "Bösen" können Sie auch einfach [...] mehr

17.05.2019, 19:38 Uhr

Wen interessiert in diesem Fall, ob der Vorgang in Deutschland illegal wäre? Es geht hier um Österreich. Ansonsten, wie immer: Whataboutism. mehr

17.05.2019, 19:28 Uhr

Glauben Sie wirklich, dass Sie auf so einfachem Wege den Skandal des rechtspopulistischen FPÖ-Politikers Strache auf alle anderen (nicht rechtspopulistischen) Politiker projizieren können? Sorry [...] mehr

Seite 1 von 2