Benutzerprofil

meinegruenesocke

10.07.2019, 15:52 Uhr

Da haben Sie voll ins Schwarze getroffen, Herr Lobo. und wer jetzt schreit, man solle doch die Eltern in die Pflicht nehmen, vergisst schnell, wie wenig Zeit denen bei Schichtarbeiten und langen Arbeitszeiten oft [...] mehr

07.06.2019, 12:12 Uhr

Gute Idee So wenig ich Fan von Trittin bin, so sehr begrüße ich die Idee eines grün-rot-roten Bündnisses. Allerdings müssen dafür SPD und Linke unbedingt ihren Laden aufräumen und sich eine junge, unverbrauchte [...] mehr

25.04.2019, 19:18 Uhr

Nicht gut Also Biden halte ich wahrhaftig für den falschen. Betrachtet man seine politische Agenda, zeigt sich dasselbe Bild wie bei Hillary Clinton. Gemäßigt demokrarisch zu sein, reicht gegen Trump nicht aus. [...] mehr

04.04.2019, 10:19 Uhr

Interessant Ausgerechnet der Theologe hält etwas für wissenschaftlich, was nicht wissenschaftlich ist. Der hat sich sein Studium wohl auch noch nie näher angeschaut. Und dann gerade er auch noch Dogmatismus. [...] mehr

04.04.2019, 10:09 Uhr

Was viele Foristen zu vergessen scheinen, ist, dass es bei einer gesunden Ernährung nicht um ein langes Leben geht, sondern darum, so lange wie möglich gesund zu bleiben. Und dass das am besten mit [...] mehr