Benutzerprofil

vwolpert

Seite 2 von 3
17.06.2018, 12:26 Uhr

Unfassbar " 30. Provinzfürst Unfassbar, dass die Zukunft unseres Landes an den Befindlichkeiten eines Provinzfürsten hängt." Für mich ist unfassbar, dass wir seit über zwölf Jahren die Zukunft [...] mehr

11.06.2018, 09:23 Uhr

Die Innovationskraft der USA verleiht ihnen in der Tat eine Macht, aber die ist zum Teil von den Europäern geschenkt weil sie sich die guten Köpfe ohne Gegenwehr von den USA wegkaufen lassen. Es wäre ein Leichtes ein Fond [...] mehr

07.06.2018, 10:53 Uhr

Endlich! kommt die ganze Wahrheit ungeschminkt ans Licht. Die USA haben jetzt den Präsidenten (samt Gefolge) der ihrem wahren Wesen am ehesten entspricht. Jeder, der mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis [...] mehr

11.05.2018, 13:10 Uhr

Durchsichtiges Spiel.. Wenn der Iran Israel angreifen würde, wäre das definitiv das Ende des Iran. Das weiß auch jeder Mullah. Israel würde keine Hemmungen haben seine militärische Überlegenheit auszuspielen. Warum sollte [...] mehr

06.03.2018, 14:53 Uhr

Erst Euro 4, dann Euro 5.. und Euro 6 Diesel werden auch noch verboten - weil es definitiv krankmachende Dreckschleudern sind, genau wie alle Benziner mit Direkteinspritzung. Damit sind fast alle aktuellen Motoren von Audi, VW, [...] mehr

03.08.2017, 19:48 Uhr

Die Lösung für betrogene Dieselkäufer ist doch ganz einfach.. Verkauft euren Betrugsdiesel, von mir aus auch mit deutlichem Verlust und besorgt euch aus dem Erlös 20 Jahre alte top gepflegte Luxusschlitten mit Benzinmotor. Einen sehr gut erhaltenen und gut [...] mehr

15.07.2017, 09:02 Uhr

Wenn Sachverstand regieren würde.... dann hätte man niemals die Grenzwerte für Dieselmotoren derart niedrig angesetzt. Es ist nämlich technisch/physikalisch überhaupt nicht möglich diese Werte im Alltag jederzeit einzuhalten, daher auch [...] mehr

26.06.2017, 18:13 Uhr

Die SPD ist auf dem falschen Dampfer, wenn sie glaubt, daß die oberen 10% der Steuerzahler, die ohnehin schon den Großteil (ich glaube 70%) der Einkommenssteuer an den Fiskus abliefern, die Sozen dafür feiern, geschweige denn wählen [...] mehr

22.02.2017, 13:32 Uhr

erstmal den eigenen Artikel lesen.. ...und dann bitte die Überschrift korrigieren. Oben aufmerksamkeitswirksam von acht Prozent schreiben und im Umfragediagramm dann doch zehn Prozent ausweisen.. Da die meisten nur die Überschrift [...] mehr

04.02.2017, 08:53 Uhr

wir brauchen nicht mehr Personal.. ..bei Polizei und Justiz, sondern weniger Probleme! mehr

30.12.2016, 14:36 Uhr

...habe mir bereits russische Uhren gekauft, denn wie die Russen ticken gefällt mir schon lange besser als die meisten anderen "Zeitverschwender" mehr

25.11.2016, 18:55 Uhr

Helmut Kohl wusste schon... ...warum er die Parteien-Spender nicht nennen wollte. Solche Machenschaften funktionieren doch nur mit Protektion von ganz oben, dafür gab es dann halt die ein oder andere Gefälligkeit. Sich hinter [...] mehr

19.11.2016, 11:38 Uhr

Aixtron... weiß doch sicherlich selbst am Besten wofür man seine Technologie verwenden kann! Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sollte man schnell fähige Ingenieure einkaufen, aber ich bin mir sicher, das [...] mehr

16.09.2016, 17:01 Uhr

Waren Sie dabei, Herr Baumgärtner? Aus Schilderungen meiner Bekannten (Grünwähler) in Bautzen sind die betroffenen Asylsuchenden zwar auf der Suche nach Schutz aber desshalb noch lange keine lieben Jungs. wochenlanges Gepöbel von [...] mehr

07.08.2016, 17:03 Uhr

Gastronomie im Allgemeinen ist in Frankreich... völlig überteuert. Unsere letzten 10 Sommerurlaube haben wir in Frankreich verbracht und nur selten haben wir wirklich gut Essen gehen können ohne gleich 150€ oder mehr für das Mittagessen ausgeben zu [...] mehr

25.07.2016, 14:47 Uhr

Kinder müssen zuerst lernen mit ihrer unmittelbaren Umgebung klar zu kommen und die dortigen Kniffe und Fallstricke zu meistern. Dazu gehören auch Formen und Ausprägungen der Kommunikation wie z.B. Ironie, [...] mehr

24.07.2016, 11:15 Uhr

Wie soll das denn gut für eine Kinderseele sein... ...wenn man sie mit Abgründen menschlichen Seins konfrontiert ohne diese wirklich befriedigend erklären zu können? Einfach zu sagen, das so etwas halt passieren kann, aber keiner weiß warum es [...] mehr

10.07.2016, 20:04 Uhr

Sicherheitskontrollen verdienen schon lange nicht mehr diese Bezeichnung, und das leider überall wo "studentische Hilfskräfte" damit beauftragt werden nur um Geld zu sparen. Neulich in Frankreich bei einem [...] mehr

26.06.2016, 13:32 Uhr

Meine Mutter sagte immer.... ...des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und zwar sagte sie dies immer dann, wenn man nicht rational erklären konnte warum jemand etwas tut. Darin liegt viel Wahrheit, wie man überall beobachten [...] mehr

13.05.2016, 10:34 Uhr

Abschaltsoftware von GM entwickelt? ...das ist ja mal interessant. Wetten das die Anwälte aus Übersee so gut wie keine Initiative entwickeln werden um GM zu verklagen.... mehr

Seite 2 von 3