Benutzerprofil

loky mcqueen

Seite 1 von 20
11.04.2014, 13:03 Uhr

Himmel ... Ist ja schön und gut das die Herrn Verbraucherschützer aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht sind und wenn sie sich zu einer ernsthaften Institution entpuppen, dann könnte man sie irgendwann mal [...] mehr

09.04.2014, 11:51 Uhr

Alles schön und gut Menschen, die aber nicht in zyklischen und antizyklischen Massstäben denken, sondern einfach nur leben und wohnen wollen, haben von solcherlei Gedankenspielereien nichts! Weder in München, noch in [...] mehr

06.04.2014, 01:24 Uhr

Bravo!!! Dann kann das ZDF ja endlich anständige Honorare und Tagesgagen an die Leute bezahlen, die wirklich dafür arbeiten, dass die Bilder beim Sender zappeln! Anständige Tagesgagen wären mal ein Anfang, [...] mehr

14.03.2014, 11:05 Uhr

Respekt Ich mag Herrn Hoeneß nicht. Mir ging seine kollerische "Ich bin der FC Bayern ihr Medienfutzis"-Art schon immer ziemlich gegen den Strich, daher mag ich die Bayern auch nicht. Man muss [...] mehr

13.03.2014, 16:02 Uhr

Lächerlich Ja, ja. Alle FC Bayern Jünger und Fanatiker werden mich jetzt wegen Ketzerei ans Kreuz nageln - aber euer Heiliger ist ein Heuchler, Lügner und verlogener Scharlatan! Andere Menschen gehen für eine [...] mehr

08.02.2014, 10:10 Uhr

Fauxpas Irgendwie fällt mir bei der ganzen Situation mit den Amis, summa summarum NSA, DDR-Methoden 2.0 und dieses ganze arrogante, überhebliche Gehabe nur noch das Zitat von Max Liebermann ein: "Ich [...] mehr

30.01.2014, 10:21 Uhr

EVE stirbt - schon wieder, die 6.2584te ... Eve hatte noch nie mehr als maximal ca. 62.000 gleichzeitig online. Und das EVE stirbt hören EVE-Spieler seit Release 2003. Meines Wissens nach beträgt die Menge angemeldeter mit harter Währung [...] mehr

10.01.2014, 08:50 Uhr

... Warum sorgt man nicht dafür, dass erstmal Deutsche den fehlenden Bedarf abdecken? Wir haben für jeden Mist Geld. Geld für Griechenland, Spanien, Irland, Lobbyisten - faktisch gesehen haben wir [...] mehr

08.01.2014, 13:04 Uhr

Die können sich ihre WM sonstwo hinschieben Da für Geld, Lobbyismus und Prestige gern sämtliche humanitären Werte verkauft werden, sollte man bei dieser WM ein Zeichen setzen! Schön wär´s. Aber leider kapiert der Mensch bis in´s Jahr 2022 [...] mehr

30.12.2013, 22:52 Uhr

Bitte?! Lesen einige hier noch was sie da schreiben?! Polizisten sind Menschen. Sie verdienen ihr Geld damit, dafür zu sorgen, dass wir uns nicht wie Tiere mit Selbstjustiz gegenseitig an die Krugel gehen. Viele dieser Beamten und Beamtinen sehen die [...] mehr

30.11.2013, 01:05 Uhr

Herr Borcholte, ich kann die Kritik, oder besser den Verriss dieses Filmes leider nicht nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass dieser Film ein Moralstück sein will, er zeigt viel mehr die Banalität der [...] mehr

29.11.2013, 13:16 Uhr

*Augen reib* War das ein Versuch journalistisch auf den Zahn zu fühlen? Ein Kleinod unserer Zeit! Gut, zugegeben, eine der letzten Fragen war wirklich plump; in keiner Partei wird groß über [...] mehr

10.11.2013, 19:46 Uhr

Sehr gute Entscheidung! München! Ich bin stolz auf dich! Ja, habe auch dagegen gestimmt. Und hier die Voraussetzungen, damit führende CSU Kreise wissen, was sie tun müssen, damit ich für JA stimme: - bessere [...] mehr

09.11.2013, 03:25 Uhr

Ganz einfache Lösung Gewinne nicht mehr nur privatisieren und Verluste nicht mehr im großen Stil sozialisieren! Alle Jahreseinkommen, die über 250.000€ gehen von Bankern, Vorständen, Managern pauschal mit 75% besteuern [...] mehr

29.10.2013, 21:23 Uhr

Was ist das hier? Ist das Amerika? Bewegen sich nun leitende Persönlichkeiten des amerikanischen Staats- und Sicherheitsapparats auf den Spuren diverser verschwörungstheoretischer Kreise? Brauchen die PNAC-Riege wieder ein [...] mehr

23.10.2013, 19:47 Uhr

Na Angie, willkommen in der "schönen, neuen Welt", aber wen man dann selber auf dem Schirm von Obamas Stasi 2.0 auftaucht, dann ist "Yes, we scan!" nicht mehr ganz so witzig ... :P [...] mehr

14.10.2013, 20:41 Uhr

Anstatt dieses, mittlerweile, deutsche Fernsehdrama eines oder des ehemaligen Flaggschiffs deutscher Fernsehkultur weiter in´s immer Lächerlichere zu ziehen, sollten die Verantwortlichen sich einfach ein [...] mehr

11.10.2013, 20:55 Uhr

Vonwegen! Ja, wir haben eigene Probleme - absolut richtig! Aber wir sind nur in diese Probleme bekommen, weil keiner diesen, federführend von den neoliberalen Profitfaschisten der USA, diesem [...] mehr

11.10.2013, 13:39 Uhr

Ich danke dem Herrn dass ich nicht mehr in der Kirche bin! Der Gute Hirte wird sich ohnehin im Himmel umdrehen, den Kopf schütteln und sich selber fragen, warum seine Kirche sich zu einem Haufen von Lügnern, [...] mehr

11.10.2013, 13:26 Uhr

Was hilft? Ganz einfach! Keinen Apple Schrott mehr kaufen. Wer sich diesen Applerotz kauft und nicht kapiert hat, dass er am laufenden Band über den Tisch gezogen wird (noch dreister, als bei anderen ohnehin [...] mehr

Seite 1 von 20