Benutzerprofil

mojo66

Seite 1 von 2
14.01.2015, 12:49 Uhr

Bild von Macbook Tastatur Ich hoffe Apple verklagt Euch dafür dass Ihr ein Bild einer Tastatur eines Macbook verwendet für eine Schwachstelle, die laut Text nur Microsoft betrifft. mehr

20.03.2013, 03:11 Uhr

Das ich nicht lache...es geht doch nicht um die Überprüfung auf Schadsoftware, sondern darum, bei Bedarf Einblick zu haben. Es kann schliesslich nicht sein, dass man in Deutschland etwas verschlüsseln [...] mehr

10.03.2013, 23:00 Uhr

Echter Knaller Ein echter Knaller, hat mir gut gefallen. Spitzen-Ensemble, auch Schweiger hat gut gespielt. Drehbuch etwas actionlastig, bissel viel Blut, aber sonst spannend und temporeich. Viel Liebe zum Detail. [...] mehr

04.12.2012, 16:06 Uhr

optional Ich bin 2009 von WIndows auf Mac gewechselt und besitze mittlerweile iMac, iPhone und iPad. Ich habe keine Probleme, alles funktioniert prächtig. Allerdings kann ich stundenlang von Problemen meinen [...] mehr

09.04.2012, 22:59 Uhr

Facebook kauft Instagram für eine Milliarde Dollar... ...und ich lösche die App. Zum Glück habe ich nur 2 Fotos hochgeladen. mehr

09.03.2012, 15:23 Uhr

Wie üblich Wie üblich wird alles solange verschleppt, bis sich keiner mehr dafür interessiert. Es wird in Sachen atomarer Wende erst wieder weiter gehen, wenn wieder ein Unglück geschieht. mehr

31.10.2011, 20:05 Uhr

Piraten Ahoi! Wen wundert's, wenn stattdessen die (naturgemäss von der Kontrollsoftware befreite) Raubkopie bevorzugt wird? Es gab in der Vergangenheit bereits viele ähnliche Versuche, meistens wurde dann ein paar [...] mehr

27.10.2011, 15:53 Uhr

Akku Laufzeit Wenn da wirklich ständig Bewegung auf den Kacheln herrscht, dann kann der Akku nicht lange halten. mehr

06.05.2011, 20:47 Uhr

Rhiannon Ein weiterer Stevie Nicks Klassiker, Rhiannon: http://www.youtube.com/watch?v=py3w5fttedA Schade, dass Sie schon lange nicht mehr das Hohe C in der Strophe singt (singen kann?). mehr

02.03.2011, 23:18 Uhr

Titel Während die Konkurrenz also gerade mal anfängt, zum alten iPad 1 aufzuschließen, ist Apple mal wieder einen Schritt weiter und hält damit den technologischen Fortschritt von ca. 1 Jahr bei Tablets. mehr

22.12.2010, 01:52 Uhr

Link? Danke für den link. Ich verstehe nicht, wieso im Artikel explizit erwähnt wird, das es das Video auf YouTube gibt, aber der link von einem Leser und nicht dem Autor zur Verfügung gestellt werden [...] mehr

08.10.2010, 02:20 Uhr

Virenscanner nicht vergessen! Genau, man kann so ziemlich jede auf Windows lauffähige Software installieren, inklusive allen 400 Millionen Windows Viren. Gratulation! Da bleibe ich doch lieber im AppStore, da gibt es alles was [...] mehr

04.10.2010, 23:53 Uhr

Ich hoffe, sie werden sich in einer Woche, wenn Windows Phone System 7 Phone Series rauskommt, genauso lauthals über die Berichterstattung beklagen. Oder sind etwa nur ein einfacher Microsoft [...] mehr

01.09.2010, 22:07 Uhr

Ping, iPod Touch Kamera, Apple TV Ping finde ich eine gute Idee, ich hoffe, dass man vielleicht auch sehen kann, was ein Freund so in der Mediathek hat, ansonsten ist es wohl hauptsächlich für Musiker interessant. Gut finde ich auch, [...] mehr

14.05.2010, 15:21 Uhr

Programmieren Sie sind Programmierer und bevorzugen Windows? Ich lach' mich scheckig, was programmieren sie denn? Flash-Spiele? Ich kennen niemanden der ernsthaft Windows als Programmierplatform preist. Prä [...] mehr

13.05.2010, 20:18 Uhr

Installieren Da fällt mir die Registry ein, hat jemand zufällig einen Test OS X vs Windows gesehen, wo beide Betriebssysteme unter realen Bedingungen gestestet werden, also mit Dutzenden installiereten und [...] mehr

13.05.2010, 20:07 Uhr

Evoken @Evoken: Sie haben behauptet, dass man seit XP alles an Windows verändern kann. Und das ist ja nunmal totaler Unsinn. Da Sie den Hinweis auf die Kernel Sourcen nicht verstanden haben, gehe ich davon [...] mehr

13.05.2010, 18:35 Uhr

Kernel Sourcen Dann haben Sie ja sicher einen link zu den Windows Kernel Sourcen parat. Und dann können sie mir sicher auch verraten, welche Daten regelmässig gesammelt und verschlüsselt an Microsoft übermittelt [...] mehr

13.05.2010, 14:08 Uhr

Freiheit vs Auswahl Wenn hier wer von jemandem gekauft wurde, dann nicht der SPON Autor von Apple, sondern diese ganzen Windows-Jünger von Microsoft. Niemand mit auch nur halbwegs normalem Menschenverstand würde einen [...] mehr

12.05.2010, 15:59 Uhr

Apple pro/contra Weckerfunktion geht nur im Standby, das ist richtig. Aber ich bezeifle, dass ihr 10 jahre altes Handy sich im ausgeschalteten Zustand selbst anschaltet. Ich bin mir sicher, das es stattdessen auch [...] mehr

Seite 1 von 2