Benutzerprofil

2undvierzig

Seite 1 von 3
10.09.2019, 18:05 Uhr

Sind wir wieder soweit? Das politisch nicht genehme Personen nach Weisung aus Berlin wieder abgewählt werden? Das politisch nicht genehme Personen als Untermenschen niederer Intelligenz abgestempelt werden um diese zu [...] mehr

03.09.2019, 17:33 Uhr

Krude Vergleiche Ich liebe es Auto zu fahren, muss aber nicht bis vor das Geschäft fahren. Ich möchte zügig ohne aufgezwungene "Grünenampel" zu einem günstig gelegenen, großzügigen und von mir aus dafür [...] mehr

02.09.2019, 23:00 Uhr

Ach ja linksgrünes Blabla 95% der AfD Wähler sind einfach nur Konservative, Welche von der CDU und CSU vertreten wurden. Durch den massiven Linksruck der CDU/CSU finden diese sich dort nicht mehr vertreten, SPD, Linke, Grüne [...] mehr

23.08.2019, 18:45 Uhr

Mal ganz ehrlich - glauben Sie ernsthaft daran, dass heute noch eine nennenswerte Anzahl von Deutschen Schwarze/Juden/Frauen/Homosexuelle/Behinderte/etc. für "minderwertig" hält? Sie [...] mehr

23.08.2019, 18:40 Uhr

Jajaja - und die ganzen Vorschläge der Linken wie Enteignung, Verstaatlichung sind natürlich keine ollen Kamellen? Und ja Mindestlöhne sollen abgeschafft werden, dann finden auch die ganzen [...] mehr

23.08.2019, 18:33 Uhr

Linksgrünverblendet Rechtsradikaler Flügel Mini-AfD Tja, da outen sich die linken Foristen mit Ihrer Ignoranz und Ahnungslosigkeit. Die WerteUnion (und die AfD) vertreten konservative Standpunkte die noch vor 10-15 [...] mehr

12.08.2019, 14:33 Uhr

Küchenlogik braucht keine Studien Mit einem Hochschulabschluss hat man die Chance reicher zu sein. Mit Eigentum hat man die Chance reicher zu sein. Als Alleinerziehender eben nicht? Was ist denn mit den ganzen Erzeugern dieser [...] mehr

09.08.2019, 15:29 Uhr

Filterblase Wenn man mit Multikulti auf seiner Augenhöhe umgeben ist, wundert man sich, wie es sein kann, dass es andere "Schichten" gibt in denen es anders ist. Lieber Autor, natürlich liegt es [...] mehr

07.08.2019, 19:41 Uhr

Wir kommen langsam an den Punkt Ganz früher, als Fleisch, Reisen, Auto ein Luxus waren und nur von den wenigen "Reichen" in Anspruch genommen wurden, gab es keine daraus resultierenden Umweltprobleme. Durch die massive [...] mehr

03.08.2019, 11:39 Uhr

Das kann ja auch nur von einem Saarländer oder Berliner kommen der nichts anderes kennt als vom Geld anderer Leute zu leben. Die die nichts haben, haben in der Regel kein Einnahme, sondern ein [...] mehr

03.08.2019, 11:20 Uhr

Herr Tönnis - Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie sprechen die Wahrheit aus. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie von einer verquren Minderheit dafür beschimpft werden. mehr

02.08.2019, 13:40 Uhr

Ein anderes Spielfeld der "Gutmenschen" Jedes Opfer ist mindestens ein Opfer zuviel. Hier spielt es offensichtlich auch keine Rolle, wie der Täter sozialisiert war, d.h. als welcher Region der Welt er kam und welche Hautfarbe er daher [...] mehr

31.07.2019, 08:59 Uhr

Da wird Microsoft einen Riesenspaß haben meine Unterhosenbestellungen von denen meiner Frau und den Kindern zu trennen und wenn dann noch die Bestellung von Oma & Opa dazu kommt und die [...] mehr

30.07.2019, 12:11 Uhr

Realitätsverweigerer Es ist schon interessant zu sehen, wie das Klientel des Spiegel durch das Leben geht. Das einzig wahre ist es anders zu machen als die Mehrheit - aber Gleichheit für alle fordern. Eine verschwindend [...] mehr

28.07.2019, 12:36 Uhr

Gähn - Office kostet (wenn man geschickt ist - z.B. Black Friday) rund 45€ pro Jahr für 5 Nutzer mit jeweils 3 Geräten - Können Sie sich das nicht leisten? Soll ich dafür Onlinemailsysteme [...] mehr

28.07.2019, 12:30 Uhr

Danke Ihr Linken und Sozies! Tja, da haben wir es ja geschafft. Deutschland hatte einen einzigen Rohstoff und dies waren die exzellent ausgebildeten Handwerker, Techniker und Naturwissenschaftler. Aus dieser Quelle wurden [...] mehr

06.07.2019, 14:40 Uhr

Richtige Daten - falsche Schlußfolgerung Ja, der typische Migrant ist in seinem HERKUNFTSLAND ein angehöriger der Mittelschicht. Im Einwanderungsland aber ein Sozialhilfeempfänger (Siehe Arbeitsstatistik Einwanderer). Eigentlich bestätigt [...] mehr

28.06.2019, 19:11 Uhr

Was haben uns die "Bänker" belächelt als die schon in der Ausbildung einen 1000 im Monat hatten und den ganzen Tag im schicken Frack/Kleidchen nur "Kundendienst" machen [...] mehr

28.06.2019, 19:09 Uhr

Richtig so Ich brauche keine "Schalterbeamten" die mir meinen Kontoauszug ausdrucken und die Überweisung ausfüllen und bin seit 20 Jahren in keinem "Kassenraum" mehr gewesen. Von mir aus [...] mehr

28.06.2019, 16:50 Uhr

Nein, es macht den Rechten Terror nicht "besser" oder "tolerierbar"! Aber solange wir - und damit meine ich Sie und mich - nicht gemeinsam gegen JEDE ART von Extremismus [...] mehr

Seite 1 von 3