Benutzerprofil

paniketcircenses

Seite 1 von 3
14.09.2019, 09:42 Uhr

Lebenserwartung allgemein bekannt ist, dass, seit es Plastik, Motoren, Autos, Chemieprodukte etc. pipapo gibt, dass seitdem die Lebenserwartung gewaltig gesunken ist und die Menscheit kurz vorm Aussterben. mehr

13.09.2019, 21:37 Uhr

Bewunderung ich bewundere diese Politiker. Ein schrecklicher, bedauerlicher Unfall, uns eine unglaublich schnelle Reaktion. Politiker die so prompt reagieren, zeichnen sich durch große Weitsicht aus. mehr

07.09.2019, 08:47 Uhr

Ich fahr nicht mehr Radl im Umkehrschluss heißt das, mit meiner Radlerei quer durch die ganze Stadt morgens und abends begünstige ich kalte Schmuddeltage wie den heutigen. Ich fahr wieder Auto. mehr

18.08.2019, 11:34 Uhr

Mangelnde Meinungsvielfalt Meinungsfreiheit ist in Deutschland offiziell immer noch unberührt. Persönlich habe ich schon gesagt bekommen, ich solle mich mit meiner Meinung zum Thema Klimawandel gefälligst zurückhalten. Es [...] mehr

13.08.2019, 17:08 Uhr

@BöwaM 79. deswegen hab ich mich jetzt auch in südlichere Gefilde begeben, da, wo die, die eigentlich betroffen sein sollten uns bemitleiden für unser lausiges Wetter in Schland. Der Flieger war voll mit [...] mehr

12.08.2019, 23:04 Uhr

16 Gründe, warum ich ganz fest an den anthropogenen Klimawandel glaube 1. Ich brauch halt einfach irgendwas, woran ich mich schuldig fühlen kann. 2. Ich will aber nicht wirklich dafür einstehen müssen. 3. Ich fühle mich so schön erhaben, wenn ich dem Tun der Menschheit [...] mehr

11.08.2019, 23:22 Uhr

Schöne heile Stöcker Welt klingt nach schöne heile Stöcker Welt. Und wenn der Biederschwabe nicht will, ja mei, dann ist er halt a bisserl blöd und muss zu seinem Glück umerzogen werden. Es geht ja sonst die Welt unter. mehr

06.08.2019, 13:39 Uhr

Misox-Schwankung Spiegel.de ist schuld, dass ich ein böser, böser Klimaleugner geworden bin. Leider habt ihr am 14.08.18 einen Artikel über die sogn. Misox Schwankung (eins der vielen Bond-Ereigisse, einfach mal [...] mehr

01.08.2019, 19:09 Uhr

Schüsse nach hinten man spührt, dass die Klimapanikmache mehr und mehr nach hinten losgeht. Wird ja auch echt langsam bizzarr. Aber ich glaub', das ist Strategie beim Spiegel, ne? mehr

14.07.2019, 22:21 Uhr

@freekmason 504 Misox naja, also was ich mit dem Verweis auf Misox sagen wollte, ich dachte eigentlich, das wäre klar: 1.straft das alle Klimaexperten Lüge, die behaupten, so schnelle und starke Klimawandel wie im Moment [...] mehr

14.07.2019, 20:58 Uhr

@freekmason 466 erstmal danke für die prompte Antwort, auch, wenn mir der Ton ein wenig, sagen wir, verbissen vorkommt. Dass ich zwischen Klima und Wetter nicht unterscheide, mit dem Vorwurf hab ich schon gerechnet. [...] mehr

14.07.2019, 19:27 Uhr

Liebe Klimagläubige, ich hätte da mal 'ne Frage: jetzt war's ja ein bisschen kühler, soll aber wieder wärmer werden nächste Woche. Ist es jetzt echt so, dass ihr da Magengeschwüre bekommt, wenn es schön warm wird? Ist die [...] mehr

14.07.2019, 17:07 Uhr

was kommt dann? Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer, CO2-Steuer, was kommt als nächstes? Planetenbetretungssteuer? mehr

12.07.2019, 17:50 Uhr

warum um alles in der Welt keine Klimakirche gründen und Kirchensteuer einziehen, statt der Steuer. Die den Quatsch glauben, sollen ruhig zahlen. Ich bin nicht bereit auch nur einen Cent für euer [...] mehr

07.07.2019, 16:24 Uhr

Wahre Klimapolitik, Greta wird begeistert sein. Wenn dann in ein paar Jahren rauskommt, dass es ohne Grundlastkraftwerke doch nicht geht, und dass die Windräder im Netz eigentlich nur nerven, und das Klima eh macht, was es will, dann bin ich dafür, [...] mehr

30.06.2019, 23:38 Uhr

@ thomas_linz 200 ich würde die Misox-Schwankung und die anderen Bond Ereignisse nicht als so unbedeutend abtun. Was immer die Ursache war (das Abflauen des Nordatlantikstroms kann auch ein Ergebnis gewesen sein), [...] mehr

30.06.2019, 20:25 Uhr

@thomas_linz 145. Zur Misox-Schwankung steht unter Verbreitung auf Wikipedia, global, mindestens aber die Nordhalbkugel. Der Artikel auf Spiegel.de vom 14.08.2018 gibt auch kaum was anderes her, vorallem im letzten [...] mehr

30.06.2019, 14:56 Uhr

ich mach jetzt was, was ich gar nicht gern tue. Ich weise auf einen Wikipedia Artikel hin. Die Misox-Schwankung. Eines der vielen Bond-Ereignisse. Da wurde das Klima doch glatt vor ca.8200 Jahren [...] mehr

30.06.2019, 12:14 Uhr

Planetary Mass Disorder Kaum zu Glauben, ihr schlimmen Leugner des Klimas und dessen menschgemachten Wandels, ihr habt's geschafft kraft eurer Argumente: den Glauben hab ich verloren, den Glauben ans wärmeschaffende CO2. [...] mehr

30.06.2019, 10:41 Uhr

15 Gründe, warum ich ganz fest an den andropogenen Klimawandel glaube 1. Ich brauch halt einfach irgendwas, woran ich mich schuldig fühlen kann. 2. Ich will aber nicht wirklich dafür einstehen müssen. 3. Ich fühle mich so schön erhaben, wenn ich dem Tun der Menschheit [...] mehr

Seite 1 von 3