Benutzerprofil

Kampfkarpfen

08.04.2019, 12:18 Uhr

Irre Versucht das in Deutschland und jeder kann die nächste Regierung stellen, der verspricht, es wieder abzuschaffen. Die Engländer sind schlicht irre und man sieht es nicht nur bei diesem [...] mehr

07.04.2019, 12:29 Uhr

1958? sagen wir mal so, diese zeit läuft ab ist schon fast abgelaufen. was jetzt kommt, sehen wir bereits am Berliner Flughafen bei der Elbphilharmonie und dort nicht nur bei den Kosten sondern vor [...] mehr

07.04.2019, 11:56 Uhr

Ums "fein" sein geht es nicht. Ums "fein" sein geht es nicht. Es geht und das, was dabei raus kommt und da steht bei Obama eine fette Null. Obama ist ein freundlicher charismatischer Schwätzer. Und besonders [...] mehr

07.04.2019, 11:10 Uhr

Die Gorch Fock geht nur voran. Der Skandal ist vor allem, dass es so weit überhaupt gekommen ist. Es zeigt letztlich nur das neu-deutsche Desinteresse an traditionelle Dingen, wo wir uns lieber in den Klimawahn, die Energiewende [...] mehr

07.04.2019, 10:58 Uhr

Scheitern by doing. Erlauben/einführen, verunglücken, streiten, verbieten, abschaffen. Ich werde so etwas auf dem Gehweg keinen Platz machen und wer mich damit anfährt, ist dann dran. Wozu ist man Berufsträger? Meine [...] mehr

07.04.2019, 00:11 Uhr

Wenige Dinge, die der Mann kann. Obama kann nur ein wenige Dinge, namentlich gut reden und verkaufen, unterhalten und Totschlagargumente runterbeten, die alle anderen auch toll finden, ohne die Lösungen so wenig, wie Obama zu [...] mehr

06.04.2019, 18:47 Uhr

Entscheidet euch. Na klar. Ändern wir das System. Sonst noch was? Reicht eine DDR nicht? Allein auf dem Kiez in Berlin wohnen, wenig Miete zahlen und Stütze kassieren oder wie? Sry, aber ihr seid doch hier doch [...] mehr

06.04.2019, 13:01 Uhr

Unterlassen Sir das! Den Überholvorgang zügig beenden, ohne sich nach links drängen zu lassen, ist ok. Auch 90 runter zu gehen um andere zu maßregeln dagegen am Rande der Nötigung. Zudem erschaffen Sie so einen [...] mehr

06.04.2019, 11:43 Uhr

Geheim? Geheim? Was ist daran geheim? Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei einer Tour von Hamburg nach Köln über die A 1 liegt weit darunter. 130 wären ein Traum. Man kommt aber kaum auf 80 im Schnitt. [...] mehr

05.04.2019, 20:15 Uhr

Gpp Alles klar, wobei der 1. April ja schon wieder ein paar Tage her ist. Also, lasst uns eine Gummi-Pärchen-Partei - GPP- gründen und in der Tüte heiraten. Den Rest holen bzw. manipulieren sich dann die [...] mehr

05.04.2019, 16:00 Uhr

Und was steht da drin? Mich würde interessieren was da heute so gelehrt wird? Dass das Erdklima nunmehr ausschließlich von Menschen gemacht bzw. beeinflusst wird und man sich im Übrigen nicht erklären kann, warum es [...] mehr

05.04.2019, 15:11 Uhr

Folgerichtige Gegenargumentation. Folgerichtige Gegenargumentation. Erwartet. Man erkläre daher den Kindern, wie sie zum Licht der Welt in diesem unseren Teil des Planten gelangt sind. Was sie satt und gesund macht und woher der [...] mehr

05.04.2019, 14:48 Uhr

Gute Güte Mein Gott. Zunächst beruht der Erflog unseres Landes immer noch auf Ordnung und einer gewissen Einordnung, die man früher Gehorsam nannte. Das Ganze hat tiefe Wurzeln und nennt sich auch [...] mehr

05.04.2019, 14:25 Uhr

Im Übrigen NEIN! Fragt, sich wer da demonstriert? Die Schüler oder die Lehrer/Öko-Politiker? Oder wie habe ich mir zu erklären, dass Kinder besser über das Erdklima Bescheid zu wissen meinen und wie man es [...] mehr

05.04.2019, 13:39 Uhr

Offline In 20 Jahren ist Deutschland längst offline. mehr

05.04.2019, 13:38 Uhr

Viel Spass. Viel Spaß dann demnächst in einem Rechtstreit mit einem autonomen Fahrzeug. Aber evtl. reicht dem Richter ja ein Blick auf die Boeing 737 Max, um zu erkennen, was autonome Technik so alles [...] mehr

05.04.2019, 13:12 Uhr

Wenn interessieren Urheber? Wenn interessieren Urheber? Die Politik hasst das Internet. Politiker agieren gerne untereinander und neben dem Volk und am liebsten OHNE das unberechenbare Internet. Einzig Trump hat als Politiker [...] mehr

03.04.2019, 17:58 Uhr

Fast ein Plan Hauptsache E nicht wahr? Das rettet dann sogleich die Umwelt. Und dann zum Teil auch noch auf Bürgersteigen, wo sich Radfahrer und Kids schon heute kaum noch an die Regeln halten?! Das wird ja [...] mehr

03.04.2019, 17:52 Uhr

100 Jahren nicht alltagstauglich VW möchte also auch noch einmal selber herausfinden, dass das alles doch ein wenig zu komplex ist, um fehlerfrei zu funktionieren. Ein Auto voller Sensoren, mag sich von mir aus durch irgendwie durch [...] mehr