Benutzerprofil

Kilrana

12.06.2019, 18:42 Uhr

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund dein Kommentar fasst es wirklich gut zusammen! Insbesondere deine Beobachtung von Spahn und der Besitzstand und Privilegienwahrungsversuche der Konservativen, die aber jetzt durch das Internet [...] mehr

29.05.2019, 16:25 Uhr

Toller Kommentar! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die Rezo-Erfahrung auch den guten Journalistinnen und Journalisten überall noch mal zeigt: klare Worte finden ist ok! Daher auch noch mal Lob für die [...] mehr

28.05.2019, 17:50 Uhr

Auf AKK ist Verlass... Insofern, dass ran ihr leider nicht zu gelingen scheint, die richtigen Worte zu finden, in keiner Situation. Ob es die 7 Plagen oder Toiletten für Transgender-Menschen sind. Liebe AKK, es mag Ihnen [...] mehr

26.05.2019, 19:08 Uhr

Danke, Rezo! Auch wenn man Rezos Ungenauigkeiten in einigen Details berücksichtigen sollte, hat er einen tollen Job gemacht, ebenso wie die Macher von Jung &Naiv. Rezo bringt es auf den Punkt: die [...] mehr

25.05.2019, 10:38 Uhr

Einfach großartig! Wunderbar, wie hier die Unwissenheit der CDU entlarvt wird! Es erstaunt mich ja, immer und immer wieder, dass diese Menschen noch gewählt werden, immer und immer wieder. Offenbar gibt es in der [...] mehr

20.05.2019, 20:20 Uhr

Valider Punkt. Danke! Ich finde, Margarethe Stochowski hat das gut auf den Punkt gebracht. Noch besser finde ich diejenigen, die ihre Entschuldigung noch mit einem "Sollte ich Gefühle verletzt haben"... [...] mehr

12.04.2019, 15:01 Uhr

Es geht nicht ums Nachtreten @3 Es geht darum, dass Grindel offenbar jemand ist, der alles mitgenommen hat, was sich geboten hat. Klar, dass andere (Blatter und Infantino) es schlimmer trieben/treiben. Aber Grindel ist Politiker [...] mehr

06.04.2019, 09:34 Uhr

Ich drücke die Daumen!!! Es ist toll zu sehen, dass sich die Mieter nicht alles bieten lassen! So langsam tut sich auch in anderen Städten etwas! An alle, die sagen es gäbe kein Recht auf eine "billige" Wohnung, [...] mehr

05.04.2019, 08:33 Uhr

Also diejenigen Foristen, die Radfahrer sofort als "die" und "Rambos" bezeichnen, haben seigentlich schon eine aggressive Gundhaltung zu Radfahrern geäußert. Es gibt Radfahrer, die [...] mehr

02.04.2019, 12:53 Uhr

Transrapid?? @40 Transrapid Bonn- Berlin? Da musste ich schon ziemlich grinsen. Naja. Ganz ehrlich: jede europäische Hauptstadt hat diese und andere Probleme. Städte wandeln sich eben, das gefällt nicht jedem, [...] mehr