Benutzerprofil

regor_regorefix

Seite 1 von 3
05.06.2019, 13:56 Uhr

Transferzirkus Hallo senta1958, in der Vergangenheit konnten die Bayern viele Transfers völlig geräuschlos über die Bühne bringen Ein klein wenig trauere ich dieser Zeit noch nach. Denn inzwischen - im Zeitalter [...] mehr

05.06.2019, 11:40 Uhr

@Münchner73 Hallo Münchner73, ich bin selber häufig ein Kritiker der Postings von Oihme. Hier kann ich - als alter Fan der Roten - seinen Bemerkungen allerdings nur voll zustimmen. Er bleibt sachlich und [...] mehr

31.05.2019, 11:51 Uhr

Gewinne Hallo EXFHSSZIGB, schauen Sie sich doch bitte diesen Link hier an: https://www.handelsblatt.com/sport/fussball/wirtschaftsstudie-jeder-zweite-verein-macht-hohen-gewinn/7039806-2.html. Natürlich macht [...] mehr

31.05.2019, 11:45 Uhr

@ skeptikerjörg Hallo Skeptikerjörg, ich stimme Ihnen weitgehend zu. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie eine Demo oder einen Parteitag nicht mit einem Stadionbesuch oder einem Rockkonzert vergleichen sollten. [...] mehr

30.05.2019, 13:33 Uhr

Gute Nachrichten! Ich finde das sind gute Nachrichten. Die Bundesliga steht wirtschaftlich gesund dar und dass ohne russische Oligarchen, Scheichs oder einem deutlich überbezahlten TV-Vertrag. Was die [...] mehr

29.05.2019, 22:42 Uhr

Himmel Also Oihme, wenn Sie bisher den Unterschied zwischen Strategie und Taktik nicht verstanden haben, befürchte ich, dass ich Ihnen nicht mehr weiterhelfen kann (vermutlich schaffe ich es eher, einem [...] mehr

29.05.2019, 22:08 Uhr

@52. Papazaca Hallo Papazaca, die Gretchenfrage wäre aber jetzt, was wiegt schwerer? War es Hoeneß wichtiger die eigene Mannschaft zu verstärken oder den Gegner zu schwächen? Da auch Bayern München zu der Zeit [...] mehr

29.05.2019, 21:23 Uhr

Bitte richtig zitieren: Hallo tafka_beowave, bitte zitieren Sie doch Ihren Link richtig! Hitzfeld sagte:" Uli Hoeneß hat versucht, Sammer und Reuter abzuwerben. Bayern wollte uns schwächen, das war die Taktik. Der [...] mehr

29.05.2019, 16:49 Uhr

Netter Versuch! Hallo Oihme, netter Versuch! 1. will ich Sie nicht überzeugen (bei Ihrem Fußball-Ego habe ich mir das relativ schnell abgeschminkt!). 2. Sind Sie keine "Gegenseite", sondern lediglich Fan [...] mehr

29.05.2019, 16:18 Uhr

Sommerzeit Hallo Papazaca, Sie haben natürlich recht. Spon veröffentlicht ein Transfergerücht, und schon springen viele (ich ja auch) darauf an. Ohne eine aktuelle Bundesligasaison fehlt einfach etwas! Aber das [...] mehr

29.05.2019, 13:48 Uhr

WauWau Also Oihme, in diesem Thread waren Sie der erste, der mit diesem Schwachsinnsargument "schwachkaufen" daherkam. Soviel zu dem Thema "Unterstellung". Und dieser Vorwurf wurde [...] mehr

29.05.2019, 12:24 Uhr

@oihme 19. und 31. Hallo Oihme, die dusselige schwachkaufen Argument kam von Ihnen. Ich habe Ihnen lediglich den Spiegel vorgehalten. Jede Mannschaft versucht sich zu verstärken; dass kann auf internationaler Ebene [...] mehr

29.05.2019, 10:43 Uhr

@ausdersichtvon So eine schlechte Idee den Boa zum BVB zu transferieren ist das nicht. Er ist auch nicht viel älter als ein Witzel und kann mit seiner Erfahrung der jungen BVB-Abwehr durchaus Stabilität verleihen. [...] mehr

29.05.2019, 10:07 Uhr

Ach Oihme! Sie können es einfach nicht lassen. Was für alle gilt, gilt nicht für den BVB, denn da war ja alles ganz anders und noch viel schlimmer! Hören Sie doch bitte auf, für Ihren Verein so eine Sonderrolle [...] mehr

29.05.2019, 09:40 Uhr

Wenig wahrscheinlich Ich halte einen Wechsel von Götze zu den Gunners zwar für möglich, aber wenig wahrscheinlich. Mehr Geld oder Spielpraxis wird er auch in London nicht erhalten. Bezüglich der Reaktionen der Fans auf [...] mehr

26.05.2019, 13:34 Uhr

26. @oihme Es tut mir leid, aber allmählich verlieren Sie, lieber Oihme offenbar den Bezug zur Realität. Eine Saison mit dem Meister- und Pokaltitel ist vieles, aber sicher keine Problemsaison. Und ich finde es [...] mehr

26.05.2019, 11:49 Uhr

Umbruch! Hallo Oihme, in der abgelaufenen Saison hat der FC Bayern seine bis dahin dominante Flügelzange ("Robbery") gewechselt, einen neuen Stamm-Innenverteidiger (Süle) installiert und einen neuen [...] mehr

13.05.2019, 19:53 Uhr

50. @ briancornway Hallo briancornway, ich stimme ihrer Sichtweise mit den 9 gewonnenen/verlorenen Punkten ja zu. Mir geht nur Forist "immerfroh" mit seiner Verschwörungstheorie/Dolchstoßlegende (ziemlicher [...] mehr

13.05.2019, 16:11 Uhr

46. @ immerfroh Hallo immerfroh, es geht nicht um eine Verschwörung, denn das würde ja auf ein bewusstes agieren der Schiedsrichter hindeuten. Es geht meines Erachtens hier vielmehr um den öffentlichen Druck, gar [...] mehr

13.05.2019, 13:11 Uhr

Anweisung/Absprache Hallo briancornway, ich denke es gab und gibt weder Anweisungen noch Absprachen. Aber ich denke auch nach dem Shitstorm, den der Referee des Pokalhalbfinales ertragen musste, überlegt sich jeder [...] mehr

Seite 1 von 3